Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wie wahrscheinlich? Naja, er kommt mit dem Coach nicht klar, die Einsätze sind sporadisch, und dann soll er dennoch dort bleiben nur um Kohle, von der er sicher schon genügend verdient hat, weiter zu scheffeln. Ich glaube da würde es jeder halbwegs auf sportliche bedachte Sportler vorziehen, fix Minuten zu sehen + möglicherweise nochmal einen Titel zu gewinnen, als auf Teile der ausständigen 25 Millionen (wenn man selbst schon Millionen hat) zu verzichten. :wavey:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
na das wär geil!
n backup für pierce, für den fall marquis wird doch nicht zu den playoffs fit.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Wenn das passiert ist die Bank der Celtics wirklich abartig tief,wenn da alle fit sind.

Gegen ne 2nd Unit aus West/Hamilton/Daniels/Big Baby/Shaq muss man erstmal ankommen...
 

notinthishouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
:love:

bitte bitte bitte. Auf SG/SF-BackUp ist die einzige vermeintliche Schwachstelle im Kader.
und aus rips Sicht wäre es meiner Meinung nach auch nur logisch. Wieso um den vorletzten Platz in der Confernce spielen?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Glaub als LaLa Fan sollte man sich was unfaire Trades betrifft sollte man sich eher bedeckt halten :saint:

Kwame macht doch mittlerweile sein Ding und der Marc wird ebenfalls ein begehrter FA im Sommer. Plus die Grizz haben Geld gespart. Aber lassen wir das ;). Rip muss nach LA :p
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Wenn Rip nach Boston geht, dann bin ich restlos glücklich mit unserem Kader und sollte in den PO mal jemand einen miesen Tag haben, haben wir genügend andere Spieler die einspringen können! :jubel:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.364
Punkte
113
Ort
Country House
Detroit wird doch wohl nicht einen noch zwei Jahre gültigen Vertrag auskaufen. Die sind nicht bescheuert. Verabschiedet euch also von dem Gedanken, Rip Hamilton würde für Boston innerhalb der nächsten zwei Playoffs auflaufen. Gerüchte, dass er gerne bei uns spielen würde, sind aber schon länger im Umlauf. Keine Ahnung was dran ist. Bei dem momentanen Gehalt tendieren die Chancen aber gen 0.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Hey, kann mir irgendein Fan hier erklären warum sich Boston die komplette Bigmanrotation zerschießt, wenn sich die aktuellen Gerüchte um Perk, JO und Erden bestätigen? Hat Shaq nen Jungbrunnen gefunden?
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ich muss sagen, dass ich gerade ziemlich geschockt bin. :mensch:

Was zur Hölle hat sich Ainge denn dabei gedacht? Das schöne an den Celtics war ja, dass man einen schönen tiefen Frontcourt hatte. Jetzt gibt man Perkins und Erden ab. WTF??????

Perkins ist in meinen Augen einer der elementaren Bestandteile um den Titel dieses Jahr zu holen. Jetzt ist das auch vorbei. Wieso tradet man seinen Starting Center? Dafür müsste im Gegenzug schon viel kommen. Aber mit Green und Kristic holt man doch nix.

Ich muss sagen, dass mir gerade die Worte fehlen und ich echt sehr enttäuscht bin. :(
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich finds klasse :laugh2:...
Selten so einen dummen Trade von einem Contender gesehen.
Green und Krstic sind Nieten und die Celtics legen ihr Glück in die Hände von den O'Neals und dem schielenden Fettsack. Wunderbar :laugh2:
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Ich muss sagen, dass ich gerade ziemlich geschockt bin. :mensch:

Was zur Hölle hat sich Ainge denn dabei gedacht? Das schöne an den Celtics war ja, dass man einen schönen tiefen Frontcourt hatte. Jetzt gibt man Perkins und Erden ab. WTF??????

Perkins ist in meinen Augen einer der elementaren Bestandteile um den Titel dieses Jahr zu holen. Jetzt ist das auch vorbei. Wieso tradet man seinen Starting Center? Dafür müsste im Gegenzug schon viel kommen. Aber mit Green und Kristic holt man doch nix.

Ich muss sagen, dass mir gerade die Worte fehlen und ich echt sehr enttäuscht bin. :(

Geht mir auch so...unfassbar...
Für ne Nulpe wie Jeff Green gibt man einen der besten Post Defender der Liga ab,dazu noch nahezu den kompletten Rest der Bank weg für nen Pick und Cash...ganz großes Kino
Die Teamchemie geht auch flöten...Ainge kann jetzt ein Buch schreiben mit dem Titel "How to destroy a title contender in one day" :wall::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::(:(:(
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Wahrscheinlich bereitet Danny schon den Übergang ins nächste Zeitalter der Celtics vor.
Denn mal ehrlich, Jeff Green spielt seit seiner Ankunft in dieser Liga auf der falschen Position und dazu noch neben einem zukünftigen HOF. Ich denke, die Kelten sehen in Green einen Spieler der PP und R. Allen offensiv entlasten kann und dazu ggf. auch zu einer Teamgröße nach PP avancieren kann. Das ist so schlecht nicht. Ich sehe in Jeff Green zumindest nicht die beschriebene Nulpe.

Insgesamt muss man aber tatsächlich hinterfragen, ob es nicht mehr Sinn mach jetzt noch mehr Kohlen in den Ofen zu schieben anstatt zu schauen, dass der Ofen in den nächsten Tagen immernoch heizt. Schauen wir mal...
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Wahrscheinlich bereitet Danny schon den Übergang ins nächste Zeitalter der Celtics vor.
Denn mal ehrlich, Jeff Green spielt seit seiner Ankunft in dieser Liga auf der falschen Position und dazu noch neben einem zukünftigen HOF. Ich denke, die Kelten sehen in Green einen Spieler der PP und R. Allen offensiv entlasten kann und dazu ggf. auch zu einer Teamgröße nach PP avancieren kann. Das ist so schlecht nicht. Ich sehe in Jeff Green zumindest nicht die beschriebene Nulpe.

Insgesamt muss man aber tatsächlich hinterfragen, ob es nicht mehr Sinn mach jetzt noch mehr Kohlen in den Ofen zu schieben anstatt zu schauen, dass der Ofen in den nächsten Tagen immernoch heizt. Schauen wir mal...

Wenn ich für die Zeit nach den Big 3 plane, gebe ich Ray Allen ab und Verpflichte nicht die O`Neals vor der Saison. Das Ziel heißt Titel und zwar jetzt und nicht morgen oder übermorgen.

Mit dem Trade jetzt hat sich Boston um jede Titelchance gebracht. Lächerlich und peinlich. Wenn jetzt nicht wirklich noch zwei Vets gesignt werden, sehe ich sehr schwarz. Ich bin noch immer nicht drüber weg. Es kotzt mich gerade richtig an.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich bin auch recht enttäuscht, hätte den Celtics diese Saison noch einmal den Wurf zugetraut... :(
Wenigstens kann ich mich über den Melo-Trade freuen...
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Ich sehe in Jeff Green zumindest nicht die beschriebene Nulpe.

Ja stimmt natürlich ne Nulpe ist der nicht der spricht nunmal der Frust.Trotzdem ist das total unverständlich.Ich mein selbtst wenn das Geld fehlt um Perkins zu resignen versuch ich doch lieber das eine Jahr mit ihm nochmal voll anzugreifen anstatt das ganze Team so zu zerreißen...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Totgesagte leben länger - ich glaube nicht das die Celtics Perkins gross vermissen werden - haben sie bisher auch nicht grossartig. Hustle und Energie gibts von Big Baby Davis, West ist auch bald zurück. Und Green wird seine Rolle schon finden.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
:)
Also wenn der Rücken ausgeheilt ist und er bis zu den Playoffs in Form kommen könnte, wäre das doch sehr gut für die Celtics.

Rasheed Wallace may be considering a comeback to the Celtics, according to sources.

Boston has a need for a big man following their trade of Kendrick Perkins for Jeff Green on Thursday.

Sources say Wallace would contemplate resuming his NBA career if a roster spot on the Celtics opened up.
 
Oben