Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Haste ******e am Schuh haste ******e am Schuh. Jetzt ist auch noch Barbosa mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison raus. :(

Rondo, Sullinger, Barbosa...and counting?

Btw: wo liegt eigentlich der Rekord für die meißten 'season ending injuries' bei einem Team?
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
boah nee, oder. ****.

naja dann jetzt wirklich delonte west? an guards bleiben wirklich nurnoch terry, lee, bradley oder?
vor allem ist ja jetzt auch kaum noch jemand da, den man traden könnte. und nur um die saison einigermaßen zu retten jetzt green, lee oder bradley zu traden wäre auch dumm.

siegesserie auch gerissen, aber war zu erwarten bei einem back2back mit triple overtime win.

bradley/terry
lee/terry
pierce/green
bass/green
garnett/wilcox/collins/melo

wir haben keinen richtigen backup für die 1 und die 4. keine ahnung wie man die saison noch retten soll, aber so seh ich für die playoffs schwarz. zumal ja auch schnell mal ein verstauchter knöchel oder ähnliche leichte verletzungen dazukommen können, wo mal einer 2 wochen raus ist.

optimalfall wäre jetz noch in die playoffs zu kommen, dort nach einer 7 spiele-schlacht gegen einen contender (miami, knicks) rauszugehen. pierce und kg hören nach der saison auf. dwight wird unrestricted free agent und geht nach boston. rondo und sully werden wieder fit und nächste saison sind wir wieder contender.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Gibt es doch alles nicht, man man man:wall:

Das ist spätestens jetzt einfach eine Verletzung zu viel.
Würde bei Barbosa auf ACL oder MCL Tear tippen, was auch sonst.


Nun hat man die Wahl, entweder den Rest des Kaders mit Minimumspielern a la West und Martin auffüllen und damit die großen Entscheidungen auf den Sommer schieben oder jetzt diese Entscheidungen treffen.


Das ist echt einfach deprimierend.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
kann man eigentlich barbosa rauskaufen um den spot frei zu kriegen?

ich würde chris wright als backup powerforward vorschlagen und als guard könnte ich mir auch kris joseph vorstellen. delonte west wäre natürlich auch was. und warum nicht allen iverson eine chance geben? der mann hat viel zu beweisen und war mal einer der besten.

trades seh ich nicht passieren. wüsste nicht wen man hier gewinnbringend traden soll ohne zukunftspläne über den haufen zu werfen. lee, bradley, green würde ich halten. bass ist der einzige wirkliche power forward und kann im trade auch nicht die große rettung herbeizaubern. da könnte ich mir höchstens mozgov und randolph vorstellen und ob wir dabei wirklich die gewinner sind...ich weiß es nicht.

pierce und garnett zu traden scheint mir noch am wahrscheinlichsten, einfach weil beide eigentlich gerne eine championship gewinnen wollen und wenn wir ehrlich sind wird das mit boston nicht passieren. die saison wurde von verletzungen zerstört. wir waren schon eher semicontender, jetzt sind wir nurnoch playoffkandidat.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Diese Klauseln sind doch aber so ausgestaltet, dass der Spieler sein OK geben muss, oder? Wäre ja schwachsinnig, ein absolutes Trade-Verbot einzubauen, da man ja sonst an den kompletten Vertrag gebunden wäre, ohne ihn irgendwie loswerden zu können.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Diese Klauseln sind doch aber so ausgestaltet, dass der Spieler sein OK geben muss, oder? Wäre ja schwachsinnig, ein absolutes Trade-Verbot einzubauen, da man ja sonst an den kompletten Vertrag gebunden wäre, ohne ihn irgendwie loswerden zu können.

Jo. Wenn Garnett sein Ok gibt bzw. auf seine Clause verzichtet, dann kann es den Trade zu Team X geben. Ich denke aber, dass es ein absoluter Titelkandidat sein muss (Top3 West bzw. Ost), damit Garnett zustimmt und welches dieser Titelanwärterteams ist momentan in einer (brenzligen) Situation, um so einen Trade vorzuschlagen?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Jo. Wenn Garnett sein Ok gibt bzw. auf seine Clause verzichtet, dann kann es den Trade zu Team X geben. Ich denke aber, dass es ein absoluter Titelkandidat sein muss (Top3 West bzw. Ost), damit Garnett zustimmt und welches dieser Titelanwärterteams ist momentan in einer (brenzligen) Situation, um so einen Trade vorzuschlagen?

Den Cletics Kendrick Perkins wieder anbieten im Tausch für Garnett, der dann auf Center spielt bei OKC :crazy: :laugh2:

Nein echt bitter, keine Ahnung wie das weitergehen soll, sehe die Celtics nach meinen Magic und OKC am liebsten :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
momentan sind wohl u.a. shelvin mack und jonny flynn im gespräch.
delonte west scheint keine alternative zu sein, keine ahnung wieso. scheint wohl doch irgendwas vorgefallen zu sein. doc hat eigentlich immer viel auf west gehalten.

an guards wäre mir shelvin mack lieber als jonny flynn glaub ich. für die 4 würde ich noch chris wright von den maine red claws holen. shelvin mack spielt glaube ich auch bei den red claws und kennt wohl auch rondo, green, melo und hat schon mit ihnen trainiert. und die red claws spielen wohl auch das gleiche system wie die celtics.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ja natürlich ein ACL Tear, was auch sonst.

Nerlens Noel übrigens auch mit einer sehr schlimm aussehenden Knieverletzung, auch er ein Boston bzw Mass-Native.

Ainge wird wohl den Kader mit Minimumspielern auffüllen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ist natürlich ziemlich übel.

War Jonny Flynn nicht der viel zu kleine Pick No 6 (?) von Minni, mit dem sie die Zeit bis zu Ricky noch nicht mal überbrückt bekommen haben, weil sie's mit dem nicht ausgehalten haben? Habe den auch eher mit vielen Würfen in Verbindung gebracht. Lt. Statsheet eher unter als über 40%... naja, wenn man ihm das abgewöhnen könnte und er nicht so ein Hemd in der Verteidigung war.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich glaube er war auch kein guter verteidiger. ich würde nicht flynn nehmen. wird seinen grund haben, dass er von team zu team gereicht wurde und am ende in australien weiterspielen muss.

shelvin mack oder delonte west. oder halt traden, aber wüsste nicht wen und gegen was. in der summerleague hatten wir auch mal dionte christmas. der spielt jetzt in russland, weil kein spot mehr frei war, aber den fand ich damals stark.

um das mit barbosa richtig zu stellen: sprained MCL und torn ACL.
es wird jetzt einen monat gewartet, bis das MCL wieder ok ist und dann halt ACL-OP. und so wie es aussieht wird barbosa nicht gewaivt, weil danny ihn nächste saison wiederhaben will. vielleicht wird er getradet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Angeblich steht nen Trade ins Haus der Garnett nach LA zu den Clipps bringen soll und im Eegenzug sollen Eric Bledsoe und DeAndre Jordan kommen.
Wäre nat. nen wichtiger Schritt in Richtung Rebuild. Bledsoe hat massiv upside und ist in meinen Augen, wenn Starter, in der NBA einer der Top 10 Kombo-Guards.
Von seiner Spielweise könnte er schnell zum Publikumsliebling aufsteigen.
Man müsste dann noch Rondo traden. Ob da Dwight ne Option ist, wie das schon geschrieben wurde...weiss ich nicht?
Ich denke eher, dass man Rondo für nen Paket an jungen Talenten abgeben sollte, oder Picks.

Jennings+Ilyasova wäre aus meiner Sicht nen toller Trade für Rondo, sollte der Deal mit den Clipps nicht passen.
Sollte man Garnett loswerden, dann könnte man direkt auf Cousins gehen.
Rondo gegen Cousins+Thornton wäre auch super.
Dann noch Pierce gegen nen guten Bankspieler /SF)+später Firstrounder zu nem Contender und alles ist chic. Dabei muss nat. noch Terry weg.

Bledsoe/Lee
Thornton/Bradley
Green/X
Counsins/Sullinger
Jordon/Cousins


sieht doch ned übel aus, oder?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Achso, ok. Unantastbar ist er wahrscheinlich auch nicht, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man Rondo auch noch abschießt.
 
Oben