Botha kehrt zurück!


DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
yo, noch einer der denkt, er könne das HW nochmal aufmischen,
na ja wenigstens ist seine Workrate besser als bei Briggs, außerdem ist er doch ein lustiges Kerlchen.

Sportlich gesehen ist das wohl eher ein Witz
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
In Südafrika gibt es immer mal wieder Gerüchte betreffend eines Kampfes zwischen Sanders und Botha. Könnte vielleicht mit ein Grund für das Comeback sein.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Immer dieses Gejaule, dass Veteranenkämpfe keinen sportlichen Wert haben. Sanders vs. Botha könnte eine lukrative Ansetzung sein, genauso wie z.B. Bowe vs. Tyson, wen juckt der sportliche Wert? Und wenn ich z.B. an die letzte WBO-WM denke kann auch so ein Veteranenkampf sportlich betrachtet kaum langweiliger sein.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113

naja
paar jute jungs sind in diesem "rekord" schon dabei gewesen.
mit doping hat er ja noch teilweise halbwegs gut ausgesehen.

ist da u. a. ein ergebnis des g8-gipfels ? - mit dem comback kommt kein tropfen wasser mehr nach afrika.

vorschlag 4er paarung. soll er doch wie beim wrestling mit tyson anner seite - den briggs und sanders weghauen. wäre sportlich auch nix wert.

kohle weg - kampf ansetzten. wer checkt den so ein unsinnscomback für den dicken aus? panik:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Immer dieses Gejaule, dass Veteranenkämpfe keinen sportlichen Wert haben. Sanders vs. Botha könnte eine lukrative Ansetzung sein, genauso wie z.B. Bowe vs. Tyson, wen juckt der sportliche Wert? Und wenn ich z.B. an die letzte WBO-WM denke kann auch so ein Veteranenkampf sportlich betrachtet kaum langweiliger sein.


sanders vs bohta wäre ein echt geiler kampf.
wobei bohta wahrscheinlich schlimm ko gehen würde :laugh2:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
So schlecht war/ist Botha nicht. Er hat einen Primetime-Briggs ausgeboxt und wurde um den Sieg betrogen; auch einen damals noch hoch gehandelten Clifford Etienne hat er sehr schlecht aussehen lassen. Tyson hat er vier Runden lang verdroschen bis er sich einen grausamen Konter eingefangen hat (besonders cool war als er Tyson während des Kampfes plötzlich angeplärrt hat und der wie ein kleines Kind zusammengezuckt ist).

Botha war nie ein Topmann, aber er ist einfach ein tougher Hund, der sich jeder Herausforderung stellt. Außerdem ist er außerhalb des Rings sehr sympatisch.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Geil,grad der hat noch gefehlt:laugh2: .Hat wohl im K1 nicht genug Kohle bekommen.Ich hab mir schon gedacht das noch andere ehemalige HWs wieder zurückkommen.Mich überrascht das nicht:D .Comebacks sind nunmal in.

Ne frage.Wer macht eurer Meinung nach als nächstes ein Comeback???????
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Glaube nicht, dass er es in die Top10 eines Boxverbandes schafft, insofern glaube ich auch nicht, dass wir ihn oft sehen werden.
Höchstens als Aufbaugegner für z.B. Dimitrenko.

Seine Zeit ist vorbei.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Nee bloß nicht wieder "weisser Büffel" :mad:

Vielleicht sollten wir eine Ü-40 HW-Championship machen z.B. mit :

Botha, Holyfield, Golota und vielleicht noch Axel S.panik:
 
Oben