bowen / wally


lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ich hab gerade auf xo-online.de einen link auf das youtube video angeschaut wo bowen wally szerbiak in die nase tritt
ich hab bisher nichts davon gehört
konnte auch nichts dazu finden außer bei wikipedia eine satz in dem stand dass wallys nase gebrochen war und dass wally dafür ein foul gesehn hat weshalb der tag als der tag an dem sport starb bezeichnet wurde
weiß irgendjemand was dazu oder weiß wo was steht
es würde mich sehr interessieren

wenn außerdem jemand andere interessnten sachen über bowen weiß, würde es mich auch interessieren am besten mit verweis auf einen artikel
(vor allem würde mich interessieren ob es einen beweis für das gerücht gibt bowen würde seinen fuß so unter den landenden gegenspieler schieben dass dieser umknicken würde)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sieht schon so aus als würde er das mit dem fuß aus absicht machen. das heisst er nimmt die verletzung des gegners billigend in kauf. er macht es zwar für die refs nicht sehbar, aber wenn man genau hinguckt sieht man, dass bowen vorher genau auf den punkt schaut wo der gegner am wahrscheinlichsten landen wird und postiert sich so, dass dieser darauf aufkommt.
aber da hat wohl jeder seine eigene meinung. mit kobe bryant´s ellbows ist es ja fast das gleiche, aber das wurde ja schon oftmals diskutiert.

das eisbein gegen nash´s "bällchen" war auch nicht von schlechten eltern.;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
bowen ist zwar ein guter verteidiger, aber leider auch ein mistkerl, so deutlich muss man es einfach sagen. ray allen meinte doch auch mal, dass dieser bruce schubst, kneift und tritt wo es nur geht. es gibt soviele beispiele, kA wieso man den nicht einmal ordentlich bestraft. das auf füsse treten ist mittlerweile sein markenzeichen, sei es steve francis, amare stoudemire oder wer auch immer, der nutzt jede möglichkeit. man überlege sich mal wie bescheuert man sein muss, um jmd. absichtlich weh zu tun...
nene.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
sicher, so besteht weniger die gefahr dass er die eigenen spieler verletzt. ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bowen ist der dirtyest Player in the Game! no doubt....

wenn man sich bei youtube anguckt was er sich schon alles geleistet hat...

natürlich ist er ein super verteidiger aber ich würde eher soweit gehen und sagen das er zu langsam ist für Kobe, Lebron.. das er seine dirty tricks braucht um überhaupt dran zu bleiben..
leider macht er auch immer auf unschuldig und lieb deswegen kann man ihm nicht wirklich böse sein. ;) er wirkt auf mich immer symphatisch
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.887
Punkte
113
war bowen eigentlich schon immer so. oder hat er sich seine techniken im laufe seiner karriere erst angeeignet? weil mir kommt es so vor, als ob der großteil seiner schmutzigen aktionen aus dieser und der letzten saison stammt. davor war er mir natürlich als exzellenter devensivspezialist, aber nicht unbedingt als übermäßig unfairer spieler bekannt. aber gerade dieses jahr wird er ja mehr und mehr als stinkstiefel abgestempelt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
habe ich den eingangspost richtig verstanden? wally hat für die aktion ein foul bekommen? was?

welche sanktionen hat bowen auferlegt bekommen?
 
Oben