Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Pansen86

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
margarito - mosley

also ich hab mal gesucht und einen link zu dem kampf gefunden...keine ahnung ob das wirklich stimmt dass man den dann dort live sehen kann und was genau hinter dieser seite steckt, vielleicht hat ja jemand eine meinung dazu bzw. kennt diese seite und weiß ob die da wirklich was übertragen:

http://www.livestream.us.tt/
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Eurosport zeigt nächste noch zwei intressante Wiederholungen.

Am Dienstag: Andrew Golota vs. Ray Austin

Am Donnerstag: Leonilo Miranda vs. Orlando Cruz

Habe ich beide nicht gesehen, wenn ich daran denke kucke ich mir das an.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Um wie viel Uhr kommt der Kampf Mayorga vs Mosley MEZ und hat vll jemand einen Channel beim TVU Player oder bei Justin.tv gefunden?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
Antonio Margarito vs. Shane Mosley Wo? kommt noch!oder kann es schon einer sagen?

sp7jah.jpg


Am 24. Janar 2009, wird der amtierende WBA-Weltergewicht Weltmeister Antonio "Tony" Margarito (37-5) seinen Titel gegen "Sugar" Shane Mosley(45-5) im Staples Center, in Los Angeles, verteidigen. Der 30-jährige WBA Weltmeister Margarito hat im Juli den damals noch ungeschlagenen Miguel Cotto (32-1) nach 11 Runden für die WBA-Welterweight Krone besiegt (TKO). Der 37-jährige "Sugar" Shane hat zuletzt im September den 35-jährigen Ricardo Mayorga (28-7-1) in der 12. Runde, für den vacanten WBA Intercontinental Light Middleweight Titel, KO geschlagen. Der Kampf zwischen Margarito und Mosley sollte ursprünglich in Las Vegas stattfinden, aber wurde nach Los Angeles verlegt. Beide Boxer sind in Kalifornien geboren. Margarito gilt als der beste Welterweight in der Klasse, obwohl manche lieber einen Rematch mit Paul "The Punisher" Williams (36-1) gesehen hätten. Margarito hatte in 2007 gegen Williams nach Punkten verloren. Mosley, der schon mehrfach Weltmeister war, konnte in den letzen 4 Jahren Siege gegen Fernando Vargas (2x), Luiz Collazo, Jose Cruz und David Estrada verbuchen, ist aber an Miguel Cotto letztes Jahr nach Punkten, für den WBA-Welterweight Titel, gescheitert. Der Kampf wird vom U.S. Sender HBO Live übertragen.

WBA-Weltergewichtstitelkampf
Antonio Margarito vs. Shane Mosley
24.Januar 2009
Staples Center, Los Angeles, Kalifornien

bf9b.jpg

WBA-Titelkampf im Weltergewicht
Antonio Margarito (37-5-0) vs. Shane Mosley (45-5-0)

FREI zu sehen auf:!!!!:thumb:

JSC Sports 1 Sat, 7West 12284 V 27500 ab 4:00 Uhr SICHER !!! .
mit Vorkämpfe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Hat jemand nen Link für mich zum gestrigen Mosley-Marga Fight?? Bei worldboxingarchive kann ich mich zur Zeit nicht anmelden..

Wäre echt super!!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Polsat hat große Boxpläne für 2009.

Alle HBO Veranstaltungen, die wichtigere Showtime Veranstaltungen, alles von Frank Warren, alle Boxübertragungen die auf Setanta laufen, alle Sauerland und alle Universum (neu!) Veranstaltungen (mit Undercard!) werden live übertragen.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Polsat hat große Boxpläne für 2009.

Alle HBO Veranstaltungen, die wichtigere Showtime Veranstaltungen, alles von Frank Warren, alle Boxübertragungen die auf Setanta laufen, alle Sauerland und alle Universum (neu!) Veranstaltungen (mit Undercard!) werden live übertragen.

Quelle ?

Sprichst Du Polnisch ?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Quelle?
2. Sprichst Du Polnisch ?
1. Polsat. Vor der Huck-Sauerland Übertragung haben die das Box-Programm der nächsten drei Monate gezeigt. Drei Seiten Teletext mit kleinen Buchstaben. Alles, von Cotto bis Khan, von Kotelnik bis Arce. Eine Live-Übertragung der Universum Champion Night Veranstaltungen haben die auch stolz angekündigt.

2. Überhaupt nicht fließend, aber die Kommentare von Polsat verstehe ich mittlerweile einigermaßen. Mateusz Borek und Jerzy Kulej sprechen sehr schön und deutlich. Auf der Arbeit kann ich mit meinen polnisch stämmigen ArbeitskollegInnen Scherze auf Polnisch reißen.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
LIVE: Freitag, 06.02.2009 - 21.30 Uhr - Eurosport
Boxen: Internationale Profikämpfe

LIVE: Samstag, 07.02.2009 - 22.00 Uhr - ZDF
WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht
Ruslan Chagaev vs. Carl Davis Drumond
Übertragung aus der Stadthalle in Rostock

[Näheres wird noch bekannt gegeben]

Internationale Kämpfe frei :Mosley & Co:thumb:
über Sat,
7° W JSC Sport 1 /12284 V 27500 mit 100 cm. Schüssel
26° E JSC Sports 12034 H 27500 mit 60/80 cm.Schüssel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Polsat hat große Boxpläne für 2009.

Alle HBO Veranstaltungen, die wichtigere Showtime Veranstaltungen, alles von Frank Warren, alle Boxübertragungen die auf Setanta laufen, alle Sauerland und alle Universum (neu!) Veranstaltungen (mit Undercard!) werden live übertragen.

Wenn jemand eine Quelle dazu aus dem polnischen übersetzt haben möchte, dann kann ich das gern machen.

Polsat überträgt auch noch die Veranstaltungen die in Polen stattfinden. Top Sender wenn man Boxfan ist und wenn das alles so eintrifft.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113

26° E JSC Sports 12034 H 27500 mit 60/80 cm.Schüssel

Mit meiner 65er Gibertini ist da von Berlin aus nichtmal ein Lebenszeichen des Transponders zu holen, überhaupt bekomme ich auf der Position so gut wie nur Programme von den benachbarten Astra-Satelliten rein.

Hier eine Programmvorschau für JSC Sports 1, fürs Wochenende wird allerdings immer erst am betreffenden Samstag aktualisiert.
 
Oben