Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


G

Gast_482

Guest
hat einer ein paar steams für den cotto kampf rausgefunden...würd den kampf gerne sehen! danke im vorraus...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
auf sportinwood8 soll der Fight laufen, hab aber das password vergessen, hat das jemand? :)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Klitsch-KO ,bald geht's doch los !

rvt2ll.jpg
rvt2ll.jpg
rvt2ll.jpg



Fix: Klitschko boxt Chagaev am 20. Juni

Nach der Absage von David Haye steht der Ersatzgegner für Wladimir Klitsch- ko fest. Kein geringerer als WBA- Weltmeister Ruslan Chagaev wird am 20. Juni auf Schalke gegen Dr. Steelhammer in den Ring steigen.
» Klitschko vs. Chagaev

22 45
RTL
Boxen

sz_bb.gif
sz_st.gif
WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev

Ruslan Chagaev ist der neue Gegner von IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko in der Veltins-Arena auf Schalke. Der WBA-Champion konnte verpflichtet werden, nachdem der ursprüngliche Gegner David Haye kurzfristig den Kampf wegen einer Verletzung absagen musste. . Der 30-jährige Chagaev hat bereits mehrere WM-Kämpfe bestritten. 2007 gewann der Usbeke gegen Nikolay Valuev den WBA-Titel, den er im Anschluss zweimal verteidigte. Zuvor hatte er den Ausscheidungskampf gegen den ehemaligen WBA-Weltmeister John Ruiz nach Punkten für sich entschieden. Chagaev ist ungeschlagen und hat einen Kampfrekord von 25 Siegen (17 durch K.o.) und einem Unentschieden. 'Ruslan ist WBA-Weltmeister und ein absolut erfahrener und schwerer Gegner. Zudem muss ich mich innerhalb kürzester Zeit von einem Normal- auf einen Rechtsausleger umstellen', weiß auch Wladimir Klitschko. Entsprechend zuversichtlich äußerst sich sein Gegner 'Ich freue mich auf die Arena, die Fans und die drei Gürtel von Klitschko, die ich ihm entreißen werde', sagt Ruslan Chagaev. Chagaev-Promoter Klaus-Peter Kohl (Universum): 'Das ist eine Riesenchance für Ruslan. Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Klitschko Management so schnell überein gekommen sind. Die Größe der Veranstaltung ist gigantisch und wird in die Boxgeschichte eingehen.'
Gäste: Ringsprecher: Michael Buffer
Moderation: Florian König
> 00.00 | 75 Min. | 119-407
linie.gif
Wiederholungen im Programm suchen:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich bin dumm und stolz drauf !

Heute um 20:15 Uhr läuft auf Eurosport die Wiederholung des Kampfes Carl Froch vs Jermain Taylor, direkt im Anschluß wird außerdem noch Yuriorkis Gamboa vs Jose Rojas gezeigt! :wavey:

... darum wiederhole ich mehrmals, dass Jermain Taylor als WBC Champion gegen Froch seinen Titel vertedigt. :wall:

Allein bis zur ersten Runde spickt der Eurosport Kommentator seinen Vortrag noch mit so brandheißen Informationen wie, dass Taylors zweiter Kampf gegen B-Hop unentschieden endete und dass Froch gegen Jean Pascal einen Ausscheidungskampf gewann. :wall:

ich frag mich wie man so fehlinformiert sein kann, wenn man sich schon informiert. :gitche:

da sind die Mängel wohl im Charakter zu suchen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Taylor erinnere ihn stark an Roy Jones, er wäre blos nicht so durchschlagstark wie der pretty boy LOL
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Für den Kommentator kommt das Verlauf der 12.Runde wohl sehr überraschend.

Edit: Jo, der Siege gegen den alten Reid ist natürlich ein viel größerer Sieg als der gegen Pascal:laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naja, das find ich schon besser als die sülze die Kastor da immer abliefert. Der wäre bei der ganzen Action wahrscheinlich mit 2,3 Worten ausgekommen.

aber diese vielen Falschinfos .... das ist ja abartig

wenigstens hat er ein paar stiltechnische Sachen bemerkt, z.B. den Stand von Froch. Und ihm ist aufgefallen, dass Frochs Handspeed nicht seine größte Stärke ist.

Aber gegen so einen boxtechnisch gut ausgeblideten Ami sah Froch schon verdammt limitiert aus und umso stärker sein Charakter.

Er steht da immer so gebeugt, stocksteif drückt er seine Geraden in den Mann rein, das sieht gegen Taylors Schläge schon gar nicht mehr wie schlagen aus. Aber er geht halt immer nach vorne, drängt Taylor zurück und nimmt das was er abbekommt halt in Kauf.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Klitschko-Chagaev bereits ab 21:00/21:15/21:30 auf Sport.Ro/Sport1.Cz/Sport1.Hu (1°W DigiTV, Nagra2)

Da gibts also wahrscheinlich auch was von der Undercard zu sehen.

Edith hat noch einen Tipp für alle mit Astra 19.2E Empfang: Wenn RTL nervt, schaut mal ab 22:30 auf "Direct 8" 11538 V 22000 (frei), evtl. gibts dort ja auch in Rundenpausen was zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Descartes99

Guest
heute abend um 22.30 auf dsf ist ein SES-Kampfabend aus Maribor zusehen...
u.a. Jan Zaveck
 
Oben