Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Naja, ich dachte eher an High Quality Anbieter. Die ganzen Links sind eher mein letzter Ausweg. :-D Aber danke trotzdem.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
hast du firefox drauf oder benutzt du internet explorer für die seite?
also bei mir geht es! ich benutze firefox, der explorer ist wackelig;)

Die Jungs von XME hatten zwischenzeitlich dicke Probleme mit der Seite, unabhängig vom Browser, sodass man gar nicht mehr drauf kam. Und mittlerweile haben sie das Donation Menü deaktiviert. Zuviel Anlauf. Ich hatte Probleme den Paypal link zu finden. Habe überall geguckt, bis es dann zu spät war. :wall:
 

Elmeto

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
wie geht der Sopcast link von sport ro?

edit; habs
hoffe das es nicht down geht wie tvu ebend. hätte fast herzinfakt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Global/2007
20.11.09, 20:15 Uhr live auf Eurosport

Boxen: WBA Intercontinental Mittelgewicht
Titel: Avtandil Khurtsidze (GEO) vs. Juan Diaz (USA)


''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Boxen live im Zweiten

Samstag, 21.11.2009 23:15 - 01:15 Uhr

Giacobbe Fragomeni - Zsolt Erdei

WBC -Weltmeisterschaft im Cruisergewicht

boxplakat_21.11.09_Giacobbe_Fragomeni__vs._Zsolt_Erdei.jpg


Einer neuen Herausforderung stellt sich Halbschwergewichtler Zsolt Erdei, der im höheren Cruisergewicht gegen Giacobbe Fragomeni antritt. In der Kieler Arena geht es für den gebürtigen Ungarn Erdei, der in Hamburg lebt und trainiert, diesmal um den WBC-Titel.

Der Italiener Fragomeni ist amtierender WBC-Weltmeister im Cruisergewicht und gewann 26 seiner 28 Profikämpfe, zehn davon durch K.o.

Herausforderer Erdei trägt momentan den Titel des Halbschwergewichtsweltmeisters der WBO und hat diesen bereits zwölf Mal verteidigt, zuletzt im Januar in Magdeburg. Insgesamt ist er in 30 Profikämpfen noch ungeschlagen, davon gewann er 17 Kämpfe durch K.o.

Reporter: Günter-Peter Ploog :D;)
Moderation: Alexander von der Groeben

anschl.
Humberto Mauro Gutierrez - Vitali Tajbert
WBC-Weltmeisterschaft im Super-Federgewicht

Im Anschluss kämpft Vitali Tajbert aus Stuttgart gegen den Mexikaner Humberto Mauro Gutierrez um den WBC-Titel im Super-Federgewicht.

Tajbert, geboren in Kasachstan, gewann 18 seiner 19 Profikämpfe. Vor seiner Profikarriere war er 118 Mal für den Deutschen Box-Verband erfolgreich und gewann unter anderem die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen.

Gutierrez konnte 26 von 28 Profikämpfen gewinnen, zuletzt Ende August gegen den Weißrussen Gulyakevich.
Q. ZDF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Global/2007
Von Sa.auf So.
Auf 1°W >Digi TV< Sport ro ab 4:00 Uhr zu sehen !
in Nagra 2 verschlüsselt .

Wiederholung Sonntag um 8:00 u. 22:00 Uhr auf Megasport 10890 V 27500 4°W (frei momentan)


Mikkel Kessler vs. Andre Ward live

boxplakat_21.11.09_Mikkel_Kessler_vs.__Andre__Ward.jpg


Vor dem Ward-Fight: Der "Viking Warrior” trainiert in Sacramento

Am 21. November greift auch WBA-Weltmeister Mikkel Kessler endlich ins Super-Six-Geschehen ein. In Oakland trifft er in der ersten Runde der "Champions League" auf den ungeschlagenen Andre Ward. Seit Anfang des Monats bereitet er sich in Sacramento auf das Duell vor. "Hier habe ich optimale Bedingungen", sagt der Viking Warrior. "Ich liege voll im Plan. Wir wohnen in einem schönen Haus am Stadtrand und fahren zum Training in die Stadt. Leider hatte ich noch keine Zeit, mir Sacramento als Tourist anzuschauen. Wir trainieren sehr hart, denn Andre Ward wird mir alles abverlangen." >>>weiter >>>Kessler in San Francisco>>>Kessler im Interview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ja ,Ja,immer das leidige mit dem TV :cry:

Aber wer das richtige Equipment für die erreichbaren Sender hat,kann sich glücklich schätzen. :jubel:


tv00030yb1zs6.gif



wink.gif
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Heute (Fr) ab 22:20h auf Rai Sport (Hotbird, frei):

Rendall Munroe vs. Simone Maludrottu :jubel:
~ EBU (European) super bantamweight title ~
WBC final eliminator


Ab 23:45h:
Massimiliano Ballisai vs. Michael Isaac Carrero
~ vacant IBO International Boxing Organisation Youth super featherweight title ~

---------------------------------------------

Samstag, 21.11. von 14:55 bis 15:55 auf arte:

Kassim the Dream
Die Rückkehr des Boxers ( Dokumentation, Deutschland 2008 )

"Anlässlich des Kinderrechtstages zeigt ARTE den Lebensweg des Boxweltmeisters Kassim Ouma. Als Kindersoldat in Uganda missbraucht, wurde das Boxteam der Armee sein Fahrschein in die Freiheit."

---------------------------------------------

Kessler-Ward: Nicht zu vergessen auch MDR zeigt ein paar Stunden zeitversetzt (und möglicherweise zusammengefasst da 45min geplante Sendezeit) am Sonntag 8:30h.
Live ist ab 2:00h auch Sport1 Hu dabei, Sport Ro ab 3:00h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich habe mal eine frage und zwar ich wollte gerade auf KEssler einen 100er wetten. da ist es doch egal ob er nach Punkten oder durch Ko gewinnt oder???
hauptsache er gewinnt? weil da steht bei B Win 3 Wege und das hat mich ein bißchen Irretiert.
 
Oben