Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
So ist es zumindest geplant, die Bedak, Balzsay Card zuerst und wenn die fertig sind Moreno.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Matthew Macklin SPÄTER LIVE

auf RTE, wo wir zuletzt Andy Lee geschaut haben, kommt heute der verdiente Mittelgewichtseuropameister Matthew Macklin.

Etwas komisch für mich, weiß nicht wozu er sich mit solchen Gegnern abgibt. Der wird ihn wohl auch nicht in den Ranglisten noch weiter nach vorne bringen.

Sein Gegner ist ein Uruguayer namen Rafael Sosa Pintos, der zumindest mal mit Gevor über 8 Runden und mit Mundine über 10 ging.

Der Kampf kommt parallel zu Huck-Afolabi um 22:30.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Macklin wollte gegen Sylvester ran, der wollte aber nicht. Demnächst muss er seinen EM-Titel gegen Pirog verteidigen. Der Uru ist ein stay busy fight.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Macklin wollte gegen Sylvester ran, der wollte aber nicht. Demnächst muss er seinen EM-Titel gegen Pirog verteidigen. Der Uru ist ein stay busy fight.

War doch klar das der Sylvester Angst hat. Der weiß ganz genau das er eins auf die Mütze bekommen würde. Wird schwer einen Gegner zu finden der ihn nicht umhaut. Spätestens der nächste Pflichtherausforderer... Und Schlussstrich:kgz:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Saul Alvarez - Lanardo Tyner gibt es heute abend auf www.wbcboxing.tv zu sehen.
Der Countdown sagt, dass es um 22.30 losgeht, was aber, denke ich, nicht stimmen kann, da der Kampf in Mexiko stattfindet. Außerdem heißt es anderswo, dass er um 22.30 Standard Time losgeht, was, wenn ich mich nicht vertue, hier 03.30 Uhr sein dürfte.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
hat jemand nen ordentlichen nicht justintv/usstream stream für khan? wäre sehr dankbar (kann aber nichts geben:D)

und keinen v. myp2p. die habe ich durch und funzen net
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Von Sa.auf So.
Auf 1°W >Digi TV< Sport1 CZ/Sport ro, ab 2:30 Uhr zu sehen !
in Nagra 2 verschlüsselt .

Aus Atlantic City live !

q6ms98jsbg.jpg



Paul Williams - Sergio Gabriel Martinez

Chris Arreola - Brian Minto

Chazz Witherspoon - Tony Thompson

Carlos Quintana - Jesse Feliciano



Paul Williams - Sergio Gabriel Martinez live
Auch auf Nilsat 7W ,Al Jazeera Sports 2, Freq.12284 V 27500 mit mind.100cm Schüssel

Ab ? Uhr FREI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben