Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Also der Stream ist grade los gegangen. Aber wer weiß schon, wie viele Fights die in Dänemark zeigen. Larsen vs. Magee ist auf jeden Fall das Main Event.

Edit: Der Kampf soll 22:00 losgehen, wurde grade gezeigt.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Danke Rashid!
Hab zwar leider keinen Stream reinbekommen, aber trotzdem danke für die Bemühungen.
Schade, dass die mexikanischen Veranstaltungen meist so schwierig zu sehen sind...
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Hat der Stream nicht funktioniert?Nach zweistündigen Suchen in irgendwelchen spanischsprachigen Foren finde ich den Stream auf boxingscene:crazy:.
War glaube ich ein Sender aus Nicaragua,aber die Vorberichterstattung war so langweilig bin dann eingeschlafen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.958
Punkte
113
Hat der Stream nicht funktioniert?Nach zweistündigen Suchen in irgendwelchen spanischsprachigen Foren finde ich den Stream auf boxingscene:crazy:.
War glaube ich ein Sender aus Nicaragua,aber die Vorberichterstattung war so langweilig bin dann eingeschlafen.

Der Stream hat bestens funktioniert. Ich bedanke mich für den Tipp. :thumb: Finde das toll, dass Du den stream gepostet hast. Danke.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
Werner Kastor meinte ben gerade, dass eurosport am 13. märz pacquiano vs. clottey weltexclusiv zeigen. wassen da los? wenns stimmt - shr gut kolleginnen und kollegen,
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Also könnte intressant werden De Marco läuft gerade bei Eurosport und ist nicht schlecht,gute Reichweite gegen Valero.Hoffe das wir das auch sehen können.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vermutlich wieder der schamlos überteuerte Eurosport-Player panik:
Alles andere währe natürlich klasse. Ich stelle mir gerade vor wie Kastor einen solchen Weltklassekampf live kommentiert... himmlisch:jubel:
 
Oben