Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
23 00 Uhr am 13.03.10 Samstag live
ARD jetzt immer in HD !:D;)
Boxen


WM im Cruisergewicht in Berlin. Zum zweiten Mal verteidigt Marco Huck (r. ) seinen WBO-Gürtel
sz_hdtv.gif
sz_st.gif
sz_ut.gif
WM im Cruisergewicht: Marco Huck - Adam Richards

marco-huck-champion-514.jpg

Marco Huck ist Champion im Cruisergewicht nach Version der WBO


Für ARD-Programmchef Volker Herres ist die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sauerland Event bis 2015 die logische Konsequenz: "Wir erreichen mit den Übertragungen ein Millionenpublikum." Die Quote mag zwar stimmen, die Qualität vieler Kämpfe sicher nicht. Auch der Herausforderer von Marco Huck hat noch keine Bäume ausgerissen. Aktuell ist der US-Boy Adam Richards nur die Nummer 14 im Ranking der WBO.

auf Megasport 10890 V 27500 4°W (frei momentan)ab 20:00 Uhr noch mal V.Klitschko vs. Gomez zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
20. 03. 2010
Odlanier Solis auf Klitschko-Jagd
"La Sombra" boxt am 20. März in Key West gegen Carl David Drumond

SKY überträgt in der Nacht zum 21. März ab 3:00 Uhr live aus Florida
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.264
Punkte
113
@ Knaffel

Besten Dank für Deinen Beitrag. Ich habe ihn mit Interesse gelesen.

Nun, leider liegt Rio Negrinho wirklich nicht am Weg, bzw. ist vielleicht 2000 km von hier weg. Dieser Herr Schuhmacher war mir vom Hörensagen bekannt, ich meine, ich habe mal einen Bericht über ihn in einem Brasilienforum gelesen.

Ich habe auch in der Schweiz bereits bezahlte Sites in Anspruch genommen und bin damit gut gefahren. Werde versuchen, mein paypalkonto wieder n bisschen zu äuffnen und damit zu bezahlen, weil ich kein Fan von Kreditkartenbelastungen über Internet bin.

Glaube, Herr Schuhmacher wird ab 2010 ein Problem haben, da die analogen Sender wohl endgültig auf digital umschalten.

Hier bekomme ich ESPN, wo meistens die Friday Night Fights gezeigt werden, allerdings meist zeitverschoben. Klitschko hab ich mal live aus Deutschland gesehen. Aber leider ist Boxen auf öffentlichen Kanälen hier sehr selten.

Bei den Streams halte ich mich im Moment an die üblich verdächtigten Sites und fahre ganz gut, besonders weil es da 1-2 wirklich zuverlässige Streamer hat.

Im April / Mai fliege ich nach Europa zurück und werde mir überlegen, danach wieder ein Abo zu lösen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
ESPN2 (FNF) könnte man theoretisch mit 60cm-Schüssel hierzulande empfangen, auf Position 15°W.
Nur leider wird die Erdkrümmung durch ein kaum einfacheres Problem ersetzt, für einen nötigen PowerVU-Receiver müsste man einen US-Army-Angehörigen bestechen, der meines Wissens auch nicht mehr als ein solches Gerät bekommt. :cry:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.911
Punkte
83
Ort
Bremen
ich habe gerade mal auf der mdr seite geguckt und traurigerweise nichts gefunden, was auf ne wiederholung des abraham vs. direll kampfes am sonntag morgen spricht.
weiss irgendjemand mehr?
kann den kampf evtl. nicht live gucken - es könnte also sein, dass ich ausflippe!
danke.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
ich habe gerade mal auf der mdr seite geguckt und traurigerweise nichts gefunden, was auf ne wiederholung des abraham vs. direll kampfes am sonntag morgen spricht.
weiss irgendjemand mehr?
kann den kampf evtl. nicht live gucken - es könnte also sein, dass ich ausflippe!
danke.

Der Kampf wird am nächsten Tag um 18 Uhr als Zusammenfassung in der ARD gezeigt und im Internetangebot der Sportschau bestimmt komplett zu sehen sein, brauchst dir keine Sorgen zu machen. :thumb:

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=3E7624E7AF5929B81A20F5ABD363EF3D
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.911
Punkte
83
Ort
Bremen
dankeschön für die info!

bis 1830 weiss ich schon das ergebnis. das ist immer so ungeil. muss ich dann wohl irgendwie einrichten mit livegucken....
 
Oben