Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
Schon mal zum Planen

Eurosport 19.8.

21:00

Boxen

Boxen: IBF Intercontinental Titelkampf Weltergewicht in Blackpool (ENG) - Matthew Hatton (ENG) - Aliaksandr Abramenka (BLR) / Übertragung aus dem Tower Circus (120Min)
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Eurosport 19.8.

21:00

Boxen

Boxen: IBF Intercontinental Titelkampf Weltergewicht in Blackpool (ENG) - Matthew Hatton (ENG) - Aliaksandr Abramenka (BLR) / Übertragung aus dem Tower Circus (120Min)

Hey super! Bin immer sehr dankbar für sowas, auf DSF und Eurosport übersehe ich so Live-Events manchmal.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Hier auch noch mal für alle, nachdem mich HamburgBuam bereits über PN gefragt hatte.
Morgen mittag boxt Kazuto Ioka in Tokio gegen Juan Hernandez.
Der japanische Sender TBS überträgt live. Start sollte, sofern ich das alles richtig zusammengefügt habe, 14.30 unserer Zeit sein.
TBS ist legal über Keyhole TV zu empfangen. Die Quali ist meistens eher bescheiden, aber besser als nichts...
Wenn ich noch einen besseren Stream finde, poste ich hier noch mal.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn heute Nacht Jemand einen Stream für die Telemundo Fight Night hätte, dann wäre ich sehr dankbar. Kann nämlich sein, dass sie Erkan Teper zeigen. So dolle Alternativen sind auf der Card schließlich nicht. :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.958
Punkte
113
Wenn heute Nacht Jemand einen Stream für die Telemundo Fight Night hätte, dann wäre ich sehr dankbar. Kann nämlich sein, dass sie Erkan Teper zeigen. So dolle Alternativen sind auf der Card schließlich nicht. :smoke:

durch den Ausfall meiner Standart-Stream-Info-Seite, bin ich derzeit mit Streams unpässlich, ich versuche, neue Seiten zu finden, aber das erweist sich gar nichtmal als so einfach. jedenfalls schmerzt der Ausfall und bin für die nahe Zukunft dann auch froh, wenn ich jeweils ne pm mit Fight-Infos kriege. Falls ich was hab, werde ich natürlich wie üblich die Infos an die üblichen Verdächtigen weitergeben.
 

BoxDichFit

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
5918357306_05455922ec_b.jpg


Die Evil Fight Night ist wieder on Tour. Am 3. September werden Wallisch, Kurzawa und Co. in der Kugelbake Halle in Cuxhaven in den Ring steigen. Die Veranstaltung wird live von Hamburg1 übertragen. zusätzlich wird es einen Live Stream im Internet zu sehen geben.

Alle Infos auf www.figosport.de

Live Stream: http://www.livestream.com/ecboxing
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Falls Jemand eine interessante Stream-Seite für mich hat (meine ist nicht mehr auffindbar), dem wäre ich sehr dankbar. So von wegen McCloskey und Gamboa z.B. . Würde mich über eine PN echt freuen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
PMs für die Fights wären nett.
Gibt es eine Alternative zu dem alten Streamanbieter? Wäre auch nett.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Heute ab 22:00 Uhr Eurosport:

Boxen: WBO WM Cruisergewicht in München / Huck (GER) - Garay (ARG) (60Min)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mayweather Jr. - Ortiz LIVE bei Eurosport!

756845-8940529-317-238.jpg


WBC Weltmeisterschaft Weltergewicht in Las Vegas, NV (USA) - Floyd Mayweather Jr. (USA) - Victor Ortiz (USA) / Eurosport überträgt LIVE aus dem MGM Grand...

Boxen: WBC Weltmeisterschaft Weltergewicht in Las Vegas, NV (USA)
Sonntag 18. September - 03:00


EUROSPORT
 
Oben