Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Die drei fett gedruckten Paarungen sind echt spannend. Das ist wirklich ein sensationelles Boxwochenende. Freitag Povetkin vs. Charr als amüsanter Einstieg. Dann Samstag die Macau Card mit diesen drei Top-Kämpfen. Abends Froch vs. Groves mit ner richtig guten Undercard (DeGale vs. Gonzales; Mitchell vs. Maduma); parallel Sturm vs. Soliman II der auch wieder spannend werden dürfte. Und zur Abrundung noch Rungvisai vs. Cuadras und Fortuna vs. Rodriguez. Bestes Wochenende des Jahres!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die drei fett gedruckten Paarungen sind echt spannend. Das ist wirklich ein sensationelles Boxwochenende. Freitag Povetkin vs. Charr als amüsanter Einstieg. Dann Samstag die Macau Card mit diesen drei Top-Kämpfen. Abends Froch vs. Groves mit ner richtig guten Undercard (DeGale vs. Gonzales; Mitchell vs. Maduma); parallel Sturm vs. Soliman II der auch wieder spannend werden dürfte. Und zur Abrundung noch Rungvisai vs. Cuadras und Fortuna vs. Rodriguez. Bestes Wochenende des Jahres!

Und ich werde so ziemlich alles verpassen, weil ich beim Chemiepokal bin. :cry:
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Keine Garantie, aber bin mir ziemlich:

Da von der Macau Card am Wocheende lediglich Donaire vs. Vetyeka auf HBO gezeigt wird und die Undercard eigentlich immer auf dem offiziellen TopRank Stream gezeigt wird, erwartet (höchst wahrscheinlich) ein Leckerbissen in Top Quali.

Nicholas Walters vs. Vic Darchinyan um irgend einen WM Gürtel. Richtig spannender und geiler Kampf. :thumb:
Dazu auch der russische Mexikaner und Titelträger Evgeny Gradovich gegen ein Gemüse.
Chris Avalos vs. Yasutaka Ishimoto verspricht auch Spannung...

Das Ganze wird wohl irgendwann Samstagsnachmittag (unserer Zeit) laufen...
http://www.toprank.com/livestream
Wie gesagt, keine Garantie....

Die Liveübertragung hat soeben begonnen! :thumb:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Die drei fett gedruckten Paarungen sind echt spannend. Das ist wirklich ein sensationelles Boxwochenende. Freitag Povetkin vs. Charr als amüsanter Einstieg. Dann Samstag die Macau Card mit diesen drei Top-Kämpfen. Abends Froch vs. Groves mit ner richtig guten Undercard (DeGale vs. Gonzales; Mitchell vs. Maduma); parallel Sturm vs. Soliman II der auch wieder spannend werden dürfte. Und zur Abrundung noch Rungvisai vs. Cuadras und Fortuna vs. Rodriguez. Bestes Wochenende des Jahres!

+Usyk
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.646
Punkte
113
Ort
Global/2007
Heute 23.15 im ZDF
icon_tipp.gif


Markus Lanz
Talkshow

unter anderem:

Profiboxer Felix Sturm

Es sollte die "Rache des Champions" werden. Am vergangenen Wochenende stieg Felix Sturm in Krefeld gegen Sam Soliman in den Ring und verlor den Kampf. Für den IBF-Weltmeister Sturm war es bereits der zweite Kampf gegen den Australier. Bei "Markus Lanz" sagt der 35-Jährige, wie er mit der Niederlage umgeht, spricht über seine bosnische Herkunft und erzählt, was ihm seine Familie bedeutet. (Q..tvtoday.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Heute 23.15 im ZDF
icon_tipp.gif


Markus Lanz
Talkshow

unter anderem:

Profiboxer Felix Sturm

Es sollte die "Rache des Champions" werden. Am vergangenen Wochenende stieg Felix Sturm in Krefeld gegen Sam Soliman in den Ring und verlor den Kampf. Für den IBF-Weltmeister Sturm war es bereits der zweite Kampf gegen den Australier. Bei "Markus Lanz" sagt der 35-Jährige, wie er mit der Niederlage umgeht, spricht über seine bosnische Herkunft und erzählt, was ihm seine Familie bedeutet. (Q..tvtoday.de)



Danke für den Tipp!! Da wird Sturm aber nicht viel erzählen können,wenn Lanz ihm andauernd glücklicherweise ins Wort fällt :-D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Heute Nacht sollte keiner den Kampf zwischen Froilan Saludar und McWilliams Arroyo verpassen. Wird auf Fox Sports übertragen, sodass er vermutlich Streams geben wird.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da sich der Masternak- Kalenga Kampf mit dem Deutschland-Spiel überschneiden wird, wollte ich mal fragen wo ich den Kampf morgen am besten ungespoilert sehen kann? allthebestfights wäre wohl eine Möglichkeit oder was meint ihr?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Da sich der Masternak- Kalenga Kampf mit dem Deutschland-Spiel überschneiden wird, wollte ich mal fragen wo ich den Kampf morgen am besten ungespoilert sehen kann? allthebestfights wäre wohl eine Möglichkeit oder was meint ihr?

Als wahrer Boxfan schaut man bei einer Monaco-Veranstaltung doch nicht Deutschland - Ghana :crazy::D Allthebestfights ist immer zuverlässig und schnell, aber oft gibt es qualitativ bessere Videos zu finden. Ansonsten geht es mit Youtube auch recht gut, wenn du deine Augen etwas unter Kontrolle hast. Einfach nach der Suche nicht die Ergebnisse anschauen, sondern unter den Optionen die Länge und nach Datum filtern, dann hast du ganz oben zu 90% die Kampfvideos. Bei mir klappt es so zu 95% ohne Spoiler zu bleiben.
 
Oben