Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Jetzt 19.10.2014

978aoaoft91v.jpg


Boxen im TV live int.EXKLUSIV nur hier!!! Powered by Deisic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Weltmeister Gennady Golovkin steigt in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober gegen Marco Antonio Rubio in den Ring. SAT.1 und ran.de zeigen den WM-Kampf aus Kalifornien/USA ab 02:45 Uhr live.

Wann beginnt der Golovkin-Kampf?
Sat1 überträgt lt. Homepage von 245 bis 555.
Also sicher nicht vor 430, wohl eher 500, oder?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Wann beginnt der Golovkin-Kampf?
Sat1 überträgt lt. Homepage von 245 bis 555.
Also sicher nicht vor 430, wohl eher 500, oder?


Richtig. Wenn du nur Golovkin gucken willst, was ich nicht empfehle da Donaire vs Walters ein Kracher wird, dann reicht es wenn du gegen 04:45 anmachst.;) Kampfbeginn schätze ich auf 0500 - 0515
 

Biiggy

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Hessen
Hallo zusammen! Ich lese schon seit langen Jahren still mit und habe mich vor kurzem dazu entschlossen mich anzumelden. Es hat lange gedauert die Box Archive durchzuforsten aber das meiste habe ich fast durch. So erstmal sorry zum offtopic und nun eine Frage zum Thread : welche interessanten Kämpfe gibt es demnächst im öffentlichen Fernsehen alles?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Hallo zusammen! Ich lese schon seit langen Jahren still mit und habe mich vor kurzem dazu entschlossen mich anzumelden. Es hat lange gedauert die Box Archive durchzuforsten aber das meiste habe ich fast durch. So erstmal sorry zum offtopic und nun eine Frage zum Thread : welche interessanten Kämpfe gibt es demnächst im öffentlichen Fernsehen alles?

Die anstehenden Box-Highlights

Was im TV zu sehen sein wird kannst Du hier einsehen:
Boxen im TV live int.EXKLUSIV nur hier!!! Powered by Deisic
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Und gibts schon was neues bezüglich des Kovalev vs Hopkins fight auf DMAX? Das müssen die doch senden, wenn die sogar Porter vs Brook gesendet haben, die niemand in Deutschland kennt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Und gibts schon was neues bezüglich des Kovalev vs Hopkins fight auf DMAX? Das müssen die doch senden, wenn die sogar Porter vs Brook gesendet haben, die niemand in Deutschland kennt.

Hmmm. Abgesehen von den Golovkin-Kämpfen hat DMAX bisher keine HBO-Kämpfe übertragen... das waren meist SHOWTIME-Veranstaltungen (Mayweathers, Porter v Brook)..... Ich glaube, wenn bis jetzt noch nix bekannt wurde, wird DMAX auch diesen Kampf nicht übertragen. Hoffentlich übertragen die Fury v Chisora II Ende November. Da muss ich die unbedingt noch mal anschreiben
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
In der Nacht zum Sonntag ab 3:00 Uhr, wird der Kampf frei u. live im TV zu sehen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113


7,90€ für Vorbesteller auf maxdome. Wenn ich das richtig sehe, brauch man da auch kein Abo oder so, sondern kann den Kampfabend in HD einmalig kaufen. Sowas gabs auch mal bei Froch vs Mack auf sport1. Da hatte ich auch für 3,99€ oder so den Kampf geguckt, war aber ruckelig:cry:
Ich hoffe, das läuft bei maxdome auch alles ohne Probleme ab und der Stream ist flüssig. Die 7,99 werde ich denke ich investieren.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Hmmm. Abgesehen von den Golovkin-Kämpfen hat DMAX bisher keine HBO-Kämpfe übertragen... das waren meist SHOWTIME-Veranstaltungen (Mayweathers, Porter v Brook)..... Ich glaube, wenn bis jetzt noch nix bekannt wurde, wird DMAX auch diesen Kampf nicht übertragen. Hoffentlich übertragen die Fury v Chisora II Ende November. Da muss ich die unbedingt noch mal anschreiben

Das wird leider nichts - Sky hat sich die Rechte für das Rematch gesichert und will 15 Euro extra dafür haben.
http://www.dwdl.de/sportsupdate/48419/bvb_punktet_bei_sky_sportschau_rudert_zurueck/
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Uff, okaaaaay. Naja, besser als gar nix. Ich habe ja Sky. Da ich den Kampf eh mit 8-10 Leuten gucken wollte, passt das schon. Den Kampfabend bestelle ich mir auf jeden Fall:)
 
Oben