Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
TaSS ist doch wohl ein legaler Betrieb, aber offenbar auch die einzige legale Möglichkeit den Kampf zu sehen und mitzuschneiden ... das macht es wirklich nicht so leicht.

Wenn du denkst, dass diese Möglichkeit legal ist, dann bist du echt ein Träumer...

Übrigens, so was nennt sich rechtliche Grauzone...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wie isn das mit megaupload? Kann man das auch noch zur Grauzone zählen oder wie hoch is die Wahrscheinlichkeit gepackt zu werden?
 

58jajabaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ich bin verzweifelt :wall: auf der Suche nach einer Möglichkeit den Kessler vs. Calzaghe Fight zu sehen!
So bin ich auch hier auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Die letzten Kämpfe habe ich über livefight gesehen, aber wie schon erwähnt haben die den Kampf rausgenommen.
Könnte mir jemand den link für dieses TaSS schicken??

Schon mal vielen Dank
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Hallo zusammen

ich bin neu hier. habe mir eben die letzten 10 Seiten in diesen Thread durchgelesen. Da ich keine lust habe, über sopcaststreams den kampf kessler-calzaghe zu sehen, ist meine frage, ob jemand gewisse Intenetseiten kennt, wo man den Kampf dann downlaoden kann. (kostenlos) Damit meine ich ddl seiten oder wie auch immer. Ich denke mal nicht, dass dieser kampf auf deutschsprachigen Seiten dann zu finden ist.
Also meine große bitte ist, falls jemand eine Seite oder Forum kennt, wo man Box ppvs herunterladen kann, diese mir dann bitte per pm zu schicken.
Schonmal tausend dank.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.029
Punkte
113
kann mir irgendjemand sagen wann genau( uhrzeit) der kampf anfängt und wo man den eventuell schauen kann.
ich habe heute leider besuch von meinen schwiegereltern und schwiegergroßeltern und deswegen auch keine zeit mich selber darum zu kmmern:cry:
bin für jede hilfe dankbar.

danke im voraus
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
kann mir irgendjemand sagen wann genau( uhrzeit) der kampf anfängt und wo man den eventuell schauen kann.
ich habe heute leider besuch von meinen schwiegereltern und schwiegergroßeltern und deswegen auch keine zeit mich selber darum zu kmmern:cry:
bin für jede hilfe dankbar.

danke im voraus

Beginnt um ca. 2.30 Uhr; Bezugsquelle: die üblichen Verdächtigen...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich habe mich jetzt bei TaSS registriert. Kann bitte mir jemand helfen, wie es jetzt weiter geht?
Bitte Jungs, lasst mich jetzt nicht im Stich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
kann mir jemand per pn Internetseiten sagen, wo man im nach hinein Boxkämpfe downloaden kann.
 

Hesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Beginnt um ca. 2.30 Uhr; Bezugsquelle: die üblichen Verdächtigen...

Ich frage mich warum der Kampf so spät beginnt. Ich meine in Wales ist es zu Kampfbeginn dann ja auch 1.30 Uhr. Ich weiss ja, dass das interesse in Amerika sehr groß ist, aber die Kämpfe in Deutschland werden ja auch nie so spät begonnen. Das wundert mich etwas.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Die grossen Kämpfe im US TV kosten aber jedes Mal mindestens US$ 50.Wie viele Leute bezahlen das in Deutschland?Im Free TV gibts dort garnichts!!!

Boxing after Dark z.B. ist Free-TV (okay, Kabelgebühren, aber die muß man auch hier bezahlen), und da laufen oft genug sehr gute Fights... die Supernamen natürlich im PPV, ist klar... aber müssen es unbedingt Weltstars sein, wenn es auch billiger, aber trotzdem in guter Qualität geht?

Das nennt sich Kapitalismus - wenn die Nachfrage zu gering ist, wird das Angebot halt auch nicht erfüllt bzw. eingestellt.

Turbokapitalismus suckt... Die Nachfrage ist garantiert wesentlich größer als bei Golf oder der Trampolin-WM, die ES aktuell live zeigt... Boxen ist Nummer 3 unter den TV-Sportarten in Deutschland, hinter Fußball und Motorsport. Und was sieht man? Es ist und bleibt eine Schande. 70 Länder zeigen Calzaghe-Kessler live, aber nicht Deutschland...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tass zeigt beide Stream also HBO und Setanta, ich bevorzuge wohl HBO da ich mir die Pro-JC Kommentatoren:rolleyes: :rolleyes: , nicht antun will.

Edit: Naja in Deutschland gab es auch noch nie so einen Kampf, dürfte wohl überhaupt der grösste Kampf im Jahrzehnt sein.
 

58jajabaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
So ich hab mich jetzt auch bei diesem TaSS angemeldet!
Ist diese Seite seriös was Barzahlung angeht.
Ich gebe meine Kreditdaten nicht allzu gerne her!!
Gibt es eine Möglichkeit den Kampf kostenlos live zu sehen??
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Findest du Setanta Übertragungen echt besser als die von HBO oder warum bevorzugst du das?

Ich hab jetzt eine 1 Day Subscripton abgeschlossen. 3. 11. bis 4. 11.
Nun heißt es Hoffen, dass das auch wirklich 24h geht und nicht wohlmöglich bis Mitternacht irgendeiner Zeit, was aber auch merkwürdig wäre.

Nein er will 16:9 schauen;)

Der größte Unterschied ist, dass Setanta sämtliche Vorkämpfe zeigt und HBO keinen. ;)
 
Oben