Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


madeinlu

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Bei mir funktioniert SopCast momentan nicht, es wird angezeigt dass alle Sender offline sind. Ist das nur bei mir so?
 

gregorinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
jap, bei mir auch, alle sender, dachte es läge vielleicht irgendwie an windows vista, aber bei xp ists das selbe
 
B

Businessman

Guest
bei mir geht sopcast-technisch auch gar nichts.... ich könnt schreien!!!!
ich dacht es liegt an meinem pc, weil ich den heut formatiert hab...aber wenns bei euch au net geht.....

ich willl den kampf sehen!!!! fälllt jm. was ein??
 

gregorinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
laut den verschiedenen Foren, ist sopcast wohl im Arsch, und dort wo die sitzen sollen, die das beheben könnten, haben gerade tiefste nacht, also wars das wohl , also schlafen gehen
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
bei mir geht sopcast-technisch auch gar nichts.... ich könnt schreien!!!!
ich dacht es liegt an meinem pc, weil ich den heut formatiert hab...aber wenns bei euch au net geht.....

ich willl den kampf sehen!!!! fälllt jm. was ein??

Es geht bei keinem. Das kommt öfter vor, es sind ja noch ein paar std. bis zum Kampf.
Ich denke, der Typ wird es dann in Tv-Ants machen, wenn Sopcast bis dahin nicht läuft. (nicht sicher)
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Wenn ich richtig gerechnet hab dann sollte der Kampf um ca. 5 Uhr unserer Zeit beginnen. RTL kündigt einen live Kampf an, die haben sich schlichtweg verrechnet denke ich. Die Frage ist nur ob sie nicht doch schon um 5 Uhr auf Sendung gehen, dann würde ich mich ärgern um 6 aufgestanden zu sein ;)
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Es geht bei keinem. Das kommt öfter vor, es sind ja noch ein paar std. bis zum Kampf.
Ich denke, der Typ wird es dann in Tv-Ants machen, wenn Sopcast bis dahin nicht läuft. (nicht sicher)

Wann soll der Kampf denn losgehen? In der Regel ergibt sich imma was. TaSS hab ich zweimal probiert und bei mir war die Quali sehr bescheiden. Woran es lag weiss ich leida nicht. Ich weiss nur, dass ich nicht so verzweifelt wegen Macca - Haye bin, dass ich nochmal Kohle ausgebe und mir dann wegen des schlechten Streams vor Wut dann in den Ar*** beissen möchte.
 
Oben