Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mein Sopcast-Stream hat den ganzen Fight lang wunderbar funktioniert. Ein bissel nervend ist die Sucherei schon, aber irgendwas funktioniert immer. Bis jetzt. ;)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Seit wann werden Fragen bezüglich Streams jetzt (auch) in diesem Thread hier diskutiert? Was für ein Durcheinander, hier zusätzlich Diskussionen über Streams und im Internet-Thread zusätzlich Diskussionen über Satellitenempfang. panik:

Hast schon Recht,gestern war die Hölle los:laugh2: ,einige Leute lernen es nie ,sich vorher schlau zu machen.;)
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Arthur Abraham wird heute abend auf TV Total (23.10) mit Ulli Wegner zu Gast sein.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Am 29.11 überträgt das DSF eine Boxgala aus Polen mit einigen mehr oder weniger interessanten Kämpfen.

Mich interessiert eigentlich nur der Kampf des Schwergewichtlers Andrzej Wawrzyk gegen Tomasz Bonin. Das ist ein Stallinternes Duell, wobei Wawrzyk der junge hungrige Boxer ist und Bonin der erfahrene der seinen Platz natürlich nicht freiwillig hergibt. Sozusagen Dimitrenko vs. Krasniqi die polnische Version.

Wawrzyk hat bereits mehrmals auf Sauerland Veranstaltungen geboxt, wobei dieser auch irgendwelche Rechte an Wawrzyk hält. Wer sich für's Schwergewicht interessiert kann sich den Kampf auf jeden Fall anschauen. Möglich das wir von dem Jungen noch Einiges hören.

Hoffe das die Herren vom DSF einen längerfristigen Vertrag mit Bullit KnockOut Promotions geschlossen haben. Die beiden Geschäftsführer wurden dieses WE in China mit dem Preis als beste Promoter von der WBC geehrt.

Finde es persönlich sehr gut, das beim DSF in letzter Zeit mehr Boxen gezeigt wird ! Am 30 November sollte ja Williams gegen Botha folgen...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Hoffe das die Herren vom DSF einen längerfristigen Vertrag mit Bullit KnockOut Promotions geschlossen haben.

Ich denke DSF überträgt die Veranstaltung, da der Hauptkampf Rafal Jackiewicz - Jan Zaveck ist. Zaveck ist ja ein SES-Mann. Spannender Kampf und harte Aufgabe für Zaveck meiner Meinung nach.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Boxen im Zweiten
23.00
VPS 23.00
Aus dem Burg-Wächter Castello in Düsseldorf:
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Luan Krasniqi - Alexander Dimitrenko


8nharl.jpg

Krasniqis letzte Chance?

Für Luan Krasniqi könnte es die letzte Chance sein, seinem Stallkollegen Alexander Dimitrenko läuft dagegen langsam die Zeit davon, um ein großer Schwergewichts-Boxer zu werden. Die beiden treffen sich am 15. November im Ring. [mehr]

##################################################
Auf >>>Polsat Sport Extra
am 15/16.11.08

toxyx4.jpg


ab:03:30 Gala Boksu Zawodowego: Jermain Taylor – Jeff Lacy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
@Knaffel Würde mich mal interessieren wie du an Abos von HBO/Showtime rankommst bzw. wie du die in Deutschland überhaupt empfangen willst? Die Atlantik-Satelliten kriegst du hier in GER sicher nicht rein. :licht:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Auf >>>Polsat Sport Extra
am 15/16.11.08
...
03:30 Gala Boksu Zawodowego: Jermain Taylor – Jeff Lacy

Bin ja gespannt ob wir das überhaupt noch sehen können. :cry:
(Oder vielleicht nur noch Attilio. ;))


Freitag 14.11.08 ab 20:30 auf Polsat Sport:

Kell Brook - Kevin McIntyre

http://polsatsport.pl/program.php?id=31442&program_id=1

Sowie ab 23:00 auf Sport 1 Romania (Digi-TV) 1°W:

http://port.ro/pls/w/tv.channel?i_date=2008-11-14&i_ch=10077&i_xday=4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amadeus2

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Schließe mich der Frage von Pac-Man an.
Wie komme ich an ein Abo von HBO/Showtime heran?

Das ständige suchen nach kostenlosen Streams mit ihrer
idR miesen Qualität und die Unsicherheit, ob überhaupt
etwas übertagen wird, ist einfach nervig (Jones vs Calzaghe und
fast nichts gesehen).

Wäre gerne bereit ein paar Euro für anständige ( und sichere)
Übertragung zu zahlen, wenn ich nur wüßte wie.

Bin für Hinweise dankbar.

Wolfgang
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Schließe mich der Frage von Pac-Man an.
Wie komme ich an ein Abo von HBO/Showtime heran?

Das ständige suchen nach kostenlosen Streams mit ihrer
idR miesen Qualität und die Unsicherheit, ob überhaupt
etwas übertagen wird, ist einfach nervig (Jones vs Calzaghe und
fast nichts gesehen).

Wäre gerne bereit ein paar Euro für anständige ( und sichere)
Übertragung zu zahlen, wenn ich nur wüßte wie.

Bin für Hinweise dankbar.

Wolfgang

Pay-Streams, anders geht es nicht.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Warum probiert ihr nicht einfach mal unverbindlich diese Pay-Streams aus? Man kann sich aussuchen, wie lange man abonniert. Man zahlt im Voraus und geht keinen Vertrag ein. Da gibt es nicht sowas wie bei PREMIERE mit 24 Monate Vertrag usw.. Wenn man keinen Bock mehr auf Pay-Streams hat, dann lässt man einfach den bezahlten Zeitraum des Abos auslaufen und fertig. Man braucht nichts kündigen.
Aber glaubt mir, ihr habt noch weiteren Bock auf Pay-Streams, wenn ihr die einmal erlebt habt. Ihr werdet euch dann sogar selber fragen, warum ihr das nicht schon viel früher gemacht habt.

Gruß Knaffel :wavey:
Du bekommst bestimmt Provision von TaSS, für jeden Neukunden. :p :laugh2:

Spaß, du hast schon recht auserdem kostet es nicht die Welt.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
3y8hh.jpg


edit:der Livestream ,taugt glaub ich auch nicht viel.

Haye Vs Barrett,, 15. November 2008, watch online kostenlos >>>Livestream u, andere !

15. November Jermain Taylor - Jeff Lacy
Nov 15 Kermit Cintron - Lovemore N'dou
Nov 15 David Haye vs Monte Barrett
Nov 15 Luan Krasniqi - Alex Dimitrenko
Nov 22 - Paulie Malignaggi - Ricky Hatton
December 6 - Manny Pacquiao - Oscar De La Hoya
December 11 Steve Cunningham - Tomasz Adamek
Decemeber 13 Wladimir Klitschko - Hasim Rahman
December 13 - Kendall Holt - Ricardo Torres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

nicht schlecht, danke

aber ich schaus im INTERNET und nicht im TV ;)

empfehle ich besonders auch Young Kalein, der den Rückkampf Pavliks gegen Taylor vielleicht nicht gesehen hat. Hier sind ein paar KRACHENDE Hände Taylors zusammengeschnitten, die Pavlik nimmt wie ein Punching Ball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gregorinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
ich verstehe oft nicht, wo das Problem mit den kostenlosen Streams ist,
klar muss man etwas rumprobieren, bis es vernünftig läuft, aber bei allen großen Kämpfen in den letzten 2 Jahren gab es immer einen oder gar mehrere gute Streams, die auch nicht schwer zu finden waren,
es gibt 3-4 gute Indexseiten, die Streams auflisten, die fast alle auch ein Forum haben, wo einem geholfen wird und notfalls auch "exklusivere", bessere Streams bekanntgegeben werden
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ab welcher Uhrzeit wird mit dem Haye-Barret Kampf zu rechnen sein? Hat da jemand Infos wann die Veranstaltung beginnt oder so?:confused:
 
Oben