Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
@hirschi Wenn du über Sat-Schüssel empfängst, hilft vielleicht ein Sender Update übern Receiver. Musste ich letztens auch machen, um Sky Sports News in die Senderliste zu kriegen. Und Pro7 maxx gibts ja auch erst seit gut 3 Jahren.
:-D Darf man gratulieren oder Beileid aussprechen? :-D
Eher Beileid. Das letzte Mal, als so ein Mini-Sender einen Boxkampf übertragen hat, hatte das absolut Kult-Potenzial. Und zwar alles, bis hin zu den amateurhaften Werbespots in den Rundenpausen.
Ich bin echt gespannt, was uns da Samstag erwartet!
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
@hirschi Wenn du über Sat-Schüssel empfängst, hilft vielleicht ein Sender Update übern Receiver. Musste ich letztens auch machen, um Sky Sports News in die Senderliste zu kriegen. Und Pro7 maxx gibts ja auch erst seit gut 3 Jahren.

Eher Beileid. Das letzte Mal, als so ein Mini-Sender einen Boxkampf übertragen hat, hatte das absolut Kult-Potenzial. Und zwar alles, bis hin zu den amateurhaften Werbespots in den Rundenpausen.
Ich bin echt gespannt, was uns da Samstag erwartet!

Das wird eine Übertragung sein wie in Sat1. Die gehören doch zusammen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
David Lemieux vs. Curtis Stevens, Sa -> So

Kwese Free Sports (?) 68.5°E 12634 V 16170 - BISS
Box TV (neue Frequenz) 75°E 11913 V 45000 - frei

------------------------

Weiß jemand was bezüglich TV-Übertragung Richard Commey vs. Hedi Slimani?
Hab mich schon durch TV-Vorschauen ghanaischer Sender gebuddelt, konnte jedoch nix finden...
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
6 Tage und immer noch keine Information wo der Golovkin vs. Jacobs Kamof laufen wird. Ran oder RTL Nitro? Ich hoffe letzteres.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ungewöhnlich, aber okay. Hätte eher mit ranfighting oder SAT1 oder wieder RTL Nitro gerechnet... Egal, im Free-Tv ist natürlich top!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Welchen Bezug hat der MDR überhaupt zum Boxen? Dort wurde ja schon deutsche Boxkämpfe übertragen aber GGG VS Jacobs?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Welchen Bezug hat der MDR überhaupt zum Boxen? Dort wurde ja schon deutsche Boxkämpfe übertragen aber GGG VS Jacobs?

Da finden wohl desöfteren SES-Events statt. Am Samstag, den 17. zeigen die Stieglitz und Bösel. Und dann ab 5.30 den Golovkin-Kampf. Daraus wird dann "die lange Boxnacht auf dem MDR";)
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
Da kann ich mir die Kämpfe in Leipzig vor Ort anschauen und wenn ich dann zurück in Dresden bin gleich weiter MDR schauen
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Cool, jetzt weiß ich endlich wofür ich monatlich 17,50 latze, bei ca. 2-3 Stunden deutsches Fernsehen pro Jahr (die sich ja nun 2017 auf's Dreifache steigern dürften).

Welchen Bezug hat der MDR überhaupt zum Boxen? Dort wurde ja schon deutsche Boxkämpfe übertragen aber GGG VS Jacobs?

In erster Linie den hier: http://www.t-online.de/regionales/i...-box-kommentator-zum-mdr-fernsehdirektor.html

Mich würde ja echt mal interessieren, um welche Summen da so gehandelt wird, bei Übertragungsrechten von Events die hierzulande - tief in der Nacht - ein äußerst überschaubares Zuschauerinteresse haben. Die teilweise von Eurosport oder RTL Nitro weitestgehend werbefrei übertragen wurden, bevor Ran Fighting dick ins PPV-Geschäft eingestiegen ist... ;)
 
Oben