Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich setz es mal hier rein, im anderen Thread ging es unter:

weiß jemand ob man in die MDR Mediathek reinkommt ohne sich das Ergebniss des Kampfes zu spoilern? Ich bin am Samstag unterwegs und kann Abraham vs Krasniqi nicht sehen.
stehen die chancen gut das der Kampf gegen 1,2 oder 3 Uhr Nachts in der Mediathek zu finden ist oder soll ich besser gleich wo anders nach nem Download suchen?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich setz es mal hier rein, im anderen Thread ging es unter:

weiß jemand ob man in die MDR Mediathek reinkommt ohne sich das Ergebniss des Kampfes zu spoilern? Ich bin am Samstag unterwegs und kann Abraham vs Krasniqi nicht sehen.
stehen die chancen gut das der Kampf gegen 1,2 oder 3 Uhr Nachts in der Mediathek zu finden ist oder soll ich besser gleich wo anders nach nem Download suchen?

Ich kann dir den Link zum Fight aus der Mediathek auch direkt per PN schicken. Erinnerst mich am Freitagabend vielleicht noch mal ;)
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Pulev konnte ich noch nie leiden. Für den Doping Sünder zahle ich sicher keinen penny
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
10€ für so einen Kampf. Man kann noch so ein Box-Fanat sein, dafür würde ich niemals 10€ blechen um zu sehen wie Pulev, Johnson in den Seilen bearbeitet und haushoch nach Punkten gewinnt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kann man irgendwo die Vorkämpfe von Wlad - AJ sehen ?

Sky UK kann man schlecht mal kurz von hier abonnieren oder ? :(
Gibt es gute Streams, was so die Erfahrung ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.048
Punkte
113
Mal ne andee Frage und stelle sie hier.
Nach dem Urteil des EuGH bezgl streamen, wollte ich mal von euch wissen, wie ihr die sache seht? Läuft man große gefahr abgemahnt zu werden?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Mal ne andee Frage und stelle sie hier.
Nach dem Urteil des EuGH bezgl streamen, wollte ich mal von euch wissen, wie ihr die sache seht? Läuft man große gefahr abgemahnt zu werden?
Deutschland und die EU können ihre Grenzen nicht schützen, geschweige denn ihre "Eingereisten" identifizieren und es werden prophylaktisch mal so Milliarden versenkt. Aber bei so einem Thema, wo es den Wirtschafts-Lobbys ans Geld geht und es nur den einzelnen Bürger betrifft, auf einmal dann doch wieder Rechtsstaat spielen wollen...Saftsäcke...
Vorschlag zur Güte: Ein paar Milliarden aus der "Flüchtlingshilfe" als "gesamtbevölkerungsbetreffende Streaming-Kosten" deklarieren und stattdessen an entsprechende Film- und Medienunternehmen überweisen und den normalen Bürger wegen ein paar €s in Ruhe seine Freizeit genießen lassen, damit er den Rest der Woche auch brav und erholt "eure" Steuern erarbeiten kann...Saftsäcke²...

@Savi Mittelfinger raus und weitermachen. Was sonst!?
Wenn nicht holst du dir einfach nach jeder Abmahnung ne neue Identität und bekommst noch 320€ im Monat...
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Global/2007
Anhang anzeigen 10360

Unter Anderem:
Markus Lanz
Talkshow
tipp
  • Dienstag 2.5.
  • 23:00 - 00:15 Uhr
Axel Schulz, Ex-Boxer
Fast zehn Millionen TV-Zuschauer erlebten am Samstag die Niederlage von Wladimir Klitschko im Kampf gegen Anthony Joshua. Axel Schulz gibt seine Einschätzung zum Kampf.

Bernd Bönte, Box-Manager
Er kennt Wladimir Klitschko sehr gut und arbeitet eng mit ihm zusammen. Seit 2000 ist Bönte der Manager der Klitschko-Brüder. In der Sendung äußert er sich zur Niederlage.
 
Oben