Boxen - Witzige Bilder!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab ein total witziges Bild von einem Boxer gefunden und dachte mir hey man könnte ja mal ein Thread über witzige Boxer aufmachen und übers Boxen allgemein! Es dürfen natürlich auch editierte Bilder sein! Hauptsache witzig!

Kirk Johnson
IMG_2.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ein Thread mit lustigen Box-Bildern?
Na da darf das hier natürlich nicht fehlen:

krasbrew.jpg


Erinnert mich immer wieder an dieses eine GameBoy-Fußball-Spiel, bei dem man mit Fallrückziehern die Gegner ummähte. Wenn die durch die Gegend flogen, sahen die so ähnlich aus wie Krasniqi auf dem Bild.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Deslizer

und weils so schön hier noch ne zehntelsekunde zuvor: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
277
Punkte
0
Ibragimov, krass...das ist doch normal ein ganz ruhiger.

Unfortunately in the commotion, Ibragimov’s agent and matchmaker Sampson Lewkowicz – who was trying to keep the two giants apart from each other – got hit by both men simultaneously and was knocked unconscious for a number of minutes.
Geil :D Wenn jemand ein Video dazu findet, bitte her damit. Ich finde leider nichts im youtube.
 
Oben