Boxer des Jahres 2005??


Wer ist der Boxer des Jahres 2005??


  • Umfrageteilnehmer
    0

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Fighter of the year: Jose Luis Castillo:

Boxer of the year: Luan Krasniqui :) oder aber auch ricky hatton
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ich hab für Ricky Hatton gestimmt, da er in diesem Jahr 2 WM KO geschlagen hat, dass darf man nicht vergessen.
Ich würde es gut finden, wenn Mayweather nicht ins Welter "flüchten" würde, sondern mit Hatton und Cotto um die ultimative Halbwelter Krone boxen würde. Dann würden wir nächstes Jahr um die Zeit nichtmehr über Hatton oder Mayweather diskutieren müssen. Dann wäre die Sache klar, wobei ich im direkten Vergleich the pretty boy vorne sehe.

Aber für dieses Jahr gilt: Ricky Hatton, Boxer of the year :jubel: :jubel: :jubel:
 
S

sabatai

Guest
@Tony Jaa

Es ist doch ausgemachter Schwachsinn, dass ein Boxer der boxerisch die besten Leistungen im Jahr gezeigt hat auch "Boxer des Jahres" wird.

Trinidad war auch zwei mal Boxer des Jahres (in der Jones Ära). Das sollte dir mal zu denken geben... Der Titel wird nach anderen Kriterien vergeben.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
sabatai schrieb:
@Tony Jaa

Es ist doch ausgemachter Schwachsinn, dass ein Boxer der boxerisch die besten Leistungen im Jahr gezeigt hat auch "Boxer des Jahres" wird.

Trinidad war auch zwei mal Boxer des Jahres (in der Jones Ära). Das sollte dir mal zu denken geben... Der Titel wird nach anderen Kriterien vergeben.

:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wir wählen den boxer des jahres dieses sportforums. nach welchen kriterien man einen boxer wählt bleibt einem bitte selber überlassen.
und irgendwelche dummen und anbewertenden smileys kannst du dir auch sparen.
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
wir wählen den boxer des jahres dieses sportforums. nach welchen kriterien man einen boxer wählt bleibt schon einem selber überlassen.

geht nicht um den fighter sondern den boxer des jahres, ist schon ein feiner unterschied.
boxer of the year - weil er die besten boxerischen leistungen gebracht hat.

Ohne Worte. :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
auf boxingpress.de gibts übrigends eine umfangreiche Unfrage über das Boxjahr 2005, nur mal so....
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Taylor, Tarver und Mormeck gehören da für mich nicht rein, aber man könnte wenn man unbedingt will noch brewster einfügen, Adamek hatte auch ein sensationelles Jahr man köntte auch fast abraham aufführen der in einem jahr vier top15 Leute geschlagen hat, imo schon eher als Beyer obwohl seins ja auch nichts schlecht war.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für mich ist es Ricky Hatton. Wie man Mayweather wählen kann, der 2005 nur Sicherheitsschiene gefahren ist, ist mir ein echtes Rätsel. Nicht einfach nur von Namen blenden lassen, Leute. ;)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Für mich ist es Ricky Hatton. Wie man Mayweather wählen kann, der 2005 nur Sicherheitsschiene gefahren ist, ist mir ein echtes Rätsel. Nicht einfach nur von Namen blenden lassen, Leute. ;)

Naja, zwei Kämpfe in 2005 und einer gegen jemanden, der seit Ende 2003 die Hälfte seiner Kämpfe verlor, ist auch nicht gerade eine Referenz.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ricky Hatton ist vor Abraham boxer des Jahres imo.
Das einzige was floyd dieses Jahr gemacht hat, ist dass er einen völlig überforderten Gatti vermöbelt hat, und er hat gegen Mitchell gewonnen, der auch nicht mehr in seiner Blüte war, und kein echter Weltergewichtler war, dass ist nicht mal genug um in die top 10 zu kommen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ein Boxer seinen Kopf durchsetzt und gegen den Willen seines Promoters einen unwichtigen Gürtel samt Schutz und sichere Verdienstmasche zur Seite legt, um gegen den Mann in seiner Gewichtsklasse zu boxen und den Titel eines richtigen Verbandes zu holen und im weiteren Verlauf des Jahres sogar noch zwei Titel vereinigt, dann kann man ihn zu Recht als Boxer des Jahres ansehen. :licht:

gegen jemanden, der seit 2003 die Hälfte seiner Kämpfe verlor

Das Argument ist ja wohl selten dämlich. Der Kampf, den Tszyu verloren hat, war der gegen Hatton. Nach dieser Logik könnte ich bei jedem Boxer oben in der Liste sagen, er habe nur gegen schlechte Leute geboxt, die alle 2005 mindestens einmal verloren haben. :crazy: :idiot:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Er meint wohl Maussa weil der ja wie bekannt vorher gegen cotoo und noch so nen anderen Typen verloren hat, sich aber mit nem Sieg gegen Harris für den Kampf empfohlen hatte, und Harris wurde damals richtig hoch gejubelt, nach seinen Siegen über Urkal. Und über den Hatton - Tszyu Fight muss man nicht reden.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Wenn ein Boxer seinen Kopf durchsetzt und gegen den Willen seines Promoters einen unwichtigen Gürtel samt Schutz und sichere Verdienstmasche zur Seite legt, um gegen den Mann in seiner Gewichtsklasse zu boxen und den Titel eines richtigen Verbandes zu holen und im weiteren Verlauf des Jahres sogar noch zwei Titel vereinigt, dann kann man ihn zu Recht als Boxer des Jahres ansehen. :licht:



Das Argument ist ja wohl selten dämlich. Der Kampf, den Tszyu verloren hat, war der gegen Hatton. Nach dieser Logik könnte ich bei jedem Boxer oben in der Liste sagen, er habe nur gegen schlechte Leute geboxt, die alle 2005 mindestens einmal verloren haben. :crazy: :idiot:

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weißt du, was dein Problem ist? Wenn jemand nicht ganz deiner Meinung ist (Witzig ist, dass ich für Hatton stimmen würde, den Platz "Boxer des Jahres 2005" aber diesmal eher unbesetzt lassen würde) kommen gleich immer Sachen wie "dämlich" und Symbole wie "Crazy" und "Idiot". Peinlich wird es dann natürlich, wenn du dich gleich so ereiferst, dass du nicht mal genau liest.

Ich will dir nix böses, also beruhige dich mal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wer klar formulieren kann, ist noch mehr im Vorteil, denn der Punkt seit 2003 nur die Hälfte der Kämpfe gewonnen zu haben, trifft nun einmal auch auf Tszyu zu. :licht: :wavey:

Weißt du, was dein Problem ist? Wenn jemand nicht ganz deiner Meinung ist kommen gleich immer Sachen wie "dämlich" und Symbole wie "Crazy" und "Idiot".

Das ist schlicht und einfach nicht wahr.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Wer klar formulieren kann, ist noch mehr im Vorteil, denn der Punkt seit 2003 nur die Hälfte der Kämpfe gewonnen zu haben, trifft nun einmal auch auf Tszyu zu.

Warum Leija, Mitchell gewonnen Hatton verloren, also hat er doch doppelt soviele Kämpfe gewonnen wie verloren, und nicht die hälfte. Vielleicht verplan ich da auch was.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Wer klar formulieren kann, ist noch mehr im Vorteil, denn der Punkt seit 2003 nur die Hälfte der Kämpfe gewonnen zu haben, trifft nun einmal auch auf Tszyu zu.

Da muss man nur mit gesundem Menschenverstand rangehen und schon macht man seine Mitmenschen nicht mehr blöd an.
 
Oben