Boxer gegeneinander in "Straßenkämpfen"


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Was meint ihr , welche Boxer am besten in Kämpfen auf der Straße , also ohne Regeln , gewesen wären?

Ich denke , daß da wohl zB Liston und Foreman sehr gut gewesen wären.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Beim Boxen geht es um Sport und nicht um Straßenschlägereien.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
jisi schrieb:
Beim Boxen geht es um Sport und nicht um Straßenschlägereien.

Völlig richtig! Hast eigentlich ja recht , eigentlich is es ja auch völlig egal , aber ich hab den Thread auch - just for fun - im THRASH TALK eröffnet!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tyson VS Mitch Green


Oh was Green fürn dickes Auge hatte!

Und Tyson hatte sich das Handgelenck verstaucht oder sogar gebrochen!

vbcompany
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke auch dass Boxer die schon öfter Strassenprügeleien gehabt haben bessere Strassenkämpfer sind, z.b wie Foreman und Tyson.
War Golota auch so ein Raufbold oder warum wurde ausgerechnet der hier genannt? Aber Vitali dürfte auch ein guter Strassenkämpfer sein, da er nicht nur boxen sondern auch gut kicken kann! Denke nicht das er alles vom Kickboxen verlernt hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ich denke auch dass Boxer die schon öfter Strassenprügeleien gehabt haben bessere Strassenkämpfer sind, z.b wie Foreman und Tyson.
War Golota auch so ein Raufbold oder warum wurde ausgerechnet der hier genannt? Aber Vitali dürfte auch ein guter Strassenkämpfer sein, da er nicht nur boxen sondern auch gut kicken kann! Denke nicht das er alles vom Kickboxen verlernt hat.


Vermutlich nicht , aber ich denke , daß Tritte in Straßenkämpfen sowieso nicht so sinnvoll sind. Wahrscheinlich spielt in solchen Kämpfen auch die Physis auch eine größere Rolle las im Ring , deswegen denke ich auch , daß Foreman und Liston zB erfolgreich wären.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ich denke auch dass Boxer die schon öfter Strassenprügeleien gehabt haben bessere Strassenkämpfer sind, z.b wie Foreman und Tyson.

Tyson war ja noch jung als er sich so rumprügelte.Ich denke , in diesem Alter prügeln sich die meisten Jungs durch die Gegend.Das war wahrscheinlich nich so ernst.Liston soll angeblich an Straßenkämpfen teilgenommen haben bei denen es um Leben und Tod ging.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Tyson war ja noch jung als er sich so rumprügelte.Ich denke , in diesem Alter prügeln sich die meisten Jungs durch die Gegend.Das war wahrscheinlich nich so ernst.Liston soll angeblich an Straßenkämpfen teilgenommen haben bei denen es um Leben und Tod ging.

Liston war glaube ich Tysons großes Idol... ;)


vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Liston war glaube ich Tysons großes Idol... ;)


vbc.


Das stimmt.Tyson hat viele Boxer verehrt , aber mit Liston hat er sich am meisten identifiziert.Er hat sogar , kurz vor dem Rückkampf gegen Holyfield, einen Blumenstrauß auf Listons Grab gelegt(Liston ist in Las Vegas beerdigt worden). Auch George Foreman war ein großer Fan von Liston. Kann ich gar nicht so nachvollziehen , ich hab mir gestern 2 oder 3 Listonkämpfe auf Video angesehen und fands garnicht so toll.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Ja ist auch so , hat ja von dem auch sein Outfit im Ring .


Das weiß ich.Tyson hat sein Outfit(keine Socken , kein Bademantel , schwarze Hose und schwarze Schuhe) von Dempsey abgeguckt.Auch die Geste , daß man dem KO geschlagenen Gegner wieder hoch hilft hat sich Tyson von ihm abgeguckt. Tyson hat aber selber gesagt , daß er sich mit Liston am meisten identifiziert.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Kuschelweich schrieb:
Selbst der wird es aber schwer haben gegen Bodycounts Bekanntenkreis, die fürchterlichen 30 aus Itzehohe.

hmm weiß nicht , BBU ist ja nun wieder ein ganz anderes Kaliber , als die meisten Berufsboxer ..... :thumb:
 
Oben