Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das sind wirklich zwei sehr starke Ergebnisse in den letzten beiden Kämpfen.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten. :thumb:

Big Boxing Buberl Vindicated. He lost to a world class fighter. :p
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Bin ich froh das man sich über kirmesboxer
als Gegner langsam keinen Kopf mehr machen muss ;)

Danke für die glückwünsche
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
mich würde mal interessieren warum die kameraaufnahme so abgehackt ist. das sieht aus wie 16-max 20 bilder pro sec:confused:
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
so bin gerade durch . waren zwei wirklich gute ausgewogene und faire kämpfe.
wieso hat liggeri aufgegeben ?

glückwunsch an euch.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Rober u. Ben

Wieviel Vorbereitungszeit hatte Fabio eigentlich konkret auf den Kampfabend und wer war noch der ursprüngliche Gegner, gegen den er boxen sollte? Weiterhin würde mich noch kurz interessieren auf wieviele Runden dieser Kampf angesetzt war?

Soll keine Kritik sein, aber um Leistungen einordnen zu können muss man natürlich auch die Randbedingungen betrachten...

CC
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.701
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab mir nun beide Kämpfe angesehen.

Gute Leistung von Benjamin Simon. Gemessen daran dass er sich kurfristig umstellen musste sogar eine sehr gute. Den Gegner mit Dauer des Gefechts klar beherrscht und zum Ende hin schön unter Druck gesetzt. Hätte nicht mehr lange gedauert. Einzig zu bemängeln ist dass er zuweilen etwas zu offen ist.

Die Beiden Jungs danach haben schöne Action über Zehn Runden gemacht. Tut mir leid für den Verlierer, er hätte es verdient gehabt die Runde doch noch zu überstehen. :(

Definitiv Zwei Klasse Kämpfe die auf mehr hoffen lassen. :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Benjamin Simon Bandwagon

Leute ich finde die Karriere doch erstaunlich von Benny und Robert, ohne große finanzielle Mittel innerhalb von 1,5 Jahren einen IBF Interconti titel zu erkämpfen ist schon wirklich beachtlich, sicher waren auf den Weg dahin nicht wirklich die großen Prüfsteine dabei aber dennoch kann man spätestens seit gestern sagen bzw auch die Kritiker davon überzeugen, das er gestern einen Mann geschlagen hat der bei weiten besser ist wie sein Rekord aussieht, alleine der Kampf schon gegen Mahir Oral! Ich kenne Robert und Benny auch schon privat ein wenig.Für die beiden war es auch immer wieder mal wirklich hart keine Anerkennung zu bekommen stattdessen hagelte es auch immer wieder mal Kriktik und verbale tiefschläge die die beiden nicht verdient hatten!


So genug gelaber, wer will mit drauf :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
Weils ne cam aus nem Handy ist

coole antwort........... für nen vater ;)

hab gerade den stream geschaut und war erstaunt.
ich dachte in den ersten 3 runden, das ist ein heimspiel für fabio, so hat seine fanbase ihn angefeuert. dann war aber schon klar, wer hier zu hause kocht. ihr scheint ein spitzen-team zu sein.

ben schaut aus, als ob er 12 runden gehen könnte. also körperlich fit schaut er aus. schöner kampf.

was meinst du robert oder ironhead, war der schlag aus dem der kieferbruch resultierte zu beginn der letzten runde (einer der beiden) oder am ende?

...schade bei dem stream war, dass ich nicht vor- oder zurückspulen konnte.

alles in allem eine supersache für euch und die fans hier...und überhaupt die boxrec angelegenheit!
 
Oben