Boxing Screensavers


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
also wenn ich das ansehe sehe ich ne werbung für ne bank :confused: :wavey:


mensch Italo.sei doch nicht so naiv man.Hast aber auch uebrhaupt kein plan von internet.Megaupload ist genauso ein upload,download dienst wie rapidshare und 100 andere sites wo man etwas uploaden kan und ihr mit einem link wieder downloaden koennt.Ist es dir nicht bekannt?
das hatt mit spam ueberhaupt nicht zu machen.Wie in gottes namen muss ich dir dan den screensaver anbieten?Ich hab ja keine Vitali-tajbert website wo ich das uploaden kan.Per post?:crazy:

Wen du auf den link klikst kommt ne seite.dan muss du die nummern infuellen was oben steht und sehe der download beginnt.So schwierig?

99% der user in diesem forum ist vertraut mit megaupload.com.Was denkst wie wir unter uns fights austauschen?
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mensch Italo.sei doch nicht so naiv man.Hast aber auch uebrhaupt kein plan von internet.Megaupload ist genauso ein upload,download dienst wie rapidshare und 100 andere sites wo man etwas uploaden kan und ihr mit einem link wieder downloaden koennt.Ist es dir nicht bekannt?
das hatt mit spam ueberhaupt nicht zu machen.Wie in gottes namen muss ich dir dan den screensaver anbieten?Ich hab ja keine Vitali-tajbert website wo ich das uploaden kan.Per post?:crazy:

Wen du auf den link klikst kommt ne seite.dan muss du die nummern infuellen was oben steht und sehe der download beginnt.So schwierig?

99% der user in diesem forum ist vertraut mit megaupload.com.Was denkst wie wir unter uns fights austauschen?

Ok,

ist zwar nervig mit der Werbung und die 99% halte ich für ein Gerücht. Aber der Saver ist OK und für das Posting gibt es einen dicken Pluspunkt. :thumb: :thumb:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ok,

ist zwar nervig mit der Werbung und die 99% halte ich für ein Gerücht. Aber der Saver ist OK und für das Posting gibt es einen dicken Pluspunkt. :thumb: :thumb:


ich weiss,ist nervig,bleibt aber gratis und eigentlich der beste weg um dinger auszutauschen.Megaupload ist fuer die meissten hier bekannt.
Nichts wie ungut.Wichtig ist das es kein missverstaendniss mehr gibt.:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
mensch Italo.sei doch nicht so naiv man.Hast aber auch uebrhaupt kein plan von internet.Megaupload ist genauso ein upload,download dienst wie rapidshare und 100 andere sites wo man etwas uploaden kan und ihr mit einem link wieder downloaden koennt.Ist es dir nicht bekannt?
das hatt mit spam ueberhaupt nicht zu machen.Wie in gottes namen muss ich dir dan den screensaver anbieten?Ich hab ja keine Vitali-tajbert website wo ich das uploaden kan.Per post?:crazy:

Wen du auf den link klikst kommt ne seite.dan muss du die nummern infuellen was oben steht und sehe der download beginnt.So schwierig?

99% der user in diesem forum ist vertraut mit megaupload.com.Was denkst wie wir unter uns fights austauschen?

das wusste ich doch ;) :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ja aber das ist erstmal eine Art Test gewesen, mein Aktueller sieht doch noch einiges anders aus.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Rapidshare kostet nichts sofern du nicht wie ein beserker da saugts. Falls du schon was anderes gezogen hast und deine ip gesperrt ist hilft auch manchmal neu connecten.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich nix beserker und nix max downloader. Kannte die Seite vorher noch garnicht. Geh aber über einen Firmenaccount auf die Seite. Vielleicht war bereits ein Kollege drauf und die Seite sieht eben nur eine IP. schade

Aber es ist toll das du dabei bist und deine Bilder für uns zusammenstellst :thumb: :thumb:
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich wollte frage ob hier irgendjemand einen Sceensaver von Mike Tyosn hat auf der ersten Seite wurde ja einer angeboten aber leider kann ich den nicht öffnen
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich wollte frage ob hier irgendjemand einen Sceensaver von Mike Tyosn hat auf der ersten Seite wurde ja einer angeboten aber leider kann ich den nicht öffnen

Prüf mal deine Firewalleinstellungen und versuche es noch mal. Hab es gerade nochmal versucht. Klappt prima

Lob noch mal an cool74 :thumb: :thumb:
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen.

Hab den Screensaver: Vitali Tajbert vs. Alessandro Di Meco noch ma neu überarbeitet und zum download bereitgestellt. Die Bilder haben jetzt eine bessere Quallität und der Saver hat auch ein paar einstellungen mehr.

In den kommenden Tagen werde ich noch weitere Screensaver online stellen, muss diese aber noch bearbeiten.

Mehr in Kürze...:thumb: :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ich habe den Screensaver nochmals überarbeitet und mir wirklich tollen Bildern versehen. Es ist ein Mix von allen möglichen Boxern und Kämpfen. Wen er euch gefällt oder wenn ihr manche Bilder nicht schön findet oder sonst Lob oder Kritik dazu habt, so schreibt sie mir.:wavey:


http://www.megaupload.com/de/?d=EKGWVSCU
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe den Screensaver nochmals überarbeitet und mir wirklich tollen Bildern versehen. Es ist ein Mix von allen möglichen Boxern und Kämpfen. Wen er euch gefällt oder wenn ihr manche Bilder nicht schön findet oder sonst Lob oder Kritik dazu habt, so schreibt sie mir.:wavey:


http://www.megaupload.com/de/?d=EKGWVSCU

Hallo Chagaev,

Tolles Teil mit einer großen Bandbreite. :jubel: :jubel:
Großes Lob auch für die Recherche der Bilder. :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Hallo Chagaev,

Tolles Teil mit einer großen Bandbreite. :jubel: :jubel:
Großes Lob auch für die Recherche der Bilder. :thumb:

Danke, ich sammele aber weiterhin Bilder. Bei dem Screensaver sind die mehrzahl Bilder von Schwergewichtlern und von meinen Lieblingen Abraham,Huck...

irgendwann wird es noch eine verbesserte Version geben.:wavey:
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Alles Neue bring der Mai und ich einen neuen Screensaver mit einer Sammlung von Vitali´s Kämpfen als Profi. Er ist mit 10 MB ganz schön wuchtig geworden, deshalb werde ich in Zukunft (wenn Bilddaten vorhanden sind) auch die einzelnen Kampfpaarungen einzeln online stellen.

Ihr könnt ihn wie beim letzten mal auf der Newsseite von www.vitalitajbert.de downloaden. :thumb:

Ich bin sehr auf eure Meinung und Kritik gespannt. :smoke:
 
Oben