Boxmanager


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Boxmanager von Pride of Germany, startet wieder und diesmal solls wohl keine Probleme geben mit der Justiz geben. Also alle die damals dabei waren jetzt auch wieder mitmachen es lohnt sich glaubt mir.

Hier der Link:http://boxmanagers.foren-city.de/
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Das Spiel ist wirklich zu empfehlen. Traut euch Jungs und meldet euch an:wavey:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
LOS traut euch und macht mit beim Boxmanager im Internet.
Sichert euch 10 Boxer eurer Wahl...verhandelt mit anderen Usern um die Erlöse des Fights den Veranstaltungsort, die Undercard, das Austragedatum...und...und..und.

Der Kampf wird von unserer Software simuliert...die euch kurz vor dem Kampf noch Angebote von TV-Sender schickt...der Kampf und das Wiegen wird als Textmodus wiedergegeben.

Gebt euren Boxstall euren Lieblingsnamen...wählt eure Trainer und macht WM,EM oder Eliminator oder Interims WM kämpfe gegen andere Boxer von anderen Usern oder boxt Journeymänner die ihr selbst bei boxrec.com aussucht.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
pobiert es und meldet euch an solange die guten boxer noch nich vergeben sind ;-)
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wollte mich gerade registrieren. Aber die Seite lädt den Code nicht. Kann also kein Code eingeben. Habe dir auch ein e-mail geschickt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
NIcht nur anschauen, macht mit Leute wir können noch User gebrauchen:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich muss auch sagen bin positiv überrascht davon, hat sicher potential das ganze, sind noch jede Menge boxer frei, also sicher euch noch die guten bevor es zu spät ist.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Da steckt eine Menge arbeit dahinter, aber echt geil aufgezogen die ganze Sache meldet euch an Leute, um so mehr um so besser :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Ja ist eine spaßige Angelegenheit, die auch nicht zu viel Zeit beansprucht. Hatte mich eigentlich in dem Glauben angemeldet, mich schnell nicht mehr blicken lassen zu müssen, weils eh nich lange bestehen würde, aber da tut sich was :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die 1.FightNight des Managers ist so ausgegangen:

Vitali Klitschko WKO7 Terry Smith

Marco Huck WKO2 Thomas Hansvoll

Andreas Kotelnik WKO6 Christophe Carlier

Andy Lee WTKO6 Darrell Woods
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Heute ABend wird Chagaev seinen Titel gegen Hoffmann verteidigen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Es sind noch viele gute Boxer frei, also steigt ruhig noch ein Jungs.
 
Oben