BOXSPORT ONLINE!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
solche Schwachsinns Ranglisten vorne stehen egtl nur Sauerland und Universum Boxer sehr objektiv toll
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.930
Punkte
113
Meine Güte, lange nicht mehr so einen Schmarrn gelesen. Die Lachattacken haben schon beim Heavyweight ranking begonnen, bis zum Mittelgewicht habe ich durchgehalten, aber bei Castellejos Plazierung vor Winky Wright hats mein Zwerchfell entgültig zerrissen.

So, jetzt noch ein paar böse smilies für böse rankings :idiot: :gitche: :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.708
Punkte
113
Lustig im Heavyweight ist schon, dass Krasniqi, Chagaev und Sam offenbar eher Top10-Kandidaten seien als Byrd, Brock und Toney

Im Cruiser würde ich auch nicht Hill vor Mormeck ranken, auch wenn Mormeck seine Gürtel verloren hat. Hill hat dennoch mehrmals gegen Mormeck verloren und bleibt alt.
Huck vor Maccarinelli und Cunningham klappt eigentlich auch nicht

Thomas Ulrich muss man nicht zu den Top10 des LHW zählen.

Stieglitz, Inkin und Veit vor Andrade und Lacy? Nicht wirklich...

Das Mittelgewichts-Ranking ist verkorkst

Mayweather sollte man eigentlich vor Baldomir ranken
Jan Zaveck hat nichts vor Paul Williams und Kermit Cintron zu suchen, geschweige denn in den Top10

Kotelnik kommt nicht vor M'Baye, Abdullaev nicht in die Top10

usw.


Mich wunderts, dass Sidorenko nicht an 1 im Bantam steht
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Na ja, wenn man sich mal durchliest wer dort die Rankings erstellt, dann is nix anderes zu erwarten... ;)

Boxsport schrieb:
DIE JURY: Die Weltrangliste des BoxSport wird zusammengestellt von Jean-Marcel Nartz, Geschäftsführer der Box-Event GmbH, Hagen Doering, Sportkoordinator von Sauerland Event, Ulf Steinforth, Geschäftsführer von Sport Events Steinforth (SES), Hartmut Scherzer, Boxjournalist, sowie den Redaktionen von BoxSport und der amerikanischen Box-Bibel "The Ring".

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Am besten nennen wir es noch "Deutschlands unabhängigste Boxseite im Internet" und dann haben wir eine echte Alternative zu BP. :D ;) :licht:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... das ist echt ne`lustige Seite.

Besonders: Supermittelgewicht

Superchamp: Joe Calzaghe (Wales) WBO-IBF

1. Markus Beyer (Deutschland) WBC

2. Mikkel Kessler (Dänemark) WBA



ironmike
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Rangliste von Boxsport kann man in die Tonne klopfen.

Mein Vorschlag:

Entweder die Rangliste von The Ring übernehmen oder aufhören (mit dieser Art des Rankings).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mich würd ja mal interessieren wie so ein P4P-Ranking bei denen aussehen würde...:crazy: :crazy: :crazy: :cry:

CC
 
Oben