Boxveranstaltungen in Ungarn?


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Hallo liebe Boxsportfreunde!

Da ich ja in Wien wohne wäre es für mich ziemlich nah nach Ungarn zu fahren um eine Veranstaltung zu sehen! In Österreich ist der Boxsport derzeit leider tot - muss man so sagen :( und nach Deutschland zu fahren ist mir von Wien ist meist zu weit.

Muss keine große Veranstaltung sein, aber würde ENDLICH so gerne mal eine Boxveranstaltung sehen!

Alles Liebe aus Wien
Bernhard
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo liebe Boxsportfreunde! Da ich ja in Wien wohne wäre es für mich ziemlich nah nach Ungarn zu fahren um eine Veranstaltung zu sehen! In Österreich ist der Boxsport derzeit leider tot - muss man so sagen :( und nach Deutschland zu fahren ist mir von Wien ist meist zu weit. Muss keine große Veranstaltung sein, aber würde ENDLICH so gerne mal eine Boxveranstaltung sehen! Alles Liebe aus Wien
Bernhard
Hallo Bernhard!

In Ungarn, gibt es sehr selten sehenswerte Veranstaltungen.

Es gibt keinen Promoter mit Fernsehvertrag und die Veranstaltungen sind meistens Aufbaukämpfe in irgendeinem Trainingsraum ohne Zuschauer.

Die Datenbank "boxrec.com", die eine hervorragende Datenbank ist (und eine schlechte Rangliste) kündigt immer rechtzeitig die Veranstaltungen an.

Auch in Ungarn.

http://www.boxrec.com/schedule.php?country=HU&division=&title=&tv=&SUBMIT=Go


Gruß: Attilio
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Bernhard ,Riddick Bowe ist sogar in Ungarn und steigt in den Ring.Bestimmt ist er auch schon über den Zenit,aber lohnen ......,warum nicht??

Ich habe diese Sache absichtlich nicht erwähnt.

Der Matchmaker, Robert Larsen steckt in Schwierigkeiten. Er hat große Schulden, bezahlt seine Rechnungen und seine Boxer nicht.
Sein Fernsehvertrag wurde gekündigt, und der dänischer Verband hat seine Promoterlizenz entzogen.

Unter diesen Umständen ist es mehr als fraglich, ob diese Veranstaltung in Györ mit Riddick Bowe stattfindet.

Wenn ich was Sicheres weiß, melde ich mich.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die dänischen Promoter scheinen momentan nicht so einen guten Lauf zu haben.....oder ????:skepsis: der andere mann ,Mogens Palle,glaube er heisst so,steckt doch auch in Zahlungsproblemen.......,Markussen ist zu SE,Kessler hat seine Probleme mit Palle.........,komisch.......,schade,dass es in Ungarn nicht hinhaut.....
Hallo Attilio,:wavey:
wie gehts,wie stehts,ist alles gut bei Dir ?? gruß Jack:)
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Es muss ja keine tolle Veranstaltung sein, aber in Wien gibts nur in einer Berufsschule ab und zu kämpfe und dass ist ja das Allerletzte. Klar Boxen die Schüler dort nicht als Profis mit aber naja, in einer Schule eine Boxveranstaltung? Nein ist absolut nichts für mich. Ein Freund von mir war schonmal dort und sagt dass spannendste waren die Nummerngirls, auf sowas kann ich verzichten!

Attilo, könntest du mich verständigen wenn wiedermal eine Veranstaltung MIT Zuschauern ist? Schicke dir auch gerne meine Handynummer damit du es mir dann schneller sagen kannst.

Wird zwar nicht so toll alleine nach Ungarn ohne Auto und Begleitung (meine Freunde interessieren sich allesamt nicht dafür) aber will unbedingt sowas mal sehen. Die Lebenszeit läuft mir davon, mehr will ich dazu nicht sagen ist schon zu privat sonst.

Liebe Grüße
Bernhard :)!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es muss ja keine tolle Veranstaltung sein, aber in Wien gibts nur in einer Berufsschule ab und zu kämpfe und dass ist ja das Allerletzte. Klar Boxen die Schüler dort nicht als Profis mit aber naja, in einer Schule eine Boxveranstaltung? Nein ist absolut nichts für mich. Ein Freund von mir war schonmal dort und sagt dass spannendste waren die Nummerngirls, auf sowas kann ich verzichten!

Attilo, könntest du mich verständigen wenn wiedermal eine Veranstaltung MIT Zuschauern ist? Schicke dir auch gerne meine Handynummer damit du es mir dann schneller sagen kannst.

Wird zwar nicht so toll alleine nach Ungarn ohne Auto und Begleitung (meine Freunde interessieren sich allesamt nicht dafür) aber will unbedingt sowas mal sehen. Die Lebenszeit läuft mir davon, mehr will ich dazu nicht sagen ist schon zu privat sonst. Liebe Grüße Bernhard!
Hallo Bernhard,

wir kennen uns seit vielen Jahren (soweit darf ich privat sein), ich werde Dich sofort benachrichtigen wenn ich brauchbare Informationen höre.

Die glücklichste Sache für Dich wäre natürlich wenn die Veranstaltung mit Riddick Bowe in Györ doch stattfinden würde. Die Chancen stehen jetzt etwa 50-50%.
Du bist mit dem Zug aus Wien Südbahnhof in einer Stunde und 33 Minuten in Györ (12:40-14:13), und vom Hauptbahnhof in Györ bist Du mit dem Taxi in 5 Minuten in der Magvassy Sporthalle.

http://www.boxrec.com/schedule.php?country=HU&division=&title=&tv=&SUBMIT=Go

Ich wollte ursprünglich hinfahren, allerdings geht es bei mir leider nicht, unabhängig davon ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Györ (deutsch: Raab) ist übrigens eine wunderschöne Stadt mit hervorragender Küche und mit gutem lokalen Weißwein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Győr

http://www.booking.com/city/hu/gyor...21555413;ws=&gclid=CMPanqSQpJUCFQFbtAodb2ACYA
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ oktanbooster ich hoffe für dich das du die bowe veranstaltung besuchen kannst. zudem finde ich das selbst die paszterko veranstaltungen in ungarn und der slovakei immerhin einen gewissen kult haben :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
@ oktanbooster ich hoffe für dich das du die bowe veranstaltung besuchen kannst. zudem finde ich das selbst die paszterko veranstaltungen in ungarn und der slovakei immerhin einen gewissen kult haben :wavey:

Ja, irgendwann werden wir beide mal zu so einem Top Event fahren um unsere Lieblingsjourneyman zu bewundern:love3:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Laut Vertrag hätte Riddick Bowe gestern das Sparring mit Willi De Ox Fischer anfangen sollen. Er ist nicht erschien.
 
Oben