Boxvertrag für BBU


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.191
Punkte
113
Ich weiß, es gehört normalerweise in den Trash, aber ich kann es nicht mehr mitansehen, wie verzweifelt BBU nach der großen Boxchance sucht.

Daher hier mein Vorschlag (und hier wird er sicherlich nicht überlesen und das Interesse der User ist scheinbar auch sehr groß):

Einladung für BBU zum Vorboxen gegen einen Junioren oder einen Veteranen (darf BBU selbst bestimmen)

am Di. oder Do. um 15-00 Uhr
in der Bruno-Gehrke-Sporthalle im Leistungs-Zentrum-Berlin-Spandau (Ex-Club von Ottke und Ulrich)
Neuendorfer Str. 67 Berlin-Spandau
U-Bhf. Rathaus Spandau, weiter: Bus 131, 136 bis "Schäferstr." (dann auf Industrie-Gelände)

Wenn du, BBU also Lust hast, sag Bescheid, wann du genau kommen willst, damit wir ggf. Kurt Saygin hinschicken können, der alles dokumentieren kann.

PS: Mundschutz und Bandagen bitte selbst mitbringen, ausserdem musst du deine Daten aus versicherungstechnischen Gründen vor dem Sparrings-Kampf darlegen, (Name, Adresse, Geb.Datum, Gewicht). Alles bleibt selbstverständlich beitragsfrei und deine Daten werden nicht weitergegeben. Großer Boxerehrenwort!!!

Ist doch ein Angebot, oder? Vielleicht ergibt sich ja für dich ein lukrativer Profivertrag, aber nur vielleicht und wenn ... :D ;)

Also einfach hier melden, ich gebe denen dann Bescheid.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Buberl das ist ja ein unerhört reizvolles Angebot dem du sicher nicht widersehen kannst.

Bin nur gespannt ob du einen Senioren, einen Junioren, oder gar keinen nimmst.
Franz
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich bin viel mehr gespannt ob er die Sporthalle (oder wie er sagt "Turnhalle" :rolleyes: ) trotz genauer wegbeschreibung findet :D :D
nicht das da wieder museen sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Wow, cooles Angebot! Schade das ich fast nie in der Woche in Berlin bin. Das wäre doch was nettes, ich würde zwar im Gegensatz zu BBU nur auf den Kopf kriegen, aber wäre trotzdem interessant. Für den nächsten Tag gibt es ja :cool: nur im Büro wirkt das immer etwas komisch. ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@iceman

na und? wenn dich einer im büro drauf ansprcihst antwortest du einfach:

"allet shooo!"

rocky-kopf.jpg


:jubel: :laugh2: :jubel:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ansich keine schlechte idee, nur um 15:00 uhr bin ich arbeiten und hab logischerweise keine zeit.

wenn ich frei hab(sommerurlaub) und die turnhalle nicht fereienbedingt
zu hat, bin ich gerne bereit anzutreten.
ansonsten bin ich jederzeit gerne am wochenende zu so einem kampf bereit.

unter der genannten adresse befindet sich laut stadtplan die besagte
turnhalle(hab schon geguckt), im gegensatz zu der in der schlossstraße.

wenn ich also im laufe des sommers zeit habe, melde ich mich
und dann gucken wir mal.

bbu

p.s.
übrigens nochmal sorry franz, dass der kampf am vergangenen we
nicht stattgefunden hat. sicher hast du die ganze woche daraufhingefiebert
und warst bitter enttäuscht(vergleichbar mit dem platzen eines klitschko-fights), aber mir gings da net anders.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Konfuzius

__
das hättest du nicht schreiben sollen, er hat keine bandagen + keinen mundschutz!

also 2 Gründe, weshalb er nicht kommen kann!
__
falsch, ich hab beides.

bbu
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
ansich keine schlechte idee, nur um 15:00 uhr bin ich arbeiten und hab logischerweise keine zeit.

wenn ich frei hab(sommerurlaub) und die turnhalle nicht fereienbedingt
zu hat, bin ich gerne bereit anzutreten.
ansonsten bin ich jederzeit gerne am wochenende zu so einem kampf bereit.

unter der genannten adresse befindet sich laut stadtplan die besagte
turnhalle(hab schon geguckt), im gegensatz zu der in der schlossstraße.

wenn ich also im laufe des sommers zeit habe, melde ich mich
und dann gucken wir mal.

bbu

p.s.
übrigens nochmal sorry franz, dass der kampf am vergangenen we
nicht stattgefunden hat. sicher hast du die ganze woche daraufhingefiebert
und warst bitter enttäuscht(vergleichbar mit dem platzen eines klitschko-fights), aber mir gings da net anders.

Buberl du würdest einen geeigneten Aufbaugegner für einen der UBP Boxer abgeben, du fällst nämlich sogar im Liegen noch um !!!!

Hast du eigentlich gar keine Selbstachtung? Nach solchen Sprüchen von der Umnietung Ottkes usw. getraust du dich nicht einmal gegen einen Junioren einen Sparring machen.

Eine blödere Ausrede als die Freitags arbeiten zu müssen fällt dir wohl nicht ein, dann nimm dir halt einen Urlaubstag das ist doch nichts außergewöhnliches, und sag jetzt bloß nicht du bist in der Firma unabkömmlich.

Irgendwie bist du jetzt an einem Scheideweg angelangt, du kannst dich nämlich nicht selber belügen, und wirst wenn du jetzt kneifst die nächsten Jahre mit dem Bewusstsein leben müssen das du nichts als ein Großmaul und Feigling in Personalunion bist.

Tu dir das nicht an.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@timeout4u

hätte ich fast vergessen:

wie kommst du eigentlich dazu, vielmehr was berechtigt dich eigentlich dazu
mir ein solches "angebot" zu machen?

bist du etwa in dem verein ein hohes tierchen, ein trainer oder wenigstens mitglied, or what?

nachher komme ich dort an und sage: "hallo ich bin der bbbu, ich hab hier nen vorstellungs/-probefight. zu absolvieren". vermutlich kommt dann nur ein :idiot: .

also raus mit der sprache, wer, was, wieso!?

@franz

neh ist schon klar, ich rufe jetzt noch den chef an und sage ihm:
"ähhhm, ich wurde soeben in einem forum zu einem boxkampf herausgefordert und brauche mal ebem frei". :idiot: am besten du schlägst jetzt noch vor
den kampf in amerika stattfinden zu lassen(nach dem motto: "dürfte doch kein prob sein mal eben ein paar stunden zu fliegen ), der neutralität wegen.
junge wach auf, wir sind nicht im märchenland. :idiot:


Hast du eigentlich gar keine Selbstachtung? Nach solchen Sprüchen von der Umnietung Ottkes usw. getraust du dich nicht einmal gegen einen Junioren einen Sparring machen.

keine angst, wenn dann würde ich sicher den veteran nehemen. :belehr:

Irgendwie bist du jetzt an einem Scheideweg angelangt, du kannst dich nämlich nicht selber belügen, und wirst wenn du jetzt kneifst die nächsten Jahre mit dem Bewusstsein leben müssen das du nichts als ein Großmaul und Feigling bist.

na klar, ich bin in einer absoluten lebenskrise und wenn nich nicht von jetzt auf gleich einen fight mache, dann kann ich mich nicht mnehr im spiegel angucken. das du natürlich, am liebsten schon morgen, einen fight von bbu
sehen würdst ist mir schon klar, aber so einfach ist das eben nicht.
ein bissel geduld noch und du bekommst deinen fight, zu 90% noch in diesem sommer(rummelboxer oder vereinmember).

so und jetzt reg dich mal wieder ab, sonst platzt noch deine pumpe
bevor der kampf überhaupt stattfindet und das wollen wir doch beide ncht. :love3:

Tu dir das nicht an.

du meintest wohl, "tu MIR das nicht an"d :laugh2:

bbu :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@timeout4u

hätte ich fast vergessen:

wie kommst du eigentlich dazu, vielmehr was berechtigt dich eigentlich dazu
mir ein solches "angebot" zu machen?

bist du etwa in dem verein ein hohes tierchen, ein trainer oder wenigstens mitglied, or what?

nachher komme ich dort an und sage: "hallo ich bin der bbbu, ich hab hier nen vorstellungs/-probefight. zu absolvieren". vermutlich kommt dann nur ein :idiot: .

also raus mit der sprache, wer, was, wieso!?

@franz

neh ist schon klar, ich rufe jetzt noch den chef an und sage ihm:
"ähhhm, ich wurde soeben in einem forum zu einem boxkampf herausgefordert und brauche mal ebem frei". :idiot: am besten du schlägst jetzt noch vor
den kampf in amerika stattfinden zu lassen(nach dem motto: "dürfte doch kein prob sein mal eben ein paar stunden zu fliegen ), der neutralität wegen.
junge wach auf, wir sind nicht im märchenland. :idiot:




keine angst, wenn dann würde ich sicher den veteran nehemen. :belehr:



na klar, ich bin in einer absoluten lebenskrise und wenn nich nicht von jetzt auf gleich einen fight mache, dann kann ich mich nicht mnehr im spiegel angucken. das du natürlich, am liebsten schon morgen, einen fight von bbu
sehen würdst ist mir schon klar, aber so einfach ist das eben nicht.
ein bissel geduld noch und du bekommst deinen fight, zu 90% noch in diesem sommer(rummelboxer oder vereinmember).

so und jetzt reg dich mal wieder ab, sonst platzt noch deine pumpe
bevor der kampf überhaupt stattfindet und das wollen wir doch beide ncht. :love3:



du meintest wohl, "tu MIR das nicht an"d :laugh2:

bbu :wavey:

Buberl ich habe lange nach dem Abschluß meiner aktiven Zeit als Boxer einige Zeit in einem Fitnesscenter mit Kampfsportabteilung trainiert.
Dort hat sich ein angeblicher Weltmeister in einer Kampfsportart namens Pentjak Silat oder Salat oder weißgottwie breitgemacht.

Der hat genau wie du das Maul bis über beide Ohren offengehabt, wozu er nicht alles imstande sei, wenn er Ernst machen würde.

Als ich ihn dann einmal trainieren sehen habe, bin ich aus dem Staunen und Lachen nicht herausgekommen.

Ich habe ihn ungefähr zwanzig Mal zu einen Sparring eingeladen, der hat alles nur irgend mögliche an Ausreden erfunden: Krankheit, keine Zeit, Verletzungen aller Art, plötzlich eintretende Todesfälle in der Familie, er hat wenn ich mich recht erinnere sogar zwei Mal seine Eltern sterben lassen.

Zu guter letzt habe ich ihm sogar einen Tausender (ÖS) geboten wenn er gegen mich antreten würde.

Hat alles nichts genützt, zum Schluß haben alle nur mehr gelacht über unseren"Weltmeister"

So einer bist du auch!!!

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz,

du brauchst nicht jedes mal extra meinen kompletten text zitieren, nur um deine posts länger erscheinen zu lassen. durch diesen quatsch wird die ganze seite unübersichtlich und das stört sicher nicht nur mich :belehr:

ansonsten war dein post ein nettes gutenachtmärchen.
selbst wenn deine geschichte wahr ist, gibt es immer solche und solche.
ich setze meine reden auch in die tat um, wenn es sein muss. da kannst du gift drauf nehmen. ich vermute mal das du im inneren auch weisst, dass der platzer am WE nicht meine schuld war.


bbu :wavey:

du kriegst schon noch deinen beweis!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich frage mich, was schwieriger zu finden ist, ein genehmer Termin für BBBUs erstes Sparring oder ein Eisberg in der Wüste ? :laugh2: :laugh2:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich lach mich hier nur noch schlapp :laugh2: :jubel: :laugh2:

vllt. sollte mal einer jetzt den ottke fragen ob er gegen buberl kämpfen will, so als golf lehrer hat man ja viel zeit :D

@patrick: neeee das buberl ist unverzichtbar in der firma, darum hat er keine zeit, und an den wochenenden verwandeln sich sporthallen ja in museen, wie wir alle wissen ;) :laugh2: :laugh2:
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
ich lach mich hier nur noch schlapp :laugh2: :jubel: :laugh2:

vllt. sollte mal einer jetzt den ottke fragen ob er gegen buberl kämpfen will, so als golf lehrer hat man ja viel zeit :D

@patrick: neeee das buberl ist unverzichtbar in der firma, darum hat er keine zeit, und an den wochenenden verwandeln sich sporthallen ja in museen, wie wir alle wissen ;) :laugh2: :laugh2:
Box Buberl
Ich bin vom 9-11 Juli in Berlin. Wenn Du willst können wir was klarmachen(Boxkampf)
Lust? ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Boxing Buberl, so viele Angebote auf einmal... die bekommt kein Profi. Nehm doch endlich eins an oder am besten alle.
 
Oben