Boykins nach Milwaukee getradet


<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Denver versteh ich nicht. Milwaukee natürlich, Blake hätt gestern mal besser spielen sollen oder er wusste davon und hat deshalb nur Backsteine geworfen :laugh2: haha
Naja kommt ziemlich überraschend aber ich kenn jemand der sich jetzt sehr sehr freuen wird. ... Julio :wavey:
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Dann hoff ich ma dass boykins fantasymäßig so weitermacht wie er die letzten 10 spiel bei denver gemacht hat
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Trade macht für beide Parteien Sinn:

- Die Nuggets wollen nach dem Abgang von Andre Miller wieder einen First Pass Point Guard - selbst wenn auch nur als Backup - und Steve Blake bekommt bei den Bucks keine Spielzeit mehr.
- Earl Boykins und Julius Hodge sind qualitativ zwar wertvoller als Blake, aber der Denver-Backcourt kann das locker verschmerzen und Defense wäre bei Boykins, Iverson, Melo und Smith ein Fremdwort (wobei auch Blake das nicht besser macht)
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
aber boykins wird wohl nach der rückkehr von mo-will und redd aber wohl wieder das duracellmännchen von der bank werden also keine verbesserung *leider*
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
aber boykins wird wohl nach der rückkehr von mo-will und redd aber wohl wieder das duracellmännchen von der bank werden also keine verbesserung *leider*
Na allemal besser als ein Blake. Gerade jetzt, da viele verletzt sind, ein super Move. Er bringt ordentlich Power von der Bank wenn dann alle wieder fit sind. :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
gut für die bucks, jetzt haben sie mit williams und redd einen guten scorer, der von der bank was bringt. die nuggets bekommen geld und jetzt ist mehr platz für die anderen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ich hab gemeint das es für ihn persönlihc dann ein rückschritt sein könnte/wird
das er besser als blake ist , ist mir ja klar:)
Welcher Rückschritt?

Denkst du Boykins sieht hinter Carmelo, JR Smith, Iverson und Yakubu Diawara mehr Minuten als hinter Mo Williams, Michael Redd, Ruben Patterson, Charlie Bell? :saint:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ich habe damit auch die erfolgschancen in naher zukunft gemeint, bei denver hätte er bei nem contender seinen erfolgreichhen beitrag leisten können, nun spielt er bei nem team das um die playoffplätze kämpft bzw. vermeidung der lottery, die gleichen chancen wie bei denver könnte er frühstens in 1-2 jahren erreichen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ich habe damit auch die erfolgschancen in naher zukunft gemeint, bei denver hätte er bei nem contender seinen erfolgreichhen beitrag leisten können, nun spielt er bei nem team das um die playoffplätze kämpft bzw. vermeidung der lottery, die gleichen chancen wie bei denver könnte er frühstens in 1-2 jahren erreichen
Denver? Contender? Wo? :confused:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
denken viele, weil iverson jetzt da ist!:laugh2:
aber kleine chancen haben sie, meiner meinung nach aber nicht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
denken viele, weil iverson jetzt da ist!:laugh2:
aber kleine chancen haben sie, meiner meinung nach aber nicht.
Denke auch nicht, dass Denver annähernderweise Contender ist, zumal sie im starken Westen spielen. Zugegebenermaßen ist der Iverson/Smith/Anthony-Backcourt sehr stark, aber die Hälfte, was sie offensiv produizieren, bekommen sie hinten wieder rein. Und da bringt auch ein Marcus Camby in der Mitte wenig, denn insgesamt kann auch dieser nicht alle Verteidigungs-Schwächen seiner Mannschaft kaschieren. Mal ganz davon abgesehen, dass er und Nene der verletzungsanfälligste Frontcourt der Liga sind. Dazu kommen noch schwierige Charaktere, fehlende Tiefe, und, und, ...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Trade macht für beide Parteien Sinn:

- Die Nuggets wollen nach dem Abgang von Andre Miller wieder einen First Pass Point Guard - selbst wenn auch nur als Backup - und Steve Blake bekommt bei den Bucks keine Spielzeit mehr.
- Earl Boykins und Julius Hodge sind qualitativ zwar wertvoller als Blake, aber der Denver-Backcourt kann das locker verschmerzen und Defense wäre bei Boykins, Iverson, Melo und Smith ein Fremdwort (wobei auch Blake das nicht besser macht)

first pass point guard, der ist nicht schlecht:D das heißt natürlich pass-first...:belehr:

aber inhaltlich hast du natürlich recht
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das wird man sehen. ;) Tippe auf klares Erstrundenaus, falls man in die Playoffs kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben