BP Top Schwergewichtler


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.157
Punkte
113
1. Byrd (hat mich in den letzten Kämpfen überzeugt und die besten Gegner geboxt).
2. Tyson (muss einfach sein)
3. Klitschko W. (auch als WBO-WM Anrecht auf Aufnahme in die Top3)
4. Rahaman (als WM darf man ihn nicht übersehen).
5. Lewis (einmal einen lucky punch gefangen - ok, aber zwei mal gegen die gleiche Art von Gegner ist einmal zuviel.)
6. Ruiz (Wer Holyfield geschlagen hat und auch WM ist, gehört einfach in diese Liste - sorry)

versuchte es nicht subjektiv, sondern objektiv :idiot
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ok hier meine liste

1. Rahman
2. Lewis
3. w. Klitschko
4. Byrd
5. Tyson
6. Ruiz
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
BP Top SIX Schwergewichtsranking
Zwischenstand nach 6 Wertungen

1. Wladimir Klitscko 36 Pkt.

2. Lennox Lewis 33 Pkt.

3. Mike Tyson 30 Pkt.

4. Hasim Rahman 26 Pkt.

5. Chris Byrd 17 Pkt.

6. Vitali Klitschko 5 Pkt.

7. John Ruiz 2 Pkt.

Lance Whitaker 2 Pkt.

9. Henry Akinwande 1 Pkt.


Teilnehmer: Knocksta, Jörg, Totto, 5.se, timeout4u, liston
 
Zuletzt bearbeitet:

5.se

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Original geschrieben von Knocksta
Noch liegt Wladimir in Führung, aber sobald Franz seine Top-6 abschicken wird, könnte sich das schnell wieder ändern :D
Wenn das so bleibt, wird Franz das Forum für immer boykottieren,
und dann haben wir den besten User verloren.
Ausserdem haben Righthook, hannes, kim und Konsorten noch gar nicht gewählt. Wo soll das noch hinführen ? Franz !
 
C

Conny

Guest
Meine Liste:

1. Lennox Lewis
2. Mike Tyson
3. Wladimir Klitschko
4. Evander Holyfield
5. Hasim Rahman
6. Chris Byrd

Conny
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
1. Wladimir
2. Rahman (bis zum 17.11. zumindest)
3. Lewis
4. Tyson
5. Byrd
6.Holyfield (muss Ruiz nun aber endlich wegputzen)
 
E

Employee #41283

Guest
@ Liston

Sorry, ich hatte geglaubt schon geantwortet zu haben.

1. Lewis
2. Tyson
3. Ruiz
4. Rahman
5. Holyfield
6. Byrd
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
BP Top SIX Schwergewichtsranking
Zwischenstand nach 9 Wertungen

1. Lennox Lewis 55

2. Wladimir Klitschko 49

3. Mike Tyson 45

4. Hasim Rahman 37

5. Chris Byrd 21

6. John Ruiz 6

Evander Holyfield

8. Vitaly Klitschko 5

9. Lance Whitaker 2

10. Henry Akinwande 1

Teilnehmer: Knocksta, Jörg, Totto, 5.se, timeout4u, liston, Conny, Sir, hanffro
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Man kann nicht ein Boxer auf Platz 1 stellen,der noch nie sein Können unter Beweis gestellt hat.Niemals kann man Wladi vor Lewis stellen,denn Lewis hat uns bewiesen was er kann und zwar gegen Top Leute und Wladi?

Hier ist mein Top Liste

1.Lewis (Er ist halt ein wahrer Champion und die Niederlage gegen Rahman war nur ein kleiner Fehler von ihm und das passiert ihm nicht wieder und glaubt mir ab 17.11 werdet ihr alle Lewis auf eins wieder setzen,denn er wird Rahman schwer bestrafen)
2.Tyson (solange dieser Mann boxt gehört er an diese Platz oder an Platz 1,denn ohne ihm ist das Schwergewicht nicht mehr so attraktiv,aber ich halte Tyson immer noch für brandgefährlich und er wird nochmal Weltmeister,da bin ich mir sicher)
3.Wladimir Klitschko (ein kompletter Boxer,aber leider boxt er nur Flaschen und so können wir sein boxerische Talent nicht beurteilen denn gegen Flaschen sieht man immer gut aus,aber trotzdem weiss ich das er ein gutes Zukunft hat und wahrscheinlich in Schwergewicht richtig aufräumen kann,wenn er sein WBO Gürtel niederlegt)
4.Holyfield ( ich hab ihm auf Platz 4 gestellt,weil ich weiss das er zurück kommt)
5.Byrd (sei letzter Kampf war gut,aber leider hat er kein punch)
6.Rahman( er ist doppelweltmeister und hat Lewis geschlagen,daher gehört er hier in die Liste aber nur bis 17.11 :D )
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Hier meine Wertung:

Germany 12 Points...äh... falscher Film

1. Lennox Lewis
2. Wladimir Klitschko
3. Mike Tyson
4. Vitali Klitschko
5. Lance Whitaker
6. Chris Byrd

Allerdings finde ich keinen der derzeitig aktiven Schwergewichtler wirklich brilliant. Abgesehen von Eric Esch natürlich.:laugh2:

Gruß

Roberts
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Hier meine Tiop 6:

1. Lennox Lewis
2. Mike Tyson
3. Hasim Rahman
4. W. Klitschko
5. John Ruiz
6. Evander Holyfield
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Ricardo, ich kann deinen Standpunkt ja irgendwo verstehen. Doch findest du wirklich dass Wladimirs Gegner in den letzten 2 Jahren Flaschen waren?
Schulz, Barret, Chris Byrd, Jefferson!!! Byrd demontierte Tua zuletzt, aller spätestens hier sollte einem die Extraklasse Byrds klargeworden sein. Auch ein Schulz oder Jefferson ist noch von niemandem derart zerlegt worden wie von Wladimir.

Viele in diesem Forum verweigern Wladimir den nötigen Respekt, nur weil er noch nicht gegen Lewis, Tyson oder Holyfield geboxt hat. Das ist aber bestimmt nicht die Schuld von WK.

Diese Liste soll ja die aktuelle Leistungsfähigkeit aller HW aufzeigen. Und dort steht Wladimir meiner Meinung nach ganz oben, da sich Lewis erst rehabilitieren muss und die anderen zu schwankend in ihren Leistungen sind.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ sir @ ricardo

bitte jetzt keine endlosdiskussionen Ok?

diskussionen ok... aber keine endloslitaneien...
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
BP Top Six Schwergewicht

Zwischenstand nach 12 abgegebenen Wertungen

1.Lewis 82

2.Wklitschko 62

3.Tyson 61

4.Rahman 42

5.Byrd 24

6.Holyfield 10

7.Ruiz 8

8.Vklitschko 8

9.Whitaker 4

10.Akinwande 1

Teilnehmer: Knocksta, Jörg, Totto, 5.se, timeout4u, liston, Conny, Sir, hanffro, Ricardo, Roberts, Fürst
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Sir
@ Ricardo, ich kann deinen Standpunkt ja irgendwo verstehen. Doch findest du wirklich dass Wladimirs Gegner in den letzten 2 Jahren Flaschen waren?
Schulz, Barret, Chris Byrd, Jefferson!!! Byrd demontierte Tua zuletzt, aller spätestens hier sollte einem die Extraklasse Byrds klargeworden sein. Auch ein Schulz oder Jefferson ist noch von niemandem derart zerlegt worden wie von Wladimir.

Viele in diesem Forum verweigern Wladimir den nötigen Respekt, nur weil er noch nicht gegen Lewis, Tyson oder Holyfield geboxt hat. Das ist aber bestimmt nicht die Schuld von WK.

Diese Liste soll ja die aktuelle Leistungsfähigkeit aller HW aufzeigen. Und dort steht Wladimir meiner Meinung nach ganz oben, da sich Lewis erst rehabilitieren muss und die anderen zu schwankend in ihren Leistungen sind.

Schulz, er war zwei Jahre verletzt und er hätte eigentlich ein paar Aufbau kämpfe machen sollen bevor er gegen Wladi antritt.Aber er wollte ja gleich alles wissen.Und deswegen sahen wir so ein Kampfende.
Jefferson hatte zwei KoNiederlagen gegen Izon und Maskaev und eine op hinter sich,was erwartet dann man von so ein Mann?
Kohl hat das prima gemacht,aber wir sportfreunde wissen die wahrheit warum Jefferson als Gegner gewählt wurde.
Barret ist auch nichts weiter als eine Flasche,der hat gegen Whitaker auch verloren und Barret ist in meine Augen auch eine Flasche
Chris Byrd war der einzig gute Gegner und nur an diesen Kampf kann man sagen,das Wladimir ein guter Boxer ist.Denn hier hat er ein Top Ten Boxer geboxt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Die wird es nicht geben Herr Liston.
Mein Thread sollte auch gar nicht an Ricardo, sondern allgemein gerichtet sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
1.Lennox Lewis
2.Wlad Klitschko
3.Mike Tyson
4.Chris Byrd
5.Hasim Rahman
6.Vitali Klitschko
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
1. Hasim Rahman
2. Lennox Lewis
3. Mike Tyson
4. Wladmir Klitschko
5. Chris Byrd
6. Henry Akinwande
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Meine Liste:

1.) Lennox Lewis (still the world`s best!)
2.) Mike Tyson (er wird noch einmal besser)
3.) Evander Holyfield (jedenfalls noch)
4.) John Ruiz
5.) Wlad Klitschko (wird noch besser)
6.) Hashim Rahman
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich tue mich sehr schwer was diese Rangliste anbelangt.Deswegen laß ich es bedder.Ich kann darüber nicht urteilen , habe weder von Lewis , Holyfield , W.K. oder Tyson den letzten Kampf gesehen.Diese 4 gehören für mich - zusammen mit dem unterschätzen V.K. - zu den TOP 5.Aber eine Rangfolge untereinander kann ich nicht verantworten.Von daher mache ich bei dieser Bewertung nicht mit.
 
Oben