brandon esch der sohn von butterbean wird profi schwergewichtler


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der fette Sohn von Butterbean hat seinen ersten Kampf verloren gegen einen loser mit 3 Niederlagen und einem Sieg! Was für ein Versager!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
l_b3e2814764d82e6d5b449732aa0068af.jpg


so sieht der Wonneproppen aus :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Butterbean Jr. ging in seinem DEBUT Ko, aber nict nur das - er brauchte 10 Min. um sich zu regenerieren bis er den Ring verlassen konnte. :eek: panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich glaube, so richtig absolut gigantisch cool wers, wenn die Beiden mit einander (also ich meine gleich zeitig, aber nicht nach einander, sondern eben halt mit einander) alle vier Title im heavy holen würden.
Können täten die das auf jedenfall. Also, den Weichimir, den könnte ja der Vater nehmen, den Waschlappen haut der doch in einer Runde bewußt los, und der Sohn täte halt den Bricks ausnocken. Aber wie die anderen aus knocken?

Was meint ihr dazu?

:wavey:

Wenn man bei der Google-Bildersuche nach "brandon esch" sucht, findet man Deinen Avatar an zweiter Stelle panik:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
20000 Dollar hat der Vater mit seinem letzten Kampf verdient. Ist doch mehr als ordentlich, wenn man das sportliche Niveau bedenkt. Kein Wunder, dass der Sohn/Zwilling auch Boxer geworden ist.
 

ChaosIsMe

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
der kleine heisst jetzt übrigens "Babybean". ob er allerdings noch viele kämpfe bestreiten wird, finde ich persönlich sehr fraglich.

der papa hat aber eigentlich eine sehr gute bilanz. hab gerade mal nachgeschaut:

W 77 (58 ko's) | L 7 | D 4 | Total 88

darunter auch vor nicht allzulanger zeit ein sieg gegen einen Daniel White, der vorher 10-0-0 hatte.
also nicht "nur" fallobst.

aber natürlich sollte man diesen boxer nicht allzu ernst nehmen.
wie schon jemand sagte.. er besticht größtenteils durch seinen unterhaltungswert.
 
Oben