Brewster vs Krasniqi II ?


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Kühl Dich mal `n bisschen ab, Mann. Auch als Fan braucht man nicht sofort steil zu gehen, wenn (zumal absolut berechtigte) Kritik am eigenen Idol kommt. Ich hab' Luan auch immer gerne im Ring gesehen, aber es ist nun mal Fakt, dass er in seinen letzten Auftritten alles andere als geglänzt hat. Niemand hat was dagegen, wenn Du zu Deinem Idol stehst. Aber wenn Du meinst, das Forum mit Deinen unkritischen Lobpreisungen zu bereichern, liegst Du leider falsch. Geh' doch mal auf die Argumente hier im Thread ein und sei nicht gleich so beleidigend!
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Krasniqi ist ne Weichwurst und hat für mich im Boxsport noch nie richtig überzeugt. Das einzige was er wirklich gut kann ist aufgeben! Wer will den denn noch boxen sehen? Niemand! Selbst ein Hoffman hat ihn deklassiert und ihm die Augen dicht gehauen. Das Draw war, naja nennen wir es mal beim Namen, BESCHISS! Für mich ist das mit eine der größten Pfeifen im Boxsport die rumlaufen.

Brewster wird ihn wieder vernichten...

Nun gut dann gehe ich mal auf Argumente von anderen ein ;)

Krasniqi hat Hoffmann damals Manieren bei gebracht, Krasniqi war der eindeutige Sieger, nur so manche wie Sie haben sich von Krasniqis Gesicht beeinflussen lassen. Wie verbeult ein Boxer am Ende ist sagt nichts über den Kampfverlauf, nur vieleicht das er auch paar Schläge bekommen hat, doch Krasniqi hat das doppelte an Schlägen verteilt und im Boxen zählen die klaren Schläge! Ob jetzt Luan verbeulter aus sah als Hoffmann ist eine andere Sache. Krasniqi wurde damals betrogen und alle die den Kampf gesehen haben wissen das auch.Wegen Leuten wie sie denkt der arme Hoffmann immer wieder das er zurück kommen sollte.
Hier in paar Bilder für Sie, vieleicht kriegen sie ein Gedanken blitz und erinnern sich wer der Sieger damals war;):

krasniqi1.jpg

HoffmannTimo%2BKrasniqiLuan4.jpg


131763_405.jpg


40723e90049d1a8a


Mit sportlichem Gruß
Maske:wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Nun gut dann gehe ich mal auf Argumente von anderen ein ;)

Krasniqi hat Hoffmann damals Manieren bei gebracht, Krasniqi war der eindeutige Sieger, nur so manche wie Sie haben sich von Krasniqis Gesicht beeinflussen lassen. Wie verbeult ein Boxer am Ende ist sagt nichts über den Kampfverlauf, nur vieleicht das er auch paar Schläge bekommen hat, doch Krasniqi hat das doppelte an Schlägen verteilt und im Boxen zählen die klaren Schläge! Ob jetzt Luan verbeulter aus sah als Hoffmann ist eine andere Sache. Krasniqi wurde damals betrogen und alle die den Kampf gesehen haben wissen das auch.Wegen Leuten wie sie denkt der arme Hoffmann immer wieder das er zurück kommen sollte.

Gegen Hoffmann war Luan aber auch noch gut aufgelegt. In seinen letzten Fights dagegen lief insgesamt gesehen nicht mehr viel zusammen, das musst Du schon zugeben. Aber ich denke, die entscheidende Frage ist sowieso, was Luan noch erreichen möchte. Um mal beim Threadthema zu blieben: Brewster ist gerade dabei, seine Karriere unter Sauerland neu zu sortieren, ob eine Zweitauflage des WM-Fights da Sinn macht, weiß ich nicht so recht. Der erste Kampf war schon sehr packend, und gerade deshalb gibt es ein erhebliches Risiko, dass ein Rückkampf alle enttäuschen wird. Ich mag Luan und möchte ihn eigentlich so in Erinnerung behalten, wie er in den ersten fünf Runden gegen Brewster gekämpft hat. Nicht zuletzt deshalb bin ich auch dafür, dass Luan die Boxhandschuhe an den Nagel hängt. Seine letzten Fights waren für meinen persönlichen Geschmack einfach zu schwach, als dass ich von ihm noch großes erwarte. Leider.

Zu suckis Posting: Das geht natürlich schwer in Richtung Hater. Aber der gute scheint mir im Moment sowieso etwas neben der Spur zu sein (siehe Sturm-Gevor-Thread). Vielleicht ist in Schwerin gerade `ne Hitzewelle... :rolleyes:
 
N

npu

Guest
Nun gut dann gehe ich mal auf Argumente von anderen ein ;)

Krasniqi hat Hoffmann damals Manieren bei gebracht, Krasniqi war der eindeutige Sieger, nur so manche wie Sie haben sich von Krasniqis Gesicht beeinflussen lassen.

genau! für alle, die sich an das sog. Siegerfoto nicht mehr erinnern :

http://www.timo-hoffmann.com/

woher das Gesicht so zerbeult ist, darauf gehen wir lieber nicht ein...

Du solltest mal ein wenig runterkommen! Deine Argumentation ist ziemlich lächerlich! "Niemand hat eine solche Fangemeinde wie Luan - genau!"
Zumindest hat kein deutscher Boxer so viele Albaner/ Deutsch-Albaner als Fans. Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist??? Die Albaner haben sonst keine Idole - keine Tennisspieler, keine Formel-1-Stars, keine Fussballer usw. - also klammern sie sich an alles, was zumindest einen Hauch von Nationalstolz vermittelt - mehr nicht!
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Krasniqi erster deutscher Europameister nach 29 Jahren schon wieder vergessen?

genau! für alle, die sich an das sog. Siegerfoto nicht mehr erinnern :

http://www.timo-hoffmann.com/

woher das Gesicht so zerbeult ist, darauf gehen wir lieber nicht ein...

Du solltest mal ein wenig runterkommen! Deine Argumentation ist ziemlich lächerlich! "Niemand hat eine solche Fangemeinde wie Luan - genau!"
Zumindest hat kein deutscher Boxer so viele Albaner/ Deutsch-Albaner als Fans. Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist??? Die Albaner haben sonst keine Idole - keine Tennisspieler, keine Formel-1-Stars, keine Fussballer usw. - also klammern sie sich an alles, was zumindest einen Hauch von Nationalstolz vermittelt - mehr nicht!

Eiversucht? hahahahhahahah alles wird gut, hier im Forum gibt es viele Hater und mein Gott diese Seite von Hoffmann ist ja der Hammer hahahahahha er will mit einen geklauten Unentschieden angeben wie kann man so wenig stolz haben und dieses Bild an erster Stelle tun hahahahaahh Timo Hoffmann hat den deutschen Boxsport geschadet. Krasniqi hat den deutschen Boxsport wieder Glanz gebracht schließlich wurde er der erste deutsche Europameister im Schwergewicht nach 29 Jahren und gewann für Deutschland die Bronzemedaille in Atlanta! Wo ist der Respekt?sie brauchen mit solchen Provokationen kein neues Thema anfangen, Idole muss man nicht nur im Sport haben;)bleiben sie beim sachlichen, vielen geht es doch bei Luan um ganz was anderes.
Krasniqi hat genau so viele Deutsche Fans wie auch internationale aus anderen Ländern. Das zeichnet einen Boxer aus. Krasniqis Fan Gemeinde ist sehr groß na und ist das verboten?
 
N

npu

Guest
Eiversucht? hahahahhahahah alles wird gut, hier im Forum gibt es viele Hater und mein Gott diese Seite von Hoffmann ist ja der Hammer hahahahahha er will mit einen geklauten Unentschieden angeben wie kann man so wenig stolz haben und dieses Bild an erster Stelle tun hahahahaahh Timo Hoffmann hat den deutschen Boxsport geschadet. Krasniqi hat den deutschen Boxsport wieder Glanz gebracht schließlich wurde er der erste deutsche Europameister im Schwergewicht nach 29 Jahren und gewann für Deutschland die Bronzemedaille in Atlanta! Wo ist der Respekt?sie brauchen mit solchen Provokationen kein neues Thema anfangen, Idole muss man nicht nur im Sport haben;)bleiben sie beim sachlichen, vielen geht es doch bei Luan um ganz was anderes.
Krasniqi hat genau so viele Deutsche Fans wie auch internationale aus anderen Ländern. Das zeichnet einen Boxer aus. Krasniqis Fan Gemeinde ist sehr groß na und ist das verboten?

setz Deine rosarote Brille auf, trink ein Rottweiler Bier und träum weiter ...
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Bevor dieser Thread weiter ausartet, müsste er geschlossen werden.
Das Thema heisst eigentlich "Brewster vs Krasniqi II" und dazu gibt es nichts handfestes.
Über Brewster gibt es soweit ich weiss nichts Neues.
Und über Krasniqi gibt es höchstens den Bild-Artikel über einen möglichen Rückkampf gegen Dimitrenko.
Beides hat nichts mit Brewster vs Krasniqi zu tun und gehört deshalb nicht in diesen Thread.
Mich interessiert Krasniqis Zukunft auch, aber diesen Thread finde ich den falschen um darüber zu diskutieren:belehr:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ein Kampf gegen Luan würde Brewster zur Zeit nicht sonderlich weiterbringen.Er ist dabei sich wieder langsam nach oben zu arbeiten,deshalb könnte er mit einem erneuten Sieg gegen Luan nicht allzu viel erreichen.Vielleicht würde seine Popularität in Deutschland ein wenig steigen,aber besonders hoch in die Ranglisten würde sich Brewster damit wohl nicht schiessen.Als eine weitere Prüfung für Brewster auf dem erneuten Weg nach oben,wäre Krasniqi ok.Doch als Sprungbrett dürfte er wohl nicht angesehen werden.Andersherum ist es natürlich genau umgekehrt.Falls Luan Brewster bezwingen sollte,würde er wieder in den Ranglisten steigen.Brewster braucht jetzt Gegner,die schon relativ hoch angesiedelt sind in der Rangliste.

Dann soll Krasniqi lieber nochmal gegen Dimitrenko ran.Der Kampf dürfte für Beide dann eine letzte Chance(die gefühlte Tausendste für Krasniqi)sein,um sich einen Arbeitsplatz zu erkämpfen.Der Verlierer ist endgültig raus.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
es steht jedenfalls fest,dass Lamon Brewster auf der Undercard am 29.8. in Halle/Westfahlen zu finden ist,der Name des Gegners ist nicht bekannt .

Wurde das schon irgendwo erwähnt und habe ich das verpennt oder ist diese Info neu?
Jedenfalls überrascht es mich, dass ein Brewster auf der Undercard steht.
Als Top20-Boxer (#16 bei boxrec) sollte er schon einen zugkräftigen Gegner erhalten.
Luan wäre zwar immerhin ein besserer Gegner als die letzten zwei (Batchelder+Sprott), aber damit kann Brewster gar nichts gewinnen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ich glaube,ich hatte es schon einmal angesprochen,dass Brewster zusammen mit Karo Murat,Jimmy Kapanov,Marcos nader usw.auf der Undercard des Ramirez - Huck Fights kämpft,allerdings war das in dem Ramirez - Huck Thread
und nicht in diesem.....
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Eines mal vorweg: Ich möchte mich nicht dem Fan-Geseier von 007 anschließen. Dennoch kommt Krasniqi in meinen Augen hier zu schlecht weg. Nach den Kämpfen gegen Minto und Thompson sah es sicher ganz düster aus. Aber Krasniqi hat gegen Dimitrenko zumindest mal wieder gezeigt, dass er doch noch boxen kann ;) .

Dieser Leberhaken, der ihn schließlich ausgeknockt hat, war sicherlich ein super Schlag, andem Dimitrenko wohl auch im Training gearbeitet hat. Dennoch bedarf es schon einer Menge Glück, um so einen schlag auch punktgenau zu platzieren. Das war in meinen Augen ein klassischer Sonntagsschlag, der von hundert Schlägen vielleicht einmal so trifft. Wäre es anders, dann stellt sich die Frage, warum Dimitrenko so ein Ding nicht gegen Chambers rausgeholt hat :rolleyes: .

Ich halte Luan für intelligent und einsichtig genug, dass er weiß, dass es mit einer Rückkehr in die erweiterte Weltspitze (wenn er dort jemals war...), geschweige denn mit einer erneuten WM-Chance nichts mehr werden wird.

Zweimal Nein :D .

Um 2004/2005 war Krasniqi sicher zur erweiterten Weltspitze zu zählen. Man sollte natürlich auch hier das damalige Niveau des Schwergewichtsszene (welche kaum besser als heute war) vergessen ;) .

Zum anderen Punkt: Ich halte Krasniqi für so naiv, dass er weiterhin an eine WM-Chance glaubt. Da Universum im Moment ohnehin etwas die Felle wegschwimmen, könnte man Krasniqi sicherlich gegen Chagaev oder nochmal gegen Dimitrenko ranlassen. Warum auch nicht.
Wäre für beide ein guter Aufbaukampf und falls Krasniqi einen der beiden überzeugend schlägt (bei Chagaev glaub ich es zwar nicht), kann man immer noch weiter sehen. Über die WBA Schiene wäre im Fall der Fälle vielleicht etwas möglich. Ich gehen davon aus, dass Chagaev den Titel aberkannt bekommt.

Ja, Botha wäre ein guter Gegner. Hat gerade Timo Hoffmann geschlagen und ist somit wieder zurück im Bewusstsein des deutschen Boxpublikums.

Ganz im ernst, Competition. Du hast doch nach dem Dimitrenko-Kampf selbst gesagt, dass Du Luan nicht für shot hälst. Warum sollte er dann gegen Botha boxen. Das wäre doch eine Witznummer.

Botha ist in meinen Augen komplett überm Berg. Gegen Hoffmann hat er nur gewonnen, weil dieser sich wirklich selten dämlich angestellt hat :sleep: . Der weiße Büffel hat sich wie eine schwangere Auster bewegt, langsam und unkoordiniert. Wäre Hoffmann ihm nicht ständig in die Arme (und damit in die richtige Schlagdistanz :licht: ) gesprungen, hätte er klar verloren.

Falls Krasniqi wirklich nochmal boxt, dann sollte es ein hop oder top-Fight sein. Ich bin prinzipiell dagegen, einem Boxer zig "letzte Chancen" zu geben, aber aufgrund dieses unglücklichen Treffers von Dimitrenko würde ich Krasniqi gerne nochmal in einem Kampf gegen einen guten Gegner sehen. Wie gesagt: Alles oder nichts :wavey: .
 

KingLewis

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Eines mal vorweg: Ich möchte mich nicht dem Fan-Geseier von 007 anschließen. Dennoch kommt Krasniqi in meinen Augen hier zu schlecht weg. Nach den Kämpfen gegen Minto und Thompson sah es sicher ganz düster aus. Aber Krasniqi hat gegen Dimitrenko zumindest mal wieder gezeigt, dass er doch noch boxen kann ;) .

Dieser Leberhaken, der ihn schließlich ausgeknockt hat, war sicherlich ein super Schlag, andem Dimitrenko wohl auch im Training gearbeitet hat. Dennoch bedarf es schon einer Menge Glück, um so einen schlag auch punktgenau zu platzieren. Das war in meinen Augen ein klassischer Sonntagsschlag, der von hundert Schlägen vielleicht einmal so trifft. Wäre es anders, dann stellt sich die Frage, warum Dimitrenko so ein Ding nicht gegen Chambers rausgeholt hat :rolleyes: .


Zweimal Nein :D .

Um 2004/2005 war Krasniqi sicher zur erweiterten Weltspitze zu zählen. Man sollte natürlich auch hier das damalige Niveau des Schwergewichtsszene (welche kaum besser als heute war) vergessen ;) .

Zum anderen Punkt: Ich halte Krasniqi für so naiv, dass er weiterhin an eine WM-Chance glaubt. Da Universum im Moment ohnehin etwas die Felle wegschwimmen, könnte man Krasniqi sicherlich gegen Chagaev oder nochmal gegen Dimitrenko ranlassen. Warum auch nicht.
Wäre für beide ein guter Aufbaukampf und falls Krasniqi einen der beiden überzeugend schlägt (bei Chagaev glaub ich es zwar nicht), kann man immer noch weiter sehen. Über die WBA Schiene wäre im Fall der Fälle vielleicht etwas möglich. Ich gehen davon aus, dass Chagaev den Titel aberkannt bekommt.



Ganz im ernst, Competition. Du hast doch nach dem Dimitrenko-Kampf selbst gesagt, dass Du Luan nicht für shot hälst. Warum sollte er dann gegen Botha boxen. Das wäre doch eine Witznummer.

Botha ist in meinen Augen komplett überm Berg. Gegen Hoffmann hat er nur gewonnen, weil dieser sich wirklich selten dämlich angestellt hat :sleep: . Der weiße Büffel hat sich wie eine schwangere Auster bewegt, langsam und unkoordiniert. Wäre Hoffmann ihm nicht ständig in die Arme (und damit in die richtige Schlagdistanz :licht: ) gesprungen, hätte er klar verloren.

Falls Krasniqi wirklich nochmal boxt, dann sollte es ein hop oder top-Fight sein. Ich bin prinzipiell dagegen, einem Boxer zig "letzte Chancen" zu geben, aber aufgrund dieses unglücklichen Treffers von Dimitrenko würde ich Krasniqi gerne nochmal in einem Kampf gegen einen guten Gegner sehen. Wie gesagt: Alles oder nichts :wavey: .

toller Beitrag:thumb::thumb::thumb:
 
Oben