Brook vs Hatton + Undercard O-Scoring


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Also ich habe ja nicht genau mitgepunktet (ist zuviel Geld zu verdienen, bei solch verrückten Kämpfen) aber so klar wie die Leute hier hab ichs echt nicht gesehen.

War vermutlich der Kommentar schuld, aber Proksa hat doch teilweise echt zuwenig gemacht...

Signed...

Ich, Polack, seh's genau so...

Und jetzt steigt die Chance, dass Sturm auf Proksa aufmerksam wird, da er in ihm ein Opfer sieht, das einen 'Namen' hat.

Freu' mich auf die Prügel, die Sturm bekommt...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
ganz grausam, ja..

aber Proksa hätte es viel besser gestalten müssen.. er ist selber schuld.. dennoch Robbery jo

Proksa hat es sich schwerer gemacht als es sein musste.
Hope hat ganz gut degegen gehalten, am Ende die Runden aber als Herausforderer nicht für sich entschieden. Bin enttäuscht. Der Europameister hätte seinen Titel behalten müssen....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Witzig - wo seht ihr da 'ne Robbery?

Wie soll man das erklären. Also ich bilde mir ein gesehen zu haben, wie Proksa deutlich mehr Treffer gelandet hat als der Gegner. Zwar hat er auch unnötig viele genommen, aber auch etliches neutralisiert. Aus meiner Sicht waren es in nahezu jeder Runde ein paar klare Treffer mehr, die Proksa gelandet hat- Wüsste jedenfalls nicht, wie ich mehr als 3-4 Runden für Hope zusammkratzen könnte.
Möchte noch erwähnen, dass ich die deutlich härteren Hände auch auf Proksas Seite gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Unterm Strich hat Proksa das Ding gewonnen, vergleiche mit andere Robberys isn schmarn...

Aber wir sind es gewohnt..

@treize ja wenn man die Workrate bzw das geschehen aus der Ringmitte als Auslage zum Punkten sieht, kann man echt Hope das Ding geben, ich denke das ist auch so ein Ding das jeder hier unter andere Voraussetzungen punktet..

Ich sehe halt die Powerpunches und die Effizienz und die war klar beim Polen..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Signed...

Ich, Polack, seh's genau so...

Und jetzt steigt die Chance, dass Sturm auf Proksa aufmerksam wird, da er in ihm ein Opfer sieht, das einen 'Namen' hat.

Freu' mich auf die Prügel, die Sturm bekommt...



Super! Du hast mich immer schon als ein Typ geschlagen, der Ahnung hat... :D

Wenn Proksa so gegen Sturm kommt, dann holt er da aber auch nix... Ich hoffe mal, dass das ein Ausrutscher war. Du hattest mit deiner Charaktereinschätzung wahrscheinlich recht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
10 zu 2 ? Ich hab die ersten 6 Runden nicht gesehen...aber die letzten Runden hat Proksa doch nur die ersten 30sek gut angefangen und sich dann anschliessend ans Seil gestellt,und Treffer kassiert

Workrate war deutlich bei Hope und wenn man dann nur Meidbewegungen benutzt muss man sich am Ende nicht wundern ,wenn sich die Punktrichter davon auch beeinflussen lassen (imo hat Hope auch mehr als 2 Runden geholt)

Schau Dir den Fight einfach nochmal an.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn Proksa so gegen Sturm kommt, dann holt er da aber auch nix... Ich hoffe mal, dass das ein Ausrutscher war. Du hattest mit deiner Charaktereinschätzung wahrscheinlich recht.

Ich brauch' da nicht viel 'einschätzen', ich muss nur hören wie, und was er spricht, in seiner Landesspache.

Dazu denke ich, dass er gegen Sylvia so 'geglänzt' hat, weil er ihn nicht unterschätzte, sondern das Gegenteil der Fall war.

Gegen Felicia, die Glückliche, wäre es genau das Gleiche und auch genau so wenig Rundenpausen zu erwarten, wie gegen Sylvia...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Imo haben sich die Punktrichter und einige davon beeindrucken lassen,dass Hope den Proska an die Ringseile gedrückt hat. Jedoch war es Hope der überwiegend im Innenkampf die härteren und mehr treffer kassiert hat.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Der Mann aus Ghana wurde wohl nur für zwei Runden bezahlt :D

Sah irgendwie jetzt nicht so hart aus!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ist Matthew hatton tatsächlich der bruder von Ricky? Nicht nur,dass die beiden sich kaum ähnlich sehen, zur dem hat der jüngere eine Halbglatze und der ältere volles Haar. Sehe dieses Phänomen zum ersten mal :D

Ricky+Hatton+Hosts+MGM+Grand+Wet+Republic+4KxdI39bb9Fl.jpg
 
Oben