Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Enjulio schrieb:
Das kann eigentlich nicht sein ,denn es muss ja schon ein Vertrag mit dem Spieler geschlossen werden, den der auch zu unterzeichnen hat.

Zum anderen wüsste ich nicht, warum ein Bigman momentan nicht zu den Nets wollen würde. Seit dem Carter-Trade spielen die doch ganz ordentlich. Man würde sehr viel Spielzeit bekommen und mit einem der besten (wenn nicht dem besten) Backcourts zusammen spielen. Wäre ich ein abgehalfterter Center wie Elden "easy" Campell würde ich mich über diese Chance sehr freuen. Er könnte auf seine alten Tage noch mal ordentlich zeigen was er drauf hat.

Nachdem ein Spieler "waived" wurde, können Teams die unter dem aslary cap liegen in den Vertrag einsteigen, das schlechteste Team (wären Bobcats gewesen) zuerst.

Campbell hat mMn nur bei Detroit eine Chance erfolgreich zu spielem, soviel Minuten will er nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass er seine Rolle bei Detroit toll fand. Reinkommen Shaq ärgern und einen Ring gewinnen, bei den Nets keine Chance, bei zuviel Spielzeit nimmt ihn Shaq auseinander oder er ist schnell ausgefoult.
Aber Nets haben immerhin einen Konkurrenten geschadet; Detroit finde ich jetzt aschlechter als vor dem Trade
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich muss mal ehrlich sagen, die Nets haben Zukunft. So einen schnellen Rebuild gab es noch nie.

Die spielen z.Z. schon ganz okay. 3-2 West-Trip, Vince Bombe, etc.

Aber nächste Saison:

Jefferson wieder da. Krstic wird immer besser. Guter Rookie, außer die kommen jetzt noch POs.
Auch wenn Kidd älter wird, soviel macht es ihm nicht aus. John Stockton wurde auch nicht viel schlechter als er älter wurde. Kidd kann auch noch gut spielen wenn er einen Schritt langsamer ist. Und so alt ist er auch wieder nicht....

Nächste Saison:
PG: Jason Kidd
SG: Vince Carter
SF: Richard Jefferson

Für das Scoring ist gesorgt und außerdem sehr gute Rebounder für ihre Position. Jeder kann auch das Spiel gestalten.

PF: Rookie bzw. PF für MLE
C: N. Krstic/J. Collins

Im Frontcourt bräuchte man nur jemanden der den Ball reinschmeißen kann wenn er offen steht. Aber harter Verteidiger und Rebounder.
Krstic kann ja abundzu den Ball reinwerfen.
Weiß jetzt nicht wen man für die MLE bekommen könnte. Jerome JYD Williams wäre cool, aber ich weiß nicht wie er jetzt ist. Der aus Toronto wäre cool. Kann auch den Break laufen.
Man bräuchte einfach einen harten Hund auf der 4, falls man keinen guten Rookie-PF bekommt.
Eventuell bekommt man ja Kwame Brown und Kidd macht aus ihm Amare. ;)

Aber das wäre doch echt ne nette Truppe. Plus neue Trikots und NJ bzw NY wäre dann wieder in den Finals.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.121
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Abgesehen von diesen Täumereien: die Nets könnten für nächstes Jahr ganz ordentlich was tun in Bezug auf FA's. Ohne aber zuviel Geld rauszuschmeißen.

Dieser Lamayn Wilson aus der BBL von Ludwigsburg wäre doch ein echter Hammer für SG. In der schmalbrüstigen BBL mimt er einen PF - aber das ist doch ein SG, der ähnlich (oder mehr) Substanz hat, als ein Rodney Buford.
Obwohl ich auch den schon vor Saisonbeginn als ordentliches Schnäppchen bezeichnet hatte.

Mit so Baustellen, wie Mercer muß man sich dann nicht mehr beschäftigen. Es kommen Dreijer und 2 hoffentlich brauchbare Rookies (PF's tun Not!) hinzu. Plus ein genesener Planinic und erst recht Jefferson.........

Thorn und Frank und erst recht Kidd könnten daraus was extrem brauchbares zimmern. Und was Carter angeht: solange er gesund bleibt, ist der natürlich ein Megadeal gewesen.

Ist halt die Frage ob. :skepsis:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
sieg gegen die bulls.
trotz 7 ballverlusten gute leistung von carter sowie von Kidd, der fast n triple double hat. die siegesserie geht jetzt über 4 spiele, hoffentlich bleibt das auch mal so. freut mich sehr für die nets. :jubel:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Die Nets präsentieren sich ausgezeichnet in Form. Kidd und Carter hat schon was und die Big Man tun eben alles um da keine Lücke entstehen zu lassen. Mich freuts dass die Nets jetzt nach Oben kommen.
In der sehr schwachen Atlantic Divission ist ein Playoff-Platz noch locker machbar. Mit 20 Siegen aus 37 Spielen bis zum Ende der Saison ist man denke ich im Rennen um einen Playoffplatz und das muss auch realistischerweise das Ziel sein.
Jefferson hatte ja gesagt, falls die Nets die Playoffs schaffen, dann trimmt er sich für eine Rückkehr bis zu den Playoffs. Sollte das eintreten und die Nets packen die Playoffs, dann kann sich der potenielle Erstrundengegner warm anziehen. Mit Kidd, Carter und Jefferson haben sie auf den 3 ersten Positionen so ziemlich mit das beste an Material was in der NBA sich bewegt. Sollten das Team sich finden und miteinander funktionieren, dann sind die sehr gefährlich.
Sie haben einen bomben Coach und wenn einige Spieler wiederkommen, sogar so etwas wie eine Bank(Scalabrini, Mercer, Vaughn, Buford, Planicic, Best).
Sollten die Nets sich weiter dort halten wo sie jetzt stehen, dann könnten sie durchaus versuchen Dala Davis zu holen oder für Kukoc zu traden. Spieler diesen Kalibers würden Jersey mächtig auf die Beine helfen.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Bucks bei 65% Siegquote stehen, wenn kukoc spielt. Gestern hat er jedenfalls gespielt und sie haben gewonnen.
Also Kukoc wäre eine tolle Verstärkung in meinen Augen, zumal die Bucks ihn nicht wirklich benötigen.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
na toll
jetzt ist auch noch buford 6-8 wochen verletzt. mitterweile ist ja fast der halbe nets kader auf der injured list. dabei liefs in der letzten zeit so gut und es wäre traurig wenn new jersey nun durch solche eine pechsträhne wieder zurückgeworfen werden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die drei Point Guards der Celtics haben gestern gegen die Nets insgesamt 35 Punkte bei einer Trefferquote von 70% aus dem Feld gegen Kidd und Vaughn gemacht. Nicht schlecht, und ich dachte, dass die Point Guard Defense der Lakers schon schrecklich wäre, aber die Nets legten heute echt noch mal einen oben drauf.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Es hieß glaub ich, dass er gegen die Celtics mit Kurzatmigkeit zu kämpfen hatte und sogar ins Krankenhaus gebracht wurde, dort konnte man allerdings nichts feststellen.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
jaaaa
sieg gegen die pistons
das war bisher der schönste sieg der saison.
prima spiel von Vince Carter mit 41 punkten, 11 rebounds und 5 assists.
Jason Kidd mit 12 punkten und 14 assists.
und wieder eine hervorragende quote aus dem feld.
ich weiß zwar nicht , was da grad in New Jersey abgeht, aber: MEHR DAVON :cool3: :love2: :thumb: :smoke: :jubel: :) :D :love: :cool:
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ich sag nur wenn jefferson nächste saison wieder fit ist, macht kidd 12 assist per game,carter und jefferson über 20 punkte.Und dann wird kidd endlich MVP :thumb: und Champ!!!!!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Hoot schrieb:
Ich sag nur wenn jefferson nächste saison wieder fit ist, macht kidd 12 assist per game,carter und jefferson über 20 punkte.Und dann wird kidd endlich MVP :thumb: und Champ!!!!!


ja klar :idiot: und sie spielen dann im Finale gegen NOH, weil ja Davis dann wieder fit und sowie der beste PG der NBA ist! ;)

ach ja, Lee Nailon hat ja auch noch Game -> oh sieht schlecht aus mit dem Titel für die Nets!
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ey jeder darf doch mal träumen oder nicht? Und das mit den 12 assists ist doch gar nicht so unwarscheinlich.Nash kanns doch auch! :belehr:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Okay, das war ein besonders wichtiger Sieg gegen die Sixers, bei denen Iverson zwar nicht dabei war, aber von Green ganz gut vertreten wurde. Bei uns sind außerdem Mercer und Planinic (leider DNP) wieder zurück, womit wir jetzt ansatzweise soetwas wie eine Bank haben.

Die nächsten fünf Spiele (gegen die Lakers, Spurs, Nuggets, Wolves und Kings) werden allerdings knüppelhart und absolut richtungweisend in Sachen Playoffs sein. Wenn die Nets es schaffen, diese 5 Spiele mit einer positven Bilanz zu beenden (und wenn Philly eventuell ein wenig patzt), lege ich mich fest und sage, dass wir die Playoffs packen.

PS: gestern haben Kidd und Carter gemeinsam 50 der 90 Würfe genommen, sowas schafft Iverson an guten Tagen alleine :D ;) ;) .
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ja aber ich glaube das wenn
Kidd und Carter ihre Leistung
halten werden sie bis auf die
Spurs alle schlagen können.
Sie brauchen nur etwas unterstützung
von der bank oder Nenad K.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Hoot schrieb:
Ja aber ich glaube das wenn
Kidd und Carter ihre Leistung
halten werden sie bis auf die
Spurs alle schlagen können.
Sie brauchen nur etwas unterstützung
von der bank oder Nenad K.

ist das dein Ernst?? das kann es doch eigentlich nicht. Weil es gibt einige Mannschaften die stärker sind und welche die gleich stark sind und welche die an guten Tagen mithalten können.

Folgende sind stärker: Spurs, Suns, Miami, Sacramento, Dallas, Sonics
(in dieser Sasion)
Folgende sind gleich stark: Denver, Housten, Cleveland, Lakers, Detroit

An guten Tagen: Jazz, Denver, Bulls, Memphis

So das ist die Einschätzung aus dieser Saison. Kann auch bei einigen daneben liegen. Aber so sehe ich das halt. Bei manchen muss man dabei rechnen wenn alle dabei sind( habe auch dann natürlich gerechnet wen RJ wieder dabei wäre)
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
ist das dein Ernst?? das kann es doch eigentlich nicht. Weil es gibt einige Mannschaften die stärker sind und welche die gleich stark sind und welche die an guten Tagen mithalten können.

Folgende sind stärker: Spurs, Suns, Miami, Sacramento, Dallas, Sonics
(in dieser Sasion)
Folgende sind gleich stark: Denver, Housten, Cleveland, Lakers, Detroit

An guten Tagen: Jazz, Denver, Bulls, Memphis

So das ist die Einschätzung aus dieser Saison. Kann auch bei einigen daneben liegen. Aber so sehe ich das halt. Bei manchen muss man dabei rechnen wenn alle dabei sind( habe auch dann natürlich gerechnet wen RJ wieder dabei wäre)

Ok aber die suns sind auch nicht unbesiegbar oder die Sonics brauchen einmal einen nicht so guten tag von der Dreierlinie haben und dann ist alles möglich.Guck dier doch einfach mal Atlanta gegen LA an dann siehst du das jeder mal gegen bessere teams gewinnen kann.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo das stimmt was du sagst. Nur hey kobe war nicht dabei und das ist ja schon ein gehöriger Verlust den keine Mannschaft kompensieren kann.
 
Oben