Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Carter hat ein wenig Rückenprobleme, ist aber nichts ernsteres...ein wenig pausieren und er kann wieder voll durchstarten.

Ich bin gespannt, ob nach dem Artest-Trade jetzt die Dämme brechen und die Nets möglicherweise doch noch einen Deal einfädeln können. Denn ich denke, dass sich doch einige Teams insgeheim versprochen haben, Artest bekommen zu können und jetzt wo er nun endlich getradet wurde, öffnen sie ihre Ohren vielleicht etwas mehr für die Angebote der Nets....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gäbe auf jeden Fall einige interessante Spieler für die Nets, die derzeit bei ihren Teams in Ungnade gefallen sind.
Evans, Etan Thomas und Milicic wären für mich die ersten Kandidaten. Vielleicht können wir von den Sonics noch mehr rausholen, weil Evans gehaltstechnisch kaum was her macht. Flip Murray oder Damien Wilkins bspw. könnten unsere Bank beim scoring entlasten, damit Carter mal seinen Rücken schonen kann.
Marc Jackson als Gegenwert plus vielleicht Planinic oder einen, der der die Capvorgaben erfüllt: das würde schon passen. Möglicherweise müssten wir Potapenko schlucken, um den superbilligen Evans (1 Mio) zu bekommen. Aber auch das scheint mir das Risiko wert.
Das Milicic-Szenario wäre am sinnvllsten über Picks zu lösen. Was würden die Pistons auch mit einem Marc Jackson anfangen wollen. :rolleyes:
Zuletzt but not least Etan Thomas: Der ist recht teuer, aber das ist der camouflage-Warrior auch, nur dass er uns nix nützt.
Schon mit einem profanen TradeChecker-deal E.Thomas/Blatche für M. Jackson/Planinic wären wir theoretisch dabei. Trade-ID 2861718: successful scenario. Vorteil für die Wizards: sie bekommen den noch 4 Jahre laufenden Thomas-Vertrag von der Backe. Und einen nach Atkins' Weggang zusätzlich benötigten guard.
Der Grund für uns: Risiko bzgl. Etan und dessen Gehalt, aber so ein Banger fehlt uns... Blatche als Versicherung und als Kröte, die Washington schlucken müsste.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
arrrr.... :love:

jan_gallery2.jpg


jan_gallery8.jpg



heute abend gehts gegen die blazers...wahrscheinlich ohne vince...ein sieg wäre nett...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
:mad: langsam werde ich verdammt wütend....was soll der ****** :mad: :mad: ...wenn ich nicht so verdammt verkatert wäre würde ich mehr schreiben...aber momentan hab ich nur kopfschmerzen und bin wütend...

******* NETS... :mad:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Okay, meine Kopfschmerzen sind weg, aber Netsmäßig bin ich immernoch verdammt wütend.

Am allermeisten nervt mich, dass die Nets heuer scheinbar identitätslos sind. Während der Kidd/Jefferson/Martin-Ärä haben sich die Nets als defensivstarkes Fastbreakteam definiert.

Jetzt sind 42 Spiele absolviert und wenn ich ehrlich bin, könnte ich nicht sagen, was für eine Philosophie unser Team verfolgt. Wollen wir uns über die Offense, oder über die Defense profilieren. Halbfeld oder Fastbreak? Soll Kidd primär den Ball bringen oder bekommen Carter und Jefferson mehr Veratwortung im Aufbau?

Wir sind irgendwie alles und doch nichts. Solange man damit gewinnt, ist es ja sogar gut, da man dadurch für den Gegner schwerer einzuschätzen ist, aber während der letzen drei Wochen, haben wir größtenteils einfach wie ein unorganisierter Sauhaufen gewirkt.

Detroit und San Antonio - die Topteams dieser Liga - haben einen Gameplan und eine Philosophie, die sie Spiel für Spiel verfolgen und damit verdammt erfolgreich sind. Unsere Philospohie, die darauf beruht, keine richtige Philosophie zu haben, ist zeitweilig sogar recht erfolgreich (siehe Siegesserie...aber da war auch deutlicher das Konzept, hin zum vom Kidd geführten Fastbreakteam zu erkennen, dass jetzt scheinbar wieder verworfen wurde), aber über die gesamte Saison gesehen, kommt man über den Status eines .500er-Teams kaum hinweg und das ist nicht der Anspruch, den dieses Team hat oder haben sollte.

Und hier kommt wieder Lawrance Frank ins Spiel, an dem es liegt, eine konstante Teamphilosophie, ein langfristiges Konzept zu etablieren. Bisher hat er dies - das muss ganz klar gesagt werden - überhaupt nicht geschafft, aber ich will jetzt kein übermäßiger Schwarzseher sein, sondern sehe die Regular Season als Findungsprozess an.

Er hat auch etliche Zeit gebraucht, bis er eine relativ fixe Rotation eingeführt hat, die jetzt zwar auch ab und zu Kopfschütteln und Ratlosigkeit bei mir verursacht, aber doch im Allgemeinen durchaus in Ordnung ist.

Vielleicht geschieht dasselbe bei diesem Problem und die Nets haben bis mitte März/anfang April endlich eine klar erkennbare Linie, einen roten Faden, der sich durch ihr Spiel zieht.

Wenn dies nicht geschieht, wird in den Playoffs ganz schnell Endstation sein und dann wäre es auch an der Zeit, Frank den Laufpass und einen neuen Trainer eine Chance zu geben...fähige Coaches, die momentan ohne Job sind, gibt es etliche...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Sieg gegen die Pistons...hat meine Brandrede wohl doch Früchte getragen :D ...

Eine interessante Statistik auf 82games.com, die sich "Taking the Charge" nennt und dementsprechend das Annehmen von Offensivfouls behandelt...

Okay, das beispielsweise Nocioni unter den Top 3 ist, verwundert mich nicht, das letzte Mal, als ich ein Spiel der Bulls gesehen habe, hat er gegen James und Ilgauskas drei oder vier Offensivfouls angenommen, die wirklich heftig waren...manch anderer NBA-Spieler wäre bereits nach dem Ersten nicht mehr aufgestanden.

Aber das Nenad mit 29 Charges auf Platz 5 liegt, sorgte bei mir für :ricardo: . Diese Statistik beweist das Nenad - den viele als zu Soft bezeichnen - keinen Kontakt scheut und mag seine Defense zwar nicht die Beste sein, wenigstens Einsatz zeigt...Respekt :thumb:

http://82games.com/charge.htm
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich stimmt es auch grundsätzlich bedenklich, dass wir so abhängig von unseren "big three" sind, was angesichts der scheinbaren Tiefe des Kaders nicht sein müsste.
Wenn in dieser Hinsicht nichts passiert, dann können wir gegen die wirklich gut sortierten nix machen. Bei einer 7-Spiele-Serie könnten wir niemals 4x7 gewinnen.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Wenn wir doch auswärts auch so eine Macht wären. Jetzt in der CAA 10 Spiele in Folge ungeschlagen, die Heimbilanz von 14-6 kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nur zu gut, dass die nächsten 4 Spiele auch in den Swamps stattfinden.

Bezüglich Heimspielen habe ich schon ein paar Mal den Zuschauerzuwachs gepostet.
Nach nun 20 absolvierten Heimspielen, liegt dieser bei satten +16%. Nur die Hornets mit +28% sind besser und die Divisonskonkurrenten Philly und New York haben mit Zuschauereinbußen zu kämpfen (-7% bzw. -5%).

Quelle
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
kann mir einer der new jersey experten hier kurz mitteilen warum mr. krstic gestern beim game gegen die heat nicht mit dabei war!?!?

danke schon mal.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Kristic hatte mit der Grippe zu kämpfen und musste mit Fieber im Bett bleiben...

Um nicht nur nen Einzeiler hier reinzuposten:

Dave D'Alessandro ist super:

Stupid Point Guard Chronicles, Redux:

Steven A. had Jason Kidd on last night, and decided to show him that clip of Stephon cramming his other foot into his mouth. This snippet included Marbury’s remarks last month about how anyone would recognize the better point guard if “the names were taken off the jerseys” and the two of them were on the playground, each one playing his best game.

Before Kidd could respond, they had commercial break to let the, uh, tension build. At least one viewer was on tenterhooks: “I was sitting there wondering, ‘What is he going to say?’” Vince Carter said excitedly. “Then they come back from the commercial, and. . . . my jaw just dropped.”

It wasn’t exactly jaw-dropping, but Carter’s still new around here.

“He has the right to his opinion,” Kidd replied when the lights went back on. “But if we were in playground situation, I think I would win -- I’m bigger, stronger, and I’m quicker.”

Applause, some laughter, followed by a graphic pile-on. The producers put up a tale of the tape that included this bottom line:

PLAYOFF VICTORIES -- Kidd 38, Marbury 4

Actually, the best rejoinder was after Kidd was reminded of Marbury’s record (31-66) since his original I’m-The-Best proclamation 13 months ago:

“Well,” Kidd said, “that shows you right there that something’s wrong.”

See? He has an ego. He only brings it out for special occasions.

:D :laugh2:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Zuhause ein Sieg, trotz einen massiven Einbruch im 2. Viertel, aber Jefferson hat uns dann in Halbzeit zwo wieder herangebracht und die Runs kamen immer zur richtigen Zeit ---> Zuhause seit 11. Spielen ungeschlagen.

Noch ein interessanter Artikel aus dem Star-Ledger:

NETS: Kidd defends firing of Scott
Tuesday, February 07, 2006
BY COLIN STEPHENSON
Star-Ledger Staff
Asked about Byron Scott's comment Sunday that he felt as though the Nets were about to "mutiny" on him before he was fired in January 2004, Jason Kidd said Scott's firing was the right thing for the Nets to do.

"There was no mutiny," Kidd said. "Everyone has a different story about whose fault it was, but ... I think the numbers speak for themselves, in retrospect. Lawrence (Frank) goes on and wins 13 1/2 games in a row (including the second half of Scott's final game as coach, after Scott was ejected from the game), so if there was a mutiny, it was the right time for a change. Not for me, but management, because we weren't playing up to par. It's hard to win 13 1/2 games in a row at any level. And we did that."

Kidd, the NBA leader among active players in triple-doubles, missed his 71st career triple-double by one rebound, even though Frank left him in the game after pulling his other starters with 2:03 remaining to try to get the final rebound.

Vince Carter said Kidd gave him a hard time for snatching a rebound from him in the waning minutes.

"He told me he needed one more rebound, but I was up in the air, and I was like, 'What? Okay.'" Carter said. "And we tried to get him one more rebound, but (the Hornets) didn't miss."

According to the YES Network, Kidd has missed a triple-double by one rebound 31 times, by one assist 10 times and by one point two times.

Second-year Hornets guard J.R. Smith, the former St. Benedict's Prep star who was New Orleans' first-round pick in 2004 (No. 18 overall) has been in coach Scott's doghouse of late, and Scott said yesterday the 20-year-old Smith is out of the mix right now.

"He's not in (the rotation)," Scott said of the 6-7 guard. "I've always pretty much had a three-guard rotation, and those three are the (two) starters and Speedy (Claxton). If Kirk Snyder isn't playing well, or not doing the things I'm asking him to do, then J.R. gets some time. But right now those three are doing very well."

A year ago, Smith was the NBA Rookie of the Month for February, March and April, and in his past 23 games has averaged 17.4 points and 2.7 assists. But Scott apparently is not happy with Smith's work defensively or his effort level, and some say the emergence of rookie point guard Chris Paul has squeezed Smith out of a meaningful role.

"As of right now, I don't feel comfortable," Smith said when asked about his role with the team. "But I just have to make my way back into the rotation and keep working hard in practice and provide the things the team needs."

Smith played the final 2:45 against the Nets and scored four quick points, including getting the game's final basket on a sweet alley-oop dunk off a pass from Bostjan Nachbar with 7.1 seconds left.G Jeff McInnis, who underwent arthroscopic knee surgery to repair torn cartilage in his left knee last month, said his knee is "coming along" and that he has no pain. As for how soon he may return to action, he said most likely it would be after the All-Star break.

:ricardo: 43 Mal so knapp am TD vorbeizuschrammen...dafür hat es immerhin 70 Mal hingehauen :D
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Die Spurs sind für uns einfach eine Nummer zu groß bzw. das Topteam, mit dem wir am wenigsten zurechtkommen (beispielsweise liegt Detroit uns um einiges besser).

Schon wieder beenden sie eine unserer Serien (vorher die 10-Spiele-Siegesserie, jetzt die 12-Spiele-Heimserie), obwohl Duncan "flu like symptoms" hatte und ständig aufs Klo musste.

Gregg Popovic schrieb:
"He came in (to the locker room) four times to go to the bathroom," Spurs coach Gregg Popovich said. "It took him the whole game to get comfortable shooting the ball, but he had energy."


Tim Duncan schrieb:
"I wish there had been something a little closer (than the locker room)," Duncan said. "That would've been nice. I made it through. That's about all I can say."

:laugh2: :laugh2:

Dafür hat es bei uns Twin wieder erwischt, nachdem er im Knicks-Spiel mit jemanden zusammengestoßen ist. Es ist wirklich eine Schande, dass er heuer soviele Probleme mit seinem Körper hat. Denn wenn er dabei ist, sieht unsere Defense meistens sogar ganz passabel aus und es springt ein Sieg heraus. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.

Arenas bekam von Stern den Vorzug vor Jason und darf somit zum Allstar-Game, was ich eigentlich recht schade finde, da Jason auch heuer wieder eine gute Saison spielt und es einfach verdient hätte dabeizusein...aber wenn es umbedingt vier Pistons sein müssen, naja :rolleyes:...andererseits freue ich mich für ihn, dass er wieder ein wenig durchschnaufen kann, dies wird ihm und somit auch den Nets für die zweite Hälfte der Saison guttun.

Außerdem hat Jason jetzt endgültig dem Dream-Team eine Absage bezüglich der Olympiade erteilt...richtige Entscheidung meiner Meinung nach.

Gestern hab ich außerdem noch einen interessanten Artikel im Star-Ledger gelesen, in dem geschrieben steht, dass die Nets noch bis 2010 in der CAA bleiben könnten:

Nets might stay in N.J. until 2010
Friday, February 10, 2006
BY MATTHEW FUTTERMAN
Star-Ledger Staff

With delays mounting for their proposed arena in Brooklyn, the Nets and the New Jersey Sports and Exposition Authority are now in serious negotiations to keep the team at Continental Airlines Arena through the end of the decade.

Officials involved with negotiations for a new lease for the Nets said the agreement would last at least through the 2010 season with options to continue playing at the arena as long as the Nets need to be there. If the parties reach an agreement on a new lease it would replace the current lease, which is set to expire in 2008.

George Zoffinger, chief executive of the sports authority, declined to comment on the ongoing negotiations. However, he said the Nets have been an outstanding tenant at the sports complex and he would like to keep them there.

"I really believe the new management of the team under Brett Yormark is accomplishing some terrific things," Zoffinger said. "We have been getting along very well with them and we want to keep it that way."

Yormark, the Nets chief executive for business operations, did not return phone calls seeking comment on the negotiations.

When Bruce Ratner purchased the Nets in 2004, he had hoped to move the team into a new arena in downtown Brooklyn just months after the current lease at Continental Airlines Arena expired.

However, the Brooklyn arena remains a controversial project whose costs grow with each delay. That arena, which at a cost of nearly $600 million would be the most expensive ever built, is now the subject of a lawsuit filed by a community group that opposes it. In addition, the arena and Ratner's planned development of roughly 5,000 apartments surrounding the building have become bogged down in New York's complicated land use approval process.

Ratner won the right last year to purchase the land on which he plans to build the arena from the Metropolitan Transportation Authority. The decision gave him control of about 85 percent of the land he needs to complete the arena project.

However, he is still seeking some $200 million in funding from New York City and New York State as well as approvals from both the city and state governments before he can begin what is likely to be at least a three-year construction process.

Meanwhile, his team needs a place to play, and remaining at Continental Airlines Arena has always been the Nets' top alternative to Brooklyn.

New Jersey officials relish the opportunity of keeping the Nets, but are seeking significant changes to the current lease which now costs the state some $2 million each year.

A new lease for instance, is unlikely to include the state's current obligation to buy $750,000 of Nets tickets each year. The sports authority will also ask the team to take on more of the expenses associated with hosting the Nets games. In return, the Nets are likely to receive a larger portion of the revenues from sales of luxury suites, naming rights, and advertising at the arena, in part because they will no longer have to split this money with the Devils.

Zoffinger's attempt to keep the Nets for several more years sets up a potential battle between Continental Airlines Arena and the new Devils arena in Newark. The Devils arena is under construction and scheduled to open in October 2007.

Devils executives had calculated that shortly after their building opened, the Nets would move to Brooklyn, and the state would have little reason to subsidize operations at an arena in the Meadowlands with no major professional sports teams.

The state would then opt to close Continental Airlines Arena, and the Devils arena in Newark would become the home of New Jersey's top concerts and family shows. However, the longer the Nets remain at Continental Airlines Arena, the more time the Devils arena must spend competing with it for the concerts and family shows.

Devils principal owner Jeff Vanderbeek declined comment on negotiations between the Nets and the sports authority. He said his focus is on building a world-class facility in Newark and building a successful business there.

"We are going to build the best arena in the country," Vanderbeek said.

Fände ich - um ehrlich zu sein - ganz gut, wenn die Nets noch länger in New Jersey bleiben würden, zumindest solange bis Jason seine Karriere beendet hat. Denn dann beginnt sowieso eine neue Ära, da die jetztigen Nets ohne ihn einfach nicht dasselbe sind...also solange Cptn. Kidd noch spielen kann und will noch in Jersey bleiben...danach können sie gerne umziehen und einen Neuanfang starten :D ...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
So Mädels - wie schon mal vor langer Zeit gesagt, war ich endlich in einem Nets-Spiel in der Continental Airlines Arena. Und ich muss sagen: Es war richtig geil.

Zum Vergleich hatte ich ein Spiel im Madison Square Garden. Aber in Punkto Stimmung und Show (und logischerweise auch das Spiel an sich) liegt New Jerey um Welten vorne. dabei hieß es ja eigentlich, dass es in NYK immer mehr abgeht und NJ eher langweiligere Fans haben. Aber das Gegenteil war eigentlich der Fall. Allerdigns kann das ja auch am derzeitigen Abschneiden liegen...

Zum Spiel selber. Gab ein ordentliches Gemetzel. Das erste Viertel relativ knapp, was aber vor allem an der Freiwurfschwäche von Vince lag. Dürfte da 5 Freiwürfe in Folge versemmelt haben.
Ab dem 2.Viertel wars dann relativ klar und etwa 8 Minuten vor Schluss haben dann nur noch die Ersatzleute gespielt.. Wobei ich eh schon dankbar gewesen bin, dass Frank Carter und Jefferson so lang auf dem Feld gelassen hat. Nach Spielverlauf hätte er die Jungs schon Ende 3.Viertel zum Ausruhen setzen können.

In einer Time-Out wurde ein armer Knicks-Fan im Stadion richtig verarscht.. das war lustig. aber das ist mir jetzt zu anstregnend, dass zu beschreiben - zu dem wärs in der beschreibung eh nicht lustig :D

Vielleichtm al ein paar Worte zu den Ersatzleuten:

Lamound Murray - ein rießiger Kerl, aber sehr schwach in dem Spiel.
Jacque Vaughn - machte seine Sache richtig gut.
Marc Jackson - Der war einfach nur schlecht.
Planinic - Bemüht, aber da kann ich versichern: Der wird nix mehr. Für einen PG hat er einen Spielaufbau vergleichbar mit Misan Nikatbiatse - total konfus und wenn er verteidigt oder gedoppelt wird, schmeißt er den Ball irgendwie hin. Meist in den freien Raum oder gleich ins Aus..

Von Antoine Wright war leider nicht viel zu sehen, dabei haben seine Mitspieler vecrsucht ihn öfter in Szene zu setzen.

Scot Padget "FOOOOR THRRREEEE" war geil. Guter Spieler und überraschenderweise der erste Ersatz für Krstic. Gut gespielt...

Krstic & Cliffy waren top. V.a. Cliffy hat auch schöne Szenen, in denen er Turn-around-Jumper getroffen hatte.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
So Mädels - wie schon mal vor langer Zeit gesagt, war ich endlich in einem Nets-Spiel in der Continental Airlines Arena. Und ich muss sagen: Es war richtig geil.

Zum Vergleich hatte ich ein Spiel im Madison Square Garden. Aber in Punkto Stimmung und Show (und logischerweise auch das Spiel an sich) liegt New Jerey um Welten vorne. dabei hieß es ja eigentlich, dass es in NYK immer mehr abgeht und NJ eher langweiligere Fans haben. Aber das Gegenteil war eigentlich der Fall. Allerdigns kann das ja auch am derzeitigen Abschneiden liegen...

Zum Spiel selber. Gab ein ordentliches Gemetzel. Das erste Viertel relativ knapp, was aber vor allem an der Freiwurfschwäche von Vince lag. Dürfte da 5 Freiwürfe in Folge versemmelt haben.
Ab dem 2.Viertel wars dann relativ klar und etwa 8 Minuten vor Schluss haben dann nur noch die Ersatzleute gespielt.. Wobei ich eh schon dankbar gewesen bin, dass Frank Carter und Jefferson so lang auf dem Feld gelassen hat. Nach Spielverlauf hätte er die Jungs schon Ende 3.Viertel zum Ausruhen setzen können.

In einer Time-Out wurde ein armer Knicks-Fan im Stadion richtig verarscht.. das war lustig. aber das ist mir jetzt zu anstregnend, dass zu beschreiben - zu dem wärs in der beschreibung eh nicht lustig :D

Vielleichtm al ein paar Worte zu den Ersatzleuten:

Lamound Murray - ein rießiger Kerl, aber sehr schwach in dem Spiel.
Jacque Vaughn - machte seine Sache richtig gut.
Marc Jackson - Der war einfach nur schlecht.
Planinic - Bemüht, aber da kann ich versichern: Der wird nix mehr. Für einen PG hat er einen Spielaufbau vergleichbar mit Misan Nikatbiatse - total konfus und wenn er verteidigt oder gedoppelt wird, schmeißt er den Ball irgendwie hin. Meist in den freien Raum oder gleich ins Aus..

Von Antoine Wright war leider nicht viel zu sehen, dabei haben seine Mitspieler vecrsucht ihn öfter in Szene zu setzen.

Scot Padget "FOOOOR THRRREEEE" war geil. Guter Spieler und überraschenderweise der erste Ersatz für Krstic. Gut gespielt...

Krstic & Cliffy waren top. V.a. Cliffy hat auch schöne Szenen, in denen er Turn-around-Jumper getroffen hatte.

Damn...da werd ich richtig neidisch. Stimmt schon, dass die Stimmung in der CAA dieses Jahr vieeel besser ist als in den Vorjahren, ein Zuschauerplus von 16% spricht ja für sich.

Es wurde vor der Saison viel wert auf Fanfreundlichkeit gelegt, außerdem kommt ja Jay-Z oft zu den Heimspielen und nimmt manchmal seine Braut mit, da hat man dann auch abseits des Spieles was zu gucken :D .

Aber den Zoran-Spott kann ich dir nicht durchgehn' lassen...stimmt schon, dass er oft sehr hektisch und zerfahren wirkt, aber Zoran ist ein Spieler, der immer 5-6 Minuten braucht, um richtig ins Spiel zu kommen, wenn er dann drin ist, passieren auch weniger solcher Fehler.

Ich habe mittlerweile auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass bei den Nets etwas aus ihn wird, da Frank ihn kein Vertrauen schenkt und da Kidd, Carter und Jefferson einfach zu lange auf den Parkett stehn, alsdass wirklich signifikante Spielanteile für ihn herausspringen.

Aber bei einen anderen Team, dass einen etwas dünneren Backcourt hat als die Nets, würde Zoran sicherlich aufblühen, denn dass er Basketball spielen kann, dass steht für mich ausser Frage...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich denke auch, dass Zoran in der NBA bestehen könnte. Nur nicht als PG. Er sollte sich zum technisch versierten SF umschulen lassen, aber als PG in den USA ist er definitiv zu langsam und seine Reaktionen sowie Übersicht brauchen auch seine Zeit.
Paar mehr Muckis drauf und dann mit seinen 6-7 ab auf den Flügel.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Jetzt haben es die Tim Thomas Rumors sogar bis auf realgm geschafft. Er war ja auch kürzlich bei nem Nets-Spiel und jetzt redet er wieder irgendwelchen Bullshit:

Tim Thomas Eyes Nets, Spurs
12th February, 2006 - 4:22 am
New York Daily News

There was a time when Tim Thomas wanted to fight any Net he could get his hands on. Now he wants to play for the Nets.

The former Knick and currently exiled Chicago Bull is waiting for the Bulls to trade him or buy his contract out so he can resume playing again. Thomas said if the Bulls buy him out, he sees no problem with playing with Jason Collins and the Nets, who play Milwaukee tonight. It was Collins' flagrant foul on Thomas in Game 1 of the 2004 first-round playoff series that sparked trash-talking between Thomas and the Nets. Kenyon Martin, whom Thomas memorably labeled as a "fugazy" tough guy, is now in Denver but Collins remains.

The Nets have talked to Thomas' agent, according to the forward. Thomas, who claimed he is considering the Spurs, played in just three games this season before being excused from the Bulls.

"That's done," Thomas said about Collins at Friday's Nets-Spurs game. "I don't respect what he did still, but it's done. We've got the same agent. He knows how to get in contact with me. If I wanted something done to him, I'm from Jersey, it's nothing but a phone call. I wish I was on (a) team at the time that somebody would have taken somebody else out like that. What can I say?"

Gott, irgendwie glaub ich, dass er Junge extrem hohl ist...und sein Leben muss zudem sehr trist sein, dass er immer und immer wieder- obwohl es jetzt wieder zwei Jahre her ist - ein relativ gewöhnliches Foul als Anschlag ansieht.

Ich hoffe schwer, dass wir den Trottel nicht verpflichten. Erstens, weil Cliffy und Inspector Padgett (wie ich diesen Spitznamen liebe :D ) besser sind und zweitens, weil Thomas ein *überleg* Vollidiot ist. Aber ich glaube eh nicht, dass da was Handfestes dahintersteckt, sondern Timmy verzweifelt versucht sich selbst ins Gespräch zu bringen. Also ewiger Timmy: Wir brauchen dich nicht! Geh woanders...zu den Spurs, die du ja in Betracht ziehst, die werden sich sicher vor Begeisterung n' Loch in die Hose freuen :laugh2: :idiot: :wall: ...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der ist schon witzig. :D

Wenn er in Chicago kein Bein auf den Boden bekommt, was ist dann erst in New Jersey bzw. San Antonio los? Der sollte mal eher Richtung Tabellenende schaun, ob er da irgendwo helfen kann...größenwahnsinniger Trottel...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Brown hat ja damals gemeint, dass Timmy bei ihm signifikante Minuten bekommen würde...also wieder zurück zu den Knicks...kommt auch hin mit Tabellenkeller :D...dann wäre das mächtigste Intellektuellentriumvirat der NBA mit Timmy, "best PG" Marbury und Lethragie James wohl komplett...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Da würde Thomas perfekt hinpassen. Die Knicks können scheinbar nicht genug überbezahlte Underachiever im Team haben. Am besten Thomas gegen Hardaway und den neuen 1st Round Pick. :D
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Ganz chilliger Sieg gegen die Bucks...zuhause läuft es wirklich wie geschmiert, mal sehen wie wir uns jetzt auswärts gegen die Pistons und Bobcats schlagen, ehe der Allstar-Break kommt.

Positiv anzumerken ist, dass Antoine jetzt auch soetwas wie Spielzeit zu sehen bekommt...heute mit Karrierebestleistung von 7 Punkten...
 
Oben