Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Ob es ein Foul war oder nicht, will ich nicht beurteilen. Um ehrlich zu sein, ich hätte es eher nicht gepfiffen, aber vorher hätt ich auch dazu tendiert Billups die Freiwürfe nicht zu geben.

Solche Calls bekommt man auswärts halt sehr selten und wenn Moore sich beim Offensivrebound nicht so ungeschickt angestellt hätte, wären wir garnicht in die Situation gekommen...

Mal sehen, was heute gegen die Minglosen Rockets geht.
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Na also! Gegen die Shaq-und-Wade-losen Heat reichts noch. :jubel:

McInnis für Ely?
Hört sich doch einfach verlockend an. Ich hätte ja wirklich net gedacht das noch irgendwer Interesse an McInnis haben sollte.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
wenn der trade durchgehen sollte, ohne das jersey nen pick dazugeben muss, kann man es fast als geniestreich betrachten.

mcinnis und auch die nets selbst - das muss man fairerweise sagen - haben alles getan, um jeglichen tradewert den er irgendwann einmal gehabt hat zunichte zu machen. wie gesagt, wenn für die null ein spieler kommt, der halbwegs geradeaus laufen kann, bin ich schon mehr als zufrieden.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Cliffy wird am Freitag gegen die Bulls wohl wieder zurückkommen. Kommt ganz gelegen, da wir momentan jede Hilfe gebrauchen können.

Außerdem heißt es bei der Bobcats Geschichte, dass wir im Gegenzug nur Bernard Robinson bekommen würden, weil die Bobcats für Ely auch noch Picks und Cash wollen und das ist der Junge leider nicht wert. Robinson hätte für uns zwar gar keinen Nutzen, würde aber zumindest dem Theater um McInnis ein Ende setzen und uns unter die Luxury-Tax Grenze bringen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sollen sie mal machen, Hauptsache McInnis ist weg. Aber was ist mit den Bobcats los? Meine im Hinterkopf zu haben, dass sie für Ely nur 'nen 2nd-rounder hingelegt haben. Er ist nichtmal in der Rotation. Und dann McInnis+Pick+Geld?
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
der trade ist jetzt durch. mcinnis + cash gegen robinson sind es geworden. bickerstaff ist kein trottel und hat unsere situation eiskalt ausgenützt. unter den isiahs der liga gab es keinen der etwas ansatzweise gescheites hergeben wollte.

so hat man nur noch mehr geschaut, dass man mcinnis loswird, ihn zu einem team verfrachtet, dass sich mit unseren interessen nicht überkreuzt (was auch immer sie für diese saison sein mögen) und spart so cirka 4-5 millionen dollar (gehalt plus mögliche luxury tax zahlungen). wirtschaftlich gesehen sicher ganz nett, sportlich leider absolut insignifikant.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sinnvoll ist der Trade aus sportlicher Sicht gleich Null. Als ob wir mit Wright und Adams nicht eh schon passable swingmen auf der Bank sitzen hätten...

Immerhin ist McTünnes weg. Vielleicht kann man dem Bernard Robinson die eine Million aus dem Vertrag auszahlen und Randolph Morris als Free Agent verpflichten - denn dann hätten wir wieder einen Rosterplatz frei.

Morris hatte sich zur vorletzten Draft angemeldet und war nicht gepickt worden. Und jetzt hat er bei den Kentucky Wildcats leistungsmäßig zugelegt und könnte theoretisch in die NBA wechseln, weil er als ungedrafteter Spieler zun Free-Agent-Pool zählt.

Als kräftiger Banger für die Mitte allemal sinnvoller als ein G/F, den wir im Prinzip nicht brauchen.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
wieder an der spitze der atlantic und somit in den playoffs..eigentlich ist es ja traurig, aber ich kann nicht aufhören darüber zu lachen :laugh2: :kotz:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Bulls nix Brown-for-Collins trade

http://sports.yahoo.com/nba/rumors/post/Bulls-nix-Brown-for-Collins-trade?urn=nba,18620

der Bericht ist nen stückweit alt, aber die Trauer hält immernoch an.
P.J. spielte ja schon einmal bei uns und würde uns jetzt sicherlich mehr input geben. Okay, unser Frontcourt wäre dann methusalemverdächtig aber unter den Rahmenbedingungen nicht zu unterschätzen.

Aber den Fehler, Collins ins Roster zu holen, zu den Konditionen, wird keiner ein zweites Mal machen...:wall:
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
wieder an der spitze der atlantic und somit in den playoffs..eigentlich ist es ja traurig
Mit ner 32-50 Bilanz Division Sieger -> Kidd lengt noch ein drauf und macht ne Tripel double saison -> Wird endlich MVP -> es reicht bis zur 2. Runde Playoffs -> Irgendwas gescheites aus Vince machen (Verlängern/Sign n Trade) -> Hoher Draftpick -> Oden/Noah/Thabeet -> Kristic kommt mit 60 cm Oberarmen zurück -> NBA Champ 07/08 -> Rod Thorn wird NBA Executive of the universe
:smoke:

so hat man nur noch mehr geschaut, dass man mcinnis loswird, ihn zu einem team verfrachtet, dass sich mit unseren interessen nicht überkreuzt (was auch immer sie für diese saison sein mögen) und spart so cirka 4-5 millionen dollar (gehalt plus mögliche luxury tax zahlungen). wirtschaftlich gesehen sicher ganz nett, sportlich leider absolut insignifikant.
So wie ich das verstanden hab haben wir durch den Charlotte Trade auch ne Trade Exception bekommen (2,6 oder 3,6 mio). Mal schauen ob die noch was bringt.
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Bitte die NBA top 10 von heute anschauen.
Kidds Layup an Nummer 1 :jubel:

Vor allem wars ja schon der 3. Sieg in Folge... fast schon gespenstisch ... auf der anderen Seite sind die Nets ja allein schon auf dem Papier zu gut für ihre derzeitige Bilanz.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Tradegerüchte

Momentan laufen ein paar Diskussionen, welche unsere gesamte Struktur über den Haufen werfen liese. Wäre bei der jetzigen Situation vielleicht gar nicht so schlecht.

Im Einzelnen, Kidd und Carter werden als Tradepaket gehandelt und RJ wird mit den Bulls in Verbindung gebracht...

Schaun mer mal...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich kann mir die Clippers als möglichen Tradepartner vorstellen, die mit ihrem Saisonverlauf sicher sehr unzufrieden sind.
 
Oben