Brose Bamberg vs. Maccabi Fox Tel Aviv, 02.02.2017 (20.00 Uhr)


G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Jetzt schaut es ja etwas freundlicher aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Uiuiui nu schaut es schon wieder aweng bescheidener aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Hoffentlich verdaddeln die des net noch
 

Jim-Wade

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
3
Jetzt hat Maccabi sein Pulver verschossen und wir wurzeln auf - sensationell!
 

Amerla

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Bamberch
Da hab ich doch noch einmal geschwitzt gerade :ricardo:

Schaut aber super aus jetzt! Stark in der Situation so souverän wieder zurückzuschlagen :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Für mei Nerven ist des fei nix mehr, ich bin über fuffzich da geht sowas fei nimmer
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Smallball is back!
Lo-Strelnieks-McNeal-Miller-Theis war die Gamewinnerlineup. Da haben wir Maccabi an die Wand gespielt.
Nicht gefallen haben mir heute unsere Großen (Theis ausgenommen) in der Defense und vor allem der Helpdefense. Das war viel viel viel zu langsam.
Ich verstehe die lange Spielzeit von Zisis nach wie vor nicht. Erfahrung schön und gut. Aber der Ball muss irgendwann auch mal in den Korb. Und ein Spieler der 0 Gefahr in der Offense ausstrahlt killt unsere Offense und unser Ballmovement.
 
H

heiland-revival

Guest
Danke, bester @DrFaustus für die Threaderöffnung. :thumb:

Heiland meint zum Spiel:
Erste Halbzeit - oh weh, was war das denn ?
Zweite Halbzeit - drittes Viertel phänomenal, letztes Viertel gut.
Tel Aviv hatte eine sehr gute Trefferquote, bis auf das dritte Viertel.
Großes Lob vor allem an Janis, aber auch an Maodo, der uns in einer schwierigen Phase fast alleine im Spiel gehalten hat (aus meiner Sicht heraus).
Es ergeht ein Hinweis an auswärtige Schwachmaten, die Lo anfangs doch als Vollniete bezeichnet hatten - AHA !

McNeal in der Defense eine scharfe Waffe, toll - erwarte kurzfristig Vertragsverlängerung. Bei ihm wissen wir, was wir haben.

Musste mir endlich mal keinen Frust abholen in dieser Euroleague; ENDLICH.

Gut gemacht, Brose-Männer, Heiland ist sehr zufrieden ................ :jubel:
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Eine Frage am die Experten: Kann mir jemand erklären was Maccabi da in der ersten Hälfte für eine Defense gespielt hat?
Für mich sah das nach einer Mischung aus Zone und Manndeckung aus. Die Guards wurden sehr eng, die Center eher weit verteidigt. Triangle and Two?
Oder Bilder ich mir das nur ein?
 
Oben