Browsergame: Grid-Iron


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.930
Punkte
113
73:0 gewonnen ... schade, dass ich so aussichtslos gestartet bin. Nächste Saison ist auf jeden Fall der Aufstieg angepeilt.

@Little
Kein Thema ... machen wir dann.

Nochmal 3 Fragen:
Wenn ein Spieler das frinedly auch spielt, bekommt er dann doppelten Trainingseffekt?

Wie habt Ihr Euer Training eingestellt?

Spielen bei Euch einige Spieler Offense UND Defense?
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Little
dann ist dein Aufstieg wohl sicher ist eben auch Glück dabei ob man viele BOT Gegner hat oder schlechte Manager in seiner Division dabei sind. Bei mir sind 4 Menschen schon eine andere Kategorie da Aufzusteigen. ;)

Ich habe heute gegen einen Mensch 27 : 0 gewonnen :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Nochmal 3 Fragen:
Wenn ein Spieler das frinedly auch spielt, bekommt er dann doppelten Trainingseffekt?

Wie habt Ihr Euer Training eingestellt?

Spielen bei Euch einige Spieler Offense UND Defense?

zu 1. keine Ahnung :)
zu 2. gar nicht bzw. Standard
zu 3. Nein, bei mir spielen alle die Position die die auch als Standardposition angegeben haben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ich habe zwar mein Freundschaftsspiel mit 42:10 verloren aber die Akton hat mir mal ~$180.000 eingebracht :)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Ich hab gegen den Vierten einer Division IV Mannschaft gespielt (eine Liga höher). 7-17 gewonnen. Mein als Halfback umfunktionierter Linebacker erläuft wieder über 100 Yards. Zwar nur 27.000€, aber sehr fein fürs Selbstbewusstsein.

:thumb:
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich hatte heute einen 7 VS 24 Sieg - aber das beste ist ich habe nächste Woche ein Freundschaftsspiel in einem Großen Stadion - Capitals Dome (Kapazität 11750)

heute waren die Einnahmen nicht so gut !
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Hey Spece, du bist ja auch schon bei dem komischen Belgier gelandet, bei dem man ne Frage richtig beantworten muss damit er gegen einen antritt :laugh2:
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hey Spece, du bist ja auch schon bei dem komischen Belgier gelandet, bei dem man ne Frage richtig beantworten muss damit er gegen einen antritt :laugh2:
sicher das wäre auch mal ein Geldregen:crazy::crazy::crazy:



^^die Summe durch 4 hat doch was

1.6 bekommt er für ein Liga Spiel wenn es Ausverkauft ist - für ein Freundschaftsspiel die Hälfte und die wird geteilt - macht 414292.5 $ wenn das Stadion Ausverkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ja $400.000 wären schonmal nicht schlecht für ein Freundschaftsspiel :crazy:

Mein Freundschaftskick steigt in nem 10.500er Stadion. War natürlich das kleinste was ich angefragt hab und der nimmt natürlich als erstes an :rolleyes: Ich rechne mal so mit ca. $200.000.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.930
Punkte
113
Wow, das sind Summen ... nett. Ich spiele in einem mit 4000 Plätzen - war bis gerade eben sehr zufrieden ...
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja $400.000 wären schonmal nicht schlecht für ein Freundschaftsspiel :crazy:

Mein Freundschaftskick steigt in nem 10.500er Stadion. War natürlich das kleinste was ich angefragt hab und der nimmt natürlich als erstes an :rolleyes: Ich rechne mal so mit ca. $200.000.


habe mal geschaut wenn Ausverkauft ist bekommts du


macht bei vollen Haus für dich 191377.5 $ :jubel:


------------

mein Gegener Montag



macht für mich 190000 $ damit kann ich leben:jubel::laugh2:

muß nur Ausverkauft sein !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Cool dann hätte ich schon wieder 450.000 die ich ins Stadion stecken kann :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
59-0 gegen den dritten aus meiner Liga gewonnen :) Bei noch 2 ausstehenden Spielen und 2 Siegen Vorsprung, könnte ich nächste Woche gegen den siebten meinen Aufstieg klar machen :jubel: Da die CPU-Teams eh nichts können halte ich die Chance für sehr groß.

Aber mal ne andere Frage. Hat bei euch einer der Jugendspieler es schon in die Aufstellung geschafft? Meine sind immer schwächer als die Spieler die ich vorher schon im Team hatte :(
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
^^glaube man kann Dir schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg sagen die zwei BOT haust du noch weg.

Ich habe heute zwar wieder Gewonnen aber eben auch der Italiener der auf Platz 1 vor mir steht - ärgert mich ja schon etwas !
Der einzige Mensch gegen den der Italiener noch spielt hat heute eine Packung von einem BOT bekommen Lächerlich das war es dann wohl diese Saison mit dem Aufstieg für mich !

Zu den Jugendspielern naja habe nur zwei Aufgenommen und ein QB gekauft weil meiner recht alt ist. Ich setzte auf die Stammspieler und halte das Team klein wegen den kosten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.930
Punkte
113
63:0 gegen nen BOT. Aber leider Aufstieg weit weg ...

Bei mir haben es schon 2 DL in die Startaufstellung geschafft. Und die sind wirklich nicht schlecht. Würde auch gerne schon das Jugendinternat bauen, weil sowas den meisten Reiz auf mich ausübt ...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
63:0 gegen nen BOT. Aber leider Aufstieg weit weg ...

Bei mir haben es schon 2 DL in die Startaufstellung geschafft. Und die sind wirklich nicht schlecht. Würde auch gerne schon das Jugendinternat bauen, weil sowas den meisten Reiz auf mich ausübt ...

Das soll man aber laut dem Hilfeforum nicht machen. :) Man soll erst das Stadion soweit ausbauen, dass man dort keine "normalen" Sitzplätze mehr bauen darf. So hatte ich das zumindest in Erinnerung ...
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das soll man aber laut dem Hilfeforum nicht machen. :) Man soll erst das Stadion soweit ausbauen, dass man dort keine "normalen" Sitzplätze mehr bauen darf. So hatte ich das zumindest in Erinnerung ...

So ist es und die Trainingshalle und das Fitness Center sind noch wichtiger aber ich denke erst bei 1000+ Plätzen darüber nach.
 
Oben