Bruno - Haye (Beide Prime)


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Bin in dem anderen Thread darauf aufmerksam geworden.
Wie seht Ihr das Ding?

Ich denke Haye machts.
Ich sehe einfach nicht wie Bruno den schnellen, wendigen Haye "zu fassen" bekommen soll.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also rein vom Stil her würde ich da auf Haye tippen, da dieser wohl zu beweglich war für den statischen Bruno. Sollte Bruno aber ordentlich treffen gehen auch bei Haye die Lichter aus. Bruno soll ja nen härteren Schlag als Tyson gehabt haben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich vermute auch, dass Bruno zu unbeweglich wäre. Allerdings hat Haye gegen WK oder Valuev ja auch recht zurückhaltend und mit Respekt geboxt. Ich sehs 60-40 Haye.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Klarer Punktsieg von Bruno, der war in seiner Prime sehr beweglich, fantastischer Jab, würde Haye auch keine Chance auf KO-Sieg geben, dazu reicht sein Punch bei Bruno nicht. Bruno ist ein ganz anderes Kaliber, ein echter Schwergewichtler, 2 Kleidernummern größer als Haye, gebe Haye überhaupt keine Chance

Wäre Kopie von Wladimir vs. Haye.

Lewis hatte 5 Runden extreme Schwierigkeiten mit dem Jab von Bruno, wenn der nicht konditionell eingebrochen wäre, hätte er nach Punkten gegen Lewis gewinnen können. Bruno baut in der zweiten Kampfhälfte massiv ab, davon könnte Haye aber nicht profitieren, da der schon von Anfang an seine Körner gut einteilen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben