Bum-Draft: Voting


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
So nachdem viele Spieler sich bei der WM empfehlen konnten, starten wir doch endlich mal das Voting.:eek:
48 Stunden ohne WM-Fussball sollten eigentlich ausreichen, um sich Gedanken zu machen.
Welches Team ist das schlechteste und würde somit die meisten Spiele verlieren? Dieses Team setzt ihr auf Platz 1!
Es wird ein öffentliches Voting durchgeführt! Jeder postet einfach seine Liste hier in den Thread.



Mit theGegen haben wir 12 Teams. Wir übernehmen mal das Punktesystem aus der Formel 1, wobei Platz 11 -2 Punkte erhält und Platz 12 -5.


Punkteverteilung:

Platz 1 = König der Bums

Platz 11/12: Gewinnt die meisten Spiele!


PlatzPunkte
1.25
2.18
3.15
4.12
5.10
6.8
7.6
8.4
9.2
10.1
11.-2
12.-5

In diesem Post finden sich die Aufstellungen aller Mannschaften (für GSW+nextgen) habe ich sie übernommen, da keine Präsentation folgte. Wer sich nochmal Taktik etc. anschauen will, geht in folgenden Thread.


schlomo 23
3imr78pl.jpg


theGegen
Bum-Taktik.jpg


Cudi
abGZaXMaee.png


liberalmente
abG4exDam1.png


Luel2066
attachment.php


Alice
xw66qin8.png


JerryWest
aexu5cinfl.jpg


SejadDrobny
KC6GrK4.png


RudyF
dsu2uek4fx.jpg


Dex989
wocifoalul.jpg


GSWarriors
go0cjlzegd.jpg


-NextGeneration
n2xupkgb15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Voting Jerry West

Platz Punkte
1. Luel2066 25
2. Cudi 18
3. Dex989 15
4. Schlomo 12
5. SejadDrobny 10
6. Liberalmente 8
7. GSWarriors 6
8. theGegen 4
9. RudyF 2
10.Alice 1
11.NextGen -2


Habe die Defensive und Offensive getrennt bewertet. Wer also nur auf eine schwache Defensive oder Defensive geachtet hat, kam ziemlich schlecht weg. Die schwächste Defensive hatte Luel und theGegen für mich. Die stärkste Defensive hatten GSWarriors und Alice für mich. TheGegen hatte zwar eine Schwache Defensive aber auch die stärkste Offensive, sodass es nur für einen Mittelfeldplatz reichte. Den schwächsten Sturm teilten sich GS und Alice. Wobei da viele Gurkenoffensiven dabei waren, lediglich Gegen, Rudy und nextgen hatten zu gute Offensivabteilungen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Ich hab nichts abgegeben? Damn, sorry, dachte, dass ich das damals schon gemacht hatte... :wall:

Auf Platz 12 soll die Mannschaft, die am verschissensten ist, oder diejenige, die in der Realität die besten Siegchancen hat?

Welches Team ist das schlechteste und würde somit die meisten Spiele verlieren? Dieses Team setzt ihr auf Platz 1!
Es wird ein öffentliches Voting durchgeführt! Jeder postet einfach seine Liste hier in den Thread.



Hatte gehofft, dass es eindeutig ist.


Also Platz 1 = König der Bums

Platz 11/12 = Gewinnt die meisten Spiele
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Werde erst gegen Ende der Frist abstimmen, hab alle Teams vergessen und muss mich erst wieder reinlesen.

Aber optimales Timing für NextGen, Luiz' desaströse Vorstellung ist noch frisch im Gedächtnis :thumb:. Er und Krachunov dürften ein infernalisches Duo bilden.

Ansonsten bin ich natürlich traurig, dass Boateng als Rechtsverteidiger sehr vernünftig gespielt hat. Immerhin war Djourou in jedem Spiel grottenschlecht, aber das war ja auch zu erwarten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Werde erst gegen Ende der Frist abstimmen, hab alle Teams vergessen und muss mich erst wieder reinlesen.

Aber optimales Timing für NextGen, Luiz' desaströse Vorstellung ist noch frisch im Gedächtnis :thumb:. Er und Krachunov dürften ein infernalisches Duo bilden.

Ansonsten bin ich natürlich traurig, dass Boateng als Rechtsverteidiger sehr vernünftig gespielt hat. Immerhin war Djourou in jedem Spiel grottenschlecht, aber das war ja auch zu erwarten.

Fandest du?

Also ich hab ihn deutlich stärker als beim HSV gesehen. Aber das heißt ja vom Prinzip her nicht all zu viel. ;)
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Fandest du?

Also ich hab ihn deutlich stärker als beim HSV gesehen. Aber das heißt ja vom Prinzip her nicht all zu viel. ;)

Kommt auf die Perspektive an - sein Notenschnitt (Spox/Sportal: 4,00. Kicker: 4,13.) ist tatsächlich über Buli-Niveau, das stimmt :D.

So, nun aber zu meiner Rangliste:

1. Alice
2. schlomo23
3. Luel2066
4. liberalmente
5. -NextGeneration
6. Cudi
7. JerryWest
8. Dex989
9. GSWarriors
10. TheGegen
11. Rudy F

Eine kurze Begründung werde ich später noch einfügen.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Mein Voting:

Platz Punkte
1. Luel2066 25
2. Cudi 18
3. theGegen 15
4. NextGen 12
5. liberalmente 10
6. Alice 8
7. Dex989 6
8. GSWarriors 4
9. schlomo 23 2
10. JerryWest 1
11. SejadDrobny -2
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.797
Punkte
113
Sorry. Ich habe den thread jetzt erst gesehen. Nachdem im diskussionsthread so lange nichts mehr kam, hatte ich eig damit abgeschlossen.ne PN wäre gut gewesen:p
Also wenn hier gewünscht wird die Sache noch zu Ende zu bringen,würde ich mein voting morgen auch noch abgeben. Wie sind denn da die Tendenzen? ^^

Ps: die ganzen Deutschland Nationalspieler waren im nachhinein betrachtet ja ein ziemlicher griff ins Klo für das spiel :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
1. Cudi
2. liberalmente
3. luel2066
4. Sejad Drobny
5. Jerry West
6. Alice
7. GSWarriors
8. NextGen
9. Dex989
10. RudyF
11. Gegen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Bin dafür es noch zu Ende zu bringen.:)

4 von 11 Abstimmungsergebnissen sind ja schon eingereicht worden und den Rest kriegt man sicherlich auch noch zum Voten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Mit schlomo sind es 5 und Luel kommt ja auch noch. Fehlen nur noch


Liberalmente

Alice

GSWarriors

theGegen

Dex989

Cudi
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe eigentlich auch vor, noch abzustimmen. Brauche nur den ein oder anderen Tritt in den Allerwertesten. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Platz Punkte
1. schlomo 25
2.liberalmente 18
3. luel 15
4. Sejad 12
5. Rudy 10
6. Jerry 8
7. GSW 6
8. Dex 4
9. Alice 2
10. theGegen 1
11.NextGen -2
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry, war 14 Tage in Urlaub. Bei eingeschränkter Internet-Verfügung.

1. Cudi
2. schlomo
3. luel
4. GS Warriors
5. Dex
6. NextGen
7. Alice
8. liberalmente
9. SejadDrobny
10. Jerry West
11. Rudy F
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.797
Punkte
113
1. Sejad 25
2. Dex 18
3.liberalmente 15
4.Schlomo 12
5.Cudi 10
6.GSwarriors 8
7.NextGen 6
8.Alice 4
9. JerryWest 2
10.thegegen 1
11.Rudy -2
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Damit fehlen nur noch


Liberalmente

Alice


Liberalmente

GSWarriors

Liberalmente

Dex989


Liberalmente
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

41-G2TSq-5L._SX425_.jpg


1. Sejad

2. Alice

3. Luel

4. Jerry

5. Dex

6. Cudi

7. Schlomo

8. TheGegen

9. Rudy

10. NextGen

11. GSW

Kurze Erklärung:

Alice und Sejad waren bei meiner einfach in Defensive und Offensive geteilten Rangliste gleichauf. Beide Höchstpunktzahl in der Offensive und 6/10 in der Defensive (wegen der starken AV). Letztlich der erste Platz an Sejad für seine phänomenal schlechte IV + 6er Kombo. Alice hält da gut mit, keine Frage, aber Drobny ist in dieser Hinsicht fernab dieser Welt. Beide haben starke Keeper (war ja auch meine Taktik), Sejad natürlich noch mit dem größeren Brocken - aber ist ja auch knapp.

Danach waren Jerry und Luel gleichauf. Für beide gab es Abzüge für den Realitätsbezug - Jerry spielt ein 4-1-3-2, das dürfte kein Team der Welt dauerhaft spielen. Luel bringt VdV und Inui auf den Halbpositionen sowie Diarra (einfach mit Träsch tauschen und gut wäre es gewesen, mMn). Von diesen Abzügen abgesehen aber natürlich auch eine geniale Ansammlung an Nichtsnutzen. Ganz knapp an Luel.

Dex (wenig überraschend: die beste Abwehr - 9/10 Punkten; und der eine Punkt Abzug nur für Schweinsteiger) ist danach knapp vor cudi, Schlomo und Gegen schon ein wenig abgeschlagen. Beiden muss man lassen, dass ihre Offensive nicht gut zusammenpasst - aber es ist, im Vergleich zu den anderen, einfach zu viel individuelle Klasse vorhanden.

Rudy hätte Chancen im Salary Cap Draft gehabt und Next Gen + GSW haben nichts abgegeben. Da sich NextGen gemeldet und entschuldigt hat bekommt er klar den Vorzug vor GSW. :rocky:
 
Oben