Bundesjugendlager 2006


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie immer in Heidelberg, in einer Woche gehts los – Die 16 Bundesländer werden wie jedes Jahr heiß um die Krone des besten Nachwuchsförderung-Landes fighten.

Diesmal ist der Jahrgang 90 dran. Wollt fragen, ob jemand von euch dabei ist oder zugucken kommt. Ich persönlich werde mir nur die Games reinziehen und BBW heiß pushen und supporten :love: reinziehen , nächstes und übernächstest Jahr bin ich mit der Auswahl dran.

Naja..Favoriten sind wie immer Hessen, BBW, Bayern, Berlin und der WBV...

Let's rock GuyZ!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich bin schon mal gespannt, denn einer meiner besten Freunde startet für Hamburg auf der PG Position, aber Hamburg ist in ner miesen Gruppe mit Berlin und Bayern :eek:

Hamburg wird aber wohl nicht zu gut abschneiden, denn der richtige S5 PG hat sich gerde vor einer Woche den Arm gebrochen :( , das ist aber auch hart für unseren Verein (BG-West), denn er spielt für unseren Verein und ist halt der beste PG in HH in seinem Jahrgang, aber egal dafür haben wir auch den zweitbesten. :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
So Jungs... lasst die Infos rüberwachsen, ich will wissen wie der erste Tag des Lagers lief und vor allem wie Hamburg gespielt hat!!! :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja riesen Sensationen und giele Partien...

Viertelfinale sind nun: Berlin, Hessen, Niedersachsen, Baden-Würtemberg, NBW, Bayern, Hamburg, Bremen

Absolut geile Viertelfinale...NBW (vorallem Nr 8) waren so hammer, hatten aber riesen pech und habend as Viertelfinale gegen Bayern mit 2 verloren , da sie aus einer harten gruppe nur 2 wurden! Respect Maurice (BAYERN)

BBW wieder mal gut, aber waren einfach zu dumm um gegen Niedersachsen um einen 11 Pkt Vorsprung über 3, 40 Min zu retten!

Bremen velriert haushoch gegen die Favorsirten hessner, in denen der schon mit 12 Jahren dunkende Lasar übelst rockt!

Berlin - Hamburg: Berlin gewinnt souverän mit 15 und zeigt klasse BBall als Team! RESPECT

Grad lafuen die Halbfinals

Ich tippe auf Bayern, Berlin und vorallem HESSEN, Let's go Berlin & Hessen...Heut abend Finale Junmgs wir sehen uns...

Achja MVP Kandidaten: Maurice -Bayern, NR. 8 -WBV, Lasar -Hessen, Nr 5 Berlin

Ja soviel jungs ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
Ja riesen Sensationen und giele Partien...

Viertelfinale sind nun: Berlin, Hessen, Niedersachsen, Baden-Würtemberg, NBW, Bayern, Hamburg, Bremen

Absolut geile Viertelfinale...NBW (vorallem Nr 8) waren so hammer, hatten aber riesen pech und habend as Viertelfinale gegen Bayern mit 2 verloren , da sie aus einer harten gruppe nur 2 wurden! Respect Maurice (BAYERN)

BBW wieder mal gut, aber waren einfach zu dumm um gegen Niedersachsen um einen 11 Pkt Vorsprung über 3, 40 Min zu retten!

Bremen velriert haushoch gegen die Favorsirten hessner, in denen der schon mit 12 Jahren dunkende Lasar übelst rockt!

Berlin - Hamburg: Berlin gewinnt souverän mit 15 und zeigt klasse BBall als Team! RESPECT

Grad lafuen die Halbfinals

Ich tippe auf Bayern, Berlin und vorallem HESSEN, Let's go Berlin & Hessen...Heut abend Finale Junmgs wir sehen uns...

Achja MVP Kandidaten: Maurice -Bayern, NR. 8 -WBV, Lasar -Hessen, Nr 5 Berlin

Ja soviel jungs ;)


Vielen dank für die infos! :jubel: :thumb:

Ähmm... kannst du dich noch an den Point Guard von Hamburg erinnern, also ein Halb-Schwarzer? Wenn ja kannste mir sagen ob er gut oder ******e gespielt hat?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Vielen dank für die infos! :jubel: :thumb:

Ähmm... kannst du dich noch an den Point Guard von Hamburg erinnern, also ein Halb-Schwarzer? Wenn ja kannste mir sagen ob er gut oder ******e gespielt hat?

Aos ja...
Ich habe 2 Hamburgspiele gesehne...In allen 2 hat er nur von der Bank gespielt...war nix besonderes..dynamisch, aber eherr schlechjt und überhastet...Nix besonderes!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
Aos ja...
Ich habe 2 Hamburgspiele gesehne...In allen 2 hat er nur von der Bank gespielt...war nix besonderes..dynamisch, aber eherr schlechjt und überhastet...Nix besonderes!

Ja, hab ich mir schon gedacht, das er so spielen wird, wenn er es denn ist.
Soweit ich weiß gibt es nämlich 2 Schwarze PG aus Hamburg einmal so ein Monster und halt den, den ich meine. Aber ich weiß nicht ob das "Monster" aussortiert wurde...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Ja, hab ich mir schon gedacht, das er so spielen wird, wenn er es denn ist.
Soweit ich weiß gibt es nämlich 2 Schwarze PG aus Hamburg einmal so ein Monster und halt den, den ich meine. Aber ich weiß nicht ob das "Monster" aussortiert wurde...

Naja,es gab 3 Schwarze im Hansestadt-Team.
Der eine, den ich meine, spielte auf der 1 - die anderen beiden waren Flügel!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
Naja,es gab 3 Schwarze im Hansestadt-Team.
Der eine, den ich meine, spielte auf der 1 - die anderen beiden waren Flügel!

Ja, dann wurde der eine wohl umgesetzt oder raus genommen, denn der konnte nicht mal mit links dribbeln, geschweige einen Linkskorbleger, da gab es schon ganz witzige Geschichten, was er da schon gemacht hat, um einen Linkskorbleger zu vermeiden... :laugh2: :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
@Flash
Wie ging es jetzt aus!?

kA

Ich schätze, dass Bayern - Berlin / Hessen im Finale waren..:musste aber ins Training weil mein 'Ober'coacxh neue Taktiksystem mit komplexen Screens und Curls einstudieren wollte...Man ich bin auf 180 ich wollt da unbedingt hin, vorallem weils einmal im Jahr ist ALDA :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
kA

Ich schätze, dass Bayern - Berlin / Hessen im Finale waren..:musste aber ins Training weil mein 'Ober'coacxh neue Taktiksystem mit komplexen Screens und Curls einstudieren wollte...Man ich bin auf 180 ich wollt da unbedingt hin, vorallem weils einmal im Jahr ist ALDA :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Verdammt, ich hasse deinen Trainer! ;)
Aber wieso gibt euch der Trainer für sowas nicht frei oder anders gesagt für sowas muss man frei bekommen. :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Verdammt, ich hasse deinen Trainer! ;)
Aber wieso gibt euch der Trainer für sowas nicht frei oder anders gesagt für sowas muss man frei bekommen. :saint:

Ja das Frage ich mich auch verdammtnochmal!
Immerhin Ahn ung hat der Mann ist einer der besten Landestrainer. Hatte aber auch heute einen heftigen Disput bzw. ein 'ernstes' Gespräch m,it meinem Coach, weil ich einfach zu heiß auf BJL Fin ale war und mich geärgert habe! :mad: :mad:
 
Oben