Bundesliga 12. Spieltag 2018/2019


L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Schade für Freiburg, aber selbst Schuld. Für Bremen vor allem was die Moral anbelangt ein wichtiger Punkt, nächste Woche dann 3 Punkte gegen die aktuelle Schießbude der Liga.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.314
Punkte
113
Freiburg hätte zwingend das 2:0 machen müssen, so kommt der Ausgleich dann in der Nachspielzeit, tja. :eek:

Ich bin auf Füllkrug heute gespannt, der ist sicherlich richtig motiviert heute ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.567
Punkte
113
Klar, der Trainer darf sich über einen späten Punkt nicht freuen :crazy:

Ändert das irgendwas an der furchtbaren Vorstellung und coaching vorher?
Vor allem geht der nach schlusspfiff so ab wo der glückliche ausgleich bereits 2 -3 Minuten vorher gefallen ist.
Werder sollte langsam echt von dieser Azubitrainer linie abrücken. Das wird auch mit Kohfeldt nix.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.567
Punkte
113
Zudem hat der Punkt auch den netten Nebeneffekt, dass die Entlassung um eine Woche verschoben wird. Da kann man sich schonmal freuen.

Muss ich da echt achtung Ironie demnächst dazuschreiben?
ABer natürlich muss Kohfeldt jetzt auch mal ne klare ansage bekommen von der sportlichen Führung.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Kruse heute unterirdisch.Pavlenka dafür im Godmode. Am Ende ein glücklicher Punkt. Das Spiel ist mir momentan viel zu statisch.Das wird so selbst gegen Bayern schwer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.567
Punkte
113
In welchem Zusammenhang?
Die letzten spiele nicht gesehen? Und das liegt nur an den spielern. Es gibt alternativen personell als auch von der ausrichtung und spielanlage her hat er gesagt.
Warum nutzt er sie dann nicht? Ich rede hie rgar nicht nur von Pizarro. Was soll das mit Harnik. ein schais Transfer von anfang an. Pavlenka hat uns heute den Arsch gerettet.
Vejlkovic rennt da auf einmal rum als wüsste er nicht mehr was sein job ist. Vorne werden imme rnur die komplizierten wege gesucht noch ne ablage noch ein kurze weiterleiten.

Das wir schon so vorgegeben sein und bist du der Ansicht das kann so weitergehen?
Das hat mit Bundesligafussball seit einigen SPielen nix mehr zu tun.
Und der Trainer reagiert einfach nicht
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.314
Punkte
113
Der Zusammenprall zwischen Sarenren Bazee und Ginter sah Übel aus :panik::panik::panik:
Gute Besserung!

PS: Fußballgott Jantschke ersetzt ihn und gibt gleich die Vorlage seines Lebens :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.142
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Typisch Fußball, dass man den sichtlich benommenen Sarenren Bazee nach so einem Zusammenprall nochmal aufs Feld schickt. Bei Gehirnerschütterungen und Kopfverletzungen ist man hier wirklich noch erschreckend weit zurück..

Gestern in Bochum auch so eine Situation. Breitkreuz rasselt mit Tesche zusammen und bleibt liegen. Danach wird er an der Seitenlinie behandelt und der Doc von Aue zeigt an, dass er ausgewechselt werden muss. Wydra steht schon bereit, aber Aue will nicht wechseln und der Trainer redet mit Breitkreuz, der wieder aufs Feld geht und erstmal weiterspiel. Gut 10 Minuten nach dem Zusammenprall musste er dann doch runter. Unverantwortlich.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hannover spielt aktuell so als bräuchten sie mal nen ordentlichen Aufbaugegner, wie schön dass die Hertha nächste Woche mal vorbeischaut :saint:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Du glaubst nicht wie oft ihr mir in den letzten schwachen Spielen dachte „Dardai raus“.
Geht das nur mir so, dass ich das Gefühl habe, dass Trainer und Spieler kaum noch Kredit haben, außer sie haben sich ein megahippes Image zugelegt? Kohfeldt und Dardai haben ihren Verein beide in äußerst schwierigen Zeiten übernommen und beide sind weit entfernt von Abstiegsgefahr. Da wegen einer Handvoll schlechten Spielen gleich den Rauswurf zu wollen, geht mir viel zu weit. Das geht bei manchen ja so weit, dass der Trainer des souveränen Tabellenführers als ahnungsloser Glückspilz hingestellt wird, weil der eigene Lieblingsspieler nicht genug Einsatzzeit für den eigenen Geschmack bekommt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geht das nur mir so, dass ich das Gefühl habe, dass Trainer und Spieler kaum noch Kredit haben, außer sie haben sich ein megahippes Image zugelegt? Kohfeldt und Dardai haben ihren Verein beide in äußerst schwierigen Zeiten übernommen und beide sind weit entfernt von Abstiegsgefahr. Da wegen einer Handvoll schlechten Spielen gleich den Rauswurf zu wollen, geht mir viel zu weit. Das geht bei manchen ja so weit, dass der Trainer des souveränen Tabellenführers als ahnungsloser Glückspilz hingestellt wird, weil der eigene Lieblingsspieler nicht genug Einsatzzeit für den eigenen Geschmack bekommt.
Wie schön dass du nur den ersten Teil meines Kommentars zitierst und nicht den zweiten indem ich ungefähr dasselbe wie du schreibe :)
 
Oben