Bundesliga 15. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png
v4G9srMr-9IWDhCXiPhAIw_48x48.png


Samstag 18:30 Uhr
Westfalenstadion
Schiedsrichter: Guido Winkmann

Ausfälle:

BVB: Zagadou
SVW: Veljkovic, Bargfrede, Bartels, Johannsson

PKs:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Für mich das Spiel der Hinrunde..
Sportlich gesehen natürlich eher schwierig für Werder was mitzunehmen, aber ich hoffe auf ein gutes und faires Fussballspiel und das Köln sich raushält ausser bei Abseits oder Torentscheidungen.
Tätlichkeiten oder grobe Foulspiele wirds in der Konstellation keine geben - bin ich von überzeugt:thumb:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Favre ist der erste Trainer nach der Hitzfeld Ära, bei dem es nichts an der Aufstellung zu kritisieren gibt.:thumb:
Der BVB wird langweillig.:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber die körperlichen Defizite von Nuri in der Zentrale müssen wir heute gnadenlos aunutzen. Bremen ist auch ein Team was immer versucht zu spielen und da wird man auch Situationen bekommen wo wir mit Tempo auf Nuri zugehen werden.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Tippe mal auf ein 4-0. BVB in Top Besetzung, Werder mit Moisander, Langkamp und Sahin gegen Reus und Sancho. Ja gut:D.

Obwohl der Bvb schon etwas auf sparflamme unterwegs war die letzten Wochen. Also vielleicht geht ja was über Kruse/Rashica. Oder Eggestein trifft wieder in Dortmund.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Man man man, wäre aber eh Abseits gewesen.

Richtig derb wie wir da wie eine Lawine nach einer Ecke angerollt kommen :laugh:, Bremen spielt das halt auch sehr offensiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das muss aus meiner Sicht Elfmeter für den BVB geben.
 
Oben