Bundesliga 17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.639
Punkte
113
239562300-eintracht-frankfurt-bayern-muenchen-GTzavQP9ma7.jpg


Anstoß: Sa. 22.12.2018, 18:30 Uhr
Stadion: Commerzbank Arena, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:3
0:1 Ribery(35.)
0:2 Ribery(79.)
0:3 Rafinha(89.)

Aufstellungen:

FRA: Trapp - Kostic, Falette, Salcedo, Ndicka, da Costa - Willems, G. Fernandes(69.N. Müller), Gacinovic(43.de Guzman) - Haller, Jovic

FCB: Neuer - Rafinha, Süle, Hummels, Alaba - Kimmich, Javi Martinez - T. Müller(90.Shabani), Thiago, Ribery(90.Coman) - Lewandowski(90.Wagner)

SR: Gräfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.187
Punkte
113
Ort
KS
Also in meiner Friends&Family Tippspielgruppe hab ich mal ganz mutig 2:1 SGE getippt. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre natürlich ein tolles Statement für Hütter, auch wenn es sicher keinerlei böses Blut zwischen Frankfurt und Kovac gibt. Frankfurt war zuletzt trotz ihrer Offensivpower aber hinten anfälliger als während ihrem Traumlauf... könnte gegen eine wiedererstarkende Bayern-Mannschaft auch schnell nach hinten losgehen. Die Frankfurter Offensive kann den Bayern aber sicher wehtun, keine Frage.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Die Paarung ist für mich ein Beispiel, dass es vielleicht im Fußball doch nicht immer so einseitig verläuft wie vor der Saison von Sportforen prognostiziert.

Nach dem 5:0 im Supercup hieß es hier (mal wieder) nur: Bezeichnend für die Bundesliga, dass Bayern den Vorjahresachten und Pokalsieger mit 5:0 abschlachtet. Dass Frankfurt überhaupt nur im Supercup war, weil sie gegen eben jene Bayern drei Monate zuvor noch gewonnen hatten, wurde dann unter den Tisch gekehrt. Irgendwie sinnbefreit.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Jetzt kann man nur hoffen, dass @Solomo Recht behält und Bayern nicht gewinnt. Wäre schon wertvoll, wenn der Vorsprung mindestens 8 Punkte beträgt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Diese Heim/Auswärts Differenz bei Gladbach könnte übrigens auch einfach daran liegen, dass man gegen 6 der 7 anderen Top-Teams der Hinrunde auswärts gespielt hat.
Dortmund, Bayern, Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Hertha.

Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Statistik im Laufe der Rückrunde etwas glättet.
 
Oben