Bundesliga 20/21 26.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Kruse ist so geil...:D
Das 2:0 der Wob war auch superglücklich... Der faselt was von eiskalt dabei trifft Weghorst den fast mit der Ferse und dadurch hoppelt der an Pavlenka vorbei.
Torschnitt kann gerne so bleiben in Hälfte 2
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.946
Punkte
113
Der fordert beim 1:1 noch Hand, obwohl der Ball gar nicht an der Hand war. Irre. wäre der Ball vorbei gegangen, würde es wohl noch Elfer geben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das Tor hat sich Berlin verdient. Unglaublich effizient von der Eintracht, aber auch endlich wieder schöne Spielzüge, nachdem das die letzten Wochen wieder sehr nach Hinrunde aussah. Das erste Tor von Union immernoch unfassbar, dafür einige gute Kopfballchancen, wo durchaus einer hätte mehr hätte reingehen können. So 4-2 sicherlich durch einige unvorhersehbare Einflüsse aber sehr unterhaltsam und cooles Spiel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch wenn du ein Dosenfan bist, du bist herzlich eingeladen, dich neber mir zu setzen. Du wirst deinen Spaß haben. :)
Ich fühle mich geehrt. Ich kenne ja dein Stadion schon ganz gut. War jetzt glaube ich schon 7 oder 8 mal drin. Liegt daran, dass viele meiner Freunde Eintracht-Fans sind und ich dann auch oft mit Tickets versorgt werde. Umgekehrt natürlich genau so.
Für mich hat das Waldstadion sowieso die beste Stimmung in Deutschland. Ich war 18/19 gegen Limassol im Stadion. War schon ne geile Choreo und Stimmung. Da geht nicht so viel drüber.
 
Oben