Bundesliga 21/22 5.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Man liegt zurück und Marsch bringt Poulsen für Silva??? Jetzt mal ehrlich... taktisch einfach weiter so, was seit Minute 20 kaum noch richtig klappt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich frage mich warum Simakan den Ball dann so unkoordiniert trifft und strauchelt, wenn es keinen Kontakt gab? Meiner Ansicht nach trifft er das Knie von Uth. In jedem Falle strittig.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zwischen dem was Gisdol da gemacht hat und Baumgart liegen Welten.
Gisdol hat halt mal eine Phase lang Ergebnisse eingefahren, bei Baumgart sind das Vollgasveranstaltungen und seine klar erkennbare Philosophie. Selbst wenn die Ergebnisse mal ausbleiben, die Art und Weise wird weiter fortgeführt.
Wie Köln unter Gisdol genau gespielt hat weiß ich nicht mehr, waren aber auf jedenfall 10-15 Spiele ohne Niederlage. Zeigt, dass Trainerwechsel in Köln viel bewirken können. Glaube auch, dass Baumgart der bessere Trainer ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Köln macht’s Hertha eigentlich vor. Sie haben gezeigt wie man gegen Bayern gut aussieht, wir haben’s kurz danach komplett verkackt. Heute zeigen sie wie man Leipzig zum wanken bringt, wir werden nächsten Samstag wahrscheinlich wieder auf die Mütze bekommen:rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
War für mich nicht gelb rot.

Alles in allem wieder ein gruseliger rb Auftritt. Glaube das geht nicht mehr lange gut.
Baumgart hat Marsch nach 20min geknackt und nutzt das jetzt kompromisslos aus. Der reagiert, in dem er Stürmer für Stürmer wechselt. Keine Systemumstellung.

Natürlich hat man heute auch wieder Pech. Extrem knappes Abseitstor nach wenigen Minuten, dann der Pfostenschuss. Hätte nach 9min schon gut und gerne 2:0 stehen können. Aber dann ist der RB-Plan, dass Olmo sehr weit vorn spielt, erkennbar und Köln nutzt das nun konsequent aus. Und ich sehe nicht, dass Marsch hier reagiert. Stattdessen schwimmt man immer mehr. Das ist dann von der Seite einfach auch zu wenig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Ich frage mich warum Simakan den Ball dann so unkoordiniert trifft und strauchelt, wenn es keinen Kontakt gab? Meiner Ansicht nach trifft er das Knie von Uth. In jedem Falle strittig.

Würde schon auch sagen, dass es da einen Kontakt gab, aber wieso soll das Foul von Uth sein? Er geht ja nicht in die Bewegung von Simakan rein. Simakan holt aus und steift Uth am Knie und es folgt die unkoordinierte Aktion.
Das entscheidende ist, was macht Uth während der Aktion von Simakan? Nichts strafwürdiges, er forciert auch den Kontakt nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.568
Punkte
113
Forsberg ist so genial :love:

Das Spiel ist ein Musterbeispiel weshalb man eine Nettospielzeit einführen muss. Alleine was der VAR an Zeit heute wieder beansprucht, das kriegt man doch niemals adäquat nachgespielt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hätte an seiner Stelle auch daneben gebolzt. Wäre ja noch schöner, wenn Poulsen den Trainerdarsteller retten würde.

edit: Forsberg hat das Memo "Trainer absägen" wohl nicht bekommen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.436
Punkte
113
(y) Ganz feines Tor von Nkunku, leider abseits.
Das erste Mal das mir RB Trikots gefallen. Sehen sehr gut aus.(y)
 
Oben