Bundesliga 22/23 11.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unverdiente Niederlage aber irgendwie kann man Mut daraus schöpfen. Hertha wurde so stark geredet, manche sprachen von der besten Flügelzange Deutschlands. Da war nix von zu sehen. Schalke mindestens gleichwertig, mit zwei unglücklichen Abseitstoren. Mit der ein oder andern passenden Verstärkung bin ich optimistisch, dass wir 2 Teams hinter uns lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Verdient für unsere Hertha
giphy.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Hertha 3 gelbe Karten wegen zeitspiel. Richtig stark.
Jo, dass der Schiedsrichter so konsequent durchzieht, würde ich mir öfter wünschen. Werden sie aber nicht machen, sonst gäbe es in Mainz regelmäßig Spielabbruch weil zu wenig Spieler der Heimmannschaft auf dem Platz sind.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
Gegen Absteiger darf man auch gewinnen.
So schlecht war Schalke in Anbetracht der ganzen Ausfälle heute nicht. Wenn van den Berg zurückommen wird und im Winter nachgelegt werden wird, dann können die sich noch retten. Natürlich hoffen wird das nicht. Wenn Werder in zwei Wochen gegen Schalke gewinnen würde, dann wäre ich einigermaßen zuversichtlich, dass Bremen vor denen landen wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Unverdiente Niederlage aber irgendwie kann man Mut daraus schöpfen. Hertha wurde so stark geredet, manche sprachen von der besten Flügelzange Deutschlands. Da war nix von zu sehen. Schalke mindestens gleichwertig, mit zwei unglücklichen Abseitstoren. Mit der ein oder andern passenden Verstärkung bin ich optimistisch, dass wir 2 Teams hinter uns lassen.
Naja ich weiß nicht.
Sicher wäre ein Punkt mindestens verdient gewesen aber das sind eigentlich die klassischen Spielverläufe eines Absteigers.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.493
Punkte
113
Unverdiente Niederlage aber irgendwie kann man Mut daraus schöpfen. Hertha wurde so stark geredet, manche sprachen von der besten Flügelzange Deutschlands. Da war nix von zu sehen. Schalke mindestens gleichwertig, mit zwei unglücklichen Abseitstoren. Mit der ein oder andern passenden Verstärkung bin ich optimistisch, dass wir 2 Teams hinter uns lassen.
Wie er heult der arme :LOL: naja Sandhausen ist auch schön
 
Oben