Bundesliga 22/23 11.Spieltag Konferenz


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.218
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nur wäre dann Freiburg benachteiligt. Eine klare Torchance wird vereitelt und die Strafe ist eine relative unwichtige gelbe Karte und eine Schussposition aus 30 Metern.
Ja, klar. Das ist im Fußball einfach so. Bayern hatte auch den Nachteil, dass Bellingham nicht gelb-rot gesehen hat. Deshalb darf sich z.B. Nagelsmann mit vollem Recht drüber aufregen, wo hingegen ich sage, dass ich die Entscheidung verstehen kann. Im Fußball gibt es oft kein schwarz-weiß.

Der Elfer für Freiburg ist für mich z.B. zu 100% klar zu bewerten. Elfer und gelb. Punkt. Die Notbremsen-Situation ist für mich nicht zu 100% klar und dann liegt es eben mit im Ermessen des Schiedsrichters.

Gibt er Friedl Rot, sagt Bremen nicht zu Unrecht, dass die Entscheidung schon sehr hart ist. Gibt er Gelb, sagt Freiburg nicht zu Unrecht, das reicht nicht. Wie Du selber oben gesagt hast, die Bestrafungen im Fußball geben nicht viele Möglichkeiten her. Vielleicht sollte man über Zeitstrafen nachdenken, die man jetzt in den unteren Klassen wieder eingeführt hat. Oder eine Notbremse führt nicht zur roten Karte, sondern zum Elfmeter.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Ein Bochumer foult böse mit gestreckten Bein, aber bekommt nur gelb. die Pfeifen(Schiedsrichter) peiffen manchmal wie eine Pfeiffe.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
Sehr nettes Völkchen, diese Bochumer. Ob der Ordnungsdienst schon mal die Bierbecher einsammelt? Oder verlässt man sich darauf, dass Union die obligatorische Niederlage gegen Tabellenletzte einfährt?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Volle Attacke gegen Schalke. Richtige Entscheidung mit 2 Stürmern und 2 offensiven Außen zu spielen. Das Spiel heute muss über die Offensive entschieden werden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.519
Punkte
113
Volle Attacke gegen Schalke. Richtige Entscheidung mit 2 Stürmern und 2 offensiven Außen zu spielen. Das Spiel heute muss über die Offensive entschieden werden.

Offensiv potente Aufstellung und dazu Schwolow im gegnerischen Tor. Das klingt zu gut. Schwolow wird dann wahrscheinlich eine Leistung aus Freiburger Zeiten auspacken...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Offensiv potente Aufstellung und dazu Schwolow im gegnerischen Tor. Das klingt zu gut. Schwolow wird dann wahrscheinlich eine Leistung aus Freiburger Zeiten auspacken...
Geht mir garnicht zwingend um Schwolow sondern viel mehr um Yoshida + Matriciani. Wenn nicht heute, wann dann?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.527
Punkte
113
Wie kommts, Union ist doch ein top Team, welches die Liga mit ihrem mitreißenden offensiv Fussball begeistert. Hattest du zumindest Mal gemeint vor wenigen Wochen.
1. Niederlage in der lIga seit Frankfurt? Und 2. überhaupt und 1 Gegentor weniger als die ach so tollen Frankfurter
Und chancen hatten se auch heute genug. Also seltsame Logik Dein geschreibsel.

Demnach müsste Bochum ja eigentlich Tabellenführer oder mindestens Top 5 sein.
Union spielt wie ne Spitzenmannschaft und man bleibt ein Top team in der Buli aktuell.
Man kann dann auch mal verlieren...Feddich
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Da hat Hertha Glück gehabt. Ein Rückstand für Hertha würde eine große Gefahr einleiten, dass der Tag des Herthas Trainers schwarz enden könnte
 
Oben