Bundesliga 22/23 3.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Süle war mMn bei allen 3 Buden im Fokus. Ich weiß noch nicht ob ich sein Verhalten beim 2:3 oder 1:2 schlimmer fand…

Naja, immerhin kann ich mich im Freundeskreis wieder selbst „feiern“, weil niemand verstanden hat warum ich die Süle-Verpflichtung kritisiert habe - auch wenn es so langsam echt ermüdend ist…
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
Glückwunsch Werder zu einem wohl verdienten Sieg. (y) Hab nur Konferenz gesehen und nur einige Chancen gesehen. Nach 0:2 das Ding in 6 Minuten komplett zu drehen vor 80.000 auswärts. Vergisst man nicht. Buschmann hat auch mal ordentlich draufgelegt bei sky. War Klasse.
BVB hat heute sehr L(ach)s verteidigt. Beim 2:3 wieso grätscht er den nicht ab? Läuft nebenher.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.123
Punkte
113
Bremen auf der Welle, der Sieg ist natürlich sowohl für das Selbstwertgefühl als auch für das Punktekonto Gold wert. Bei Dortmund bin ich gespannt, wie sie den Rückschlag wegstecken.

Aus meiner Sicht natürlich ärgerlich, dass ich heute im Gästeblock gewesen wäre, wenn nicht Corona mich erwischt hätte...😬
Wärst du halt trotzdem gegangen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.208
Punkte
113
Rekord:

BVB erstes Team das 2-0 führt in der 89. um dann noch 2-3 zu verlieren.

Werner wechselt alle 3 Torschützen für Bremen ein, auch Rekord? :confuse:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
Gute Besserung an die Verletzten BVB Spieler. Hab nur das mit Mo Dahoud mitbekommen. Schulter raus, ist eklig und auch nicht sicher wie lange er da raus ist.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.389
Punkte
113
Der BVB braucht sich nicht zu schämen: Werder ist einfach eine Klasse besser, das muss man auch mal anerkennen. Eine Niederlage ist nun wirklich kein Weltuntergang. In Zukunft muss man eben kleinere Brötchen backen (Conference League?), man kann schließlich nicht immer gewinnen, schon garnicht mit so einem mittelmäßigen Team. Immerhin hat man 2 Tore geschossen, das sollte Mut und Hoffnung für die Zukunft machen. (y)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.006
Punkte
113
Aller bajuwarischen Serienmeisterei zum Trotz: Der BVB ist stets - und in gewisser Weise auch erfolgreich - bemüht, die Bundesliga nicht langweilig werden zu lassen. ;);)
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.566
Punkte
113
Sorry fürs Rauslassen jeglicher Restspannung aus der Liga, aber das war leidet geil.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rekord:

BVB erstes Team das 2-0 führt in der 89. um dann noch 2-3 zu verlieren.

Werner wechselt alle 3 Torschützen für Bremen ein, auch Rekord? :confuse:
Weiß ich nicht. Auf jeden Fall das genau Gegenteil von Dortmund: Terzic wechselte mit Can, Süle und Hazard drei Spieler ein, die dann ebenfalls an den drei Bremer Toren beteiligt waren.
 
Oben