Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.615
Punkte
113
Igitt, wer hält denn schon freiwillig zu den Scheichclubs. Da muss man ja echt am Ende sein. 🤢
Tottenham oder West Ham könnte der nächste Scheichklub werden, da die Quasimodosippsaft Manchester United nicht für ca. das Doppelte an die Kataris verkaufen wollte. Diese erwägen dann diese 2 Klubs als Alternativen.
West Ham fände ich cool, Tottenham ist wahrlich keine Liebe, aber 1000mal besser als Bayern.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube, Tuchel kann schlicht Wasserzieher nicht ab. Bei anderen Interviewern verhält er sich in der Regel anders, aber bei Wasserzieher macht er das jetzt wiederholt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.615
Punkte
113
Ich glaube, Tuchel kann schlicht Wasserzieher nicht ab. Bei anderen Interviewern verhält er sich in der Regel anders, aber bei Wasserzieher macht er das jetzt wiederholt.
Weinkorkenzieher würde sich besser anhören. Vielleicht könnte er ihn dann ab, wenn er so heißen würde.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.685
Punkte
113
Tottenham oder West Ham könnte der nächste Scheichklub werden, da die Quasimodosippsaft Manchester United nicht für ca. das Doppelte an die Kataris verkaufen wollte. Diese erwägen dann diese 2 Klubs als Alternativen.
West Ham fände ich cool, Tottenham ist wahrlich keine Liebe, aber 1000mal besser als Bayern.

Ich weiß nicht. Diese Scheichclubs machen den Fußball einfach kaputt. Und sowas unterstütze ich niemals!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.615
Punkte
113
Ich weiß nicht. Diese Scheichclubs machen den Fußball einfach kaputt. Und sowas unterstütze ich niemals!
Fan davon bin ich auch nicht, wie ein Klub wie beim "Spiel des Lebens" oder so ähnlich, einem Spiel aus meiner Kindheit, was auf puren Zufall aufbaut, plötzlich steinreich ist, bzw. dadurch Erfolg hat.
 
Oben