Bundesliga 23/24 16.Spieltag Konferenz - englische Woche


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Schade. 2.Halbzeit warst viel besser drauf, hast ne riesige Chance zum Anschluss, aber die machen halt dann das nächste Tor.
Ist halt so wenn oben stehst.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Erstmal Glückwunsch @MeWe zum Sieg!

Und ja, war trotzdem ne ganz gute Hinrunde von uns nach dem Katastrophenstart unter Maaßen.
Mit Thorup hat sich zum Glück etwas Konstanz eingestellt und zu Hause hat man auch wieder ne Festung. Platz 11 zur Winterpause ist top mit 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.
In der Rückrunde einfach so weitermachen und man schafft es wieder.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

P.S: englische Woche ist für'n Ar***! ^^
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.586
Punkte
113
@THEKAISER99
Ich sehe mich nicht in der Position irgendwas für den VfB anzunehmen. Trotzdem Danke! Bin nicht Fan, ist nur mein Lieblingsverein seit Kindertagen. :LOL:
Hut ab, dass du das in der Situation so sportlich nehmen kannst. Ich brauch immer etwas Abstand. :)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Seoane ist auch echt eine Pfeife, wechselt jedes Mal defensiv, was noch kein einziges Mal geklappt und wundert sich wahrscheinlich auch jedes Mal das es schief geht, ich könnte echt kotzen :wallbash:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.109
Punkte
113
Wir brauchen noch mehr Private Equity Investoren damit Vereine wie Gladbach, Köln oder Bremen nicht weiter den Anschluss an Vereine wie Heidenheim verlieren. :belehr:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
@THEKAISER99
Ich sehe mich nicht in der Position irgendwas für den VfB anzunehmen. Trotzdem Danke! Bin nicht Fan, ist nur mein Lieblingsverein seit Kindertagen. :LOL:
Hut ab, dass du das in der Situation so sportlich nehmen kannst. Ich brauch immer etwas Abstand. :)
Du, ich bin da mittlerweile ganz cool.
Als FCA Fan musst eh leidensfähig sein.^^
Und wie gesagt, man steht zum Glück wieder besser da als die letzten Jahre.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.640
Punkte
113
Seoane ist auch echt eine Pfeife, wechselt jedes Mal defensiv, was noch kein einziges Mal geklappt und wundert sich wahrscheinlich auch jedes Mal das es schief geht, ich könnte echt kotzen :wallbash:
Seoane kannst du eigentlich nach der Hinrunde wieder entlassen.
Spielermaterial hin und her, aber das was Gladbach teilweise zusammen spielt ist einfach mies.
Fand die Entscheidung für ihn nach seiner "Leistung" in Leverkusen schon nicht gerade clever!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zwischen Hoffenheim und Heidenheim liegen drei Buchstaben.....aber trotzdem Welten....wer Heidenheim anpisst weiß nicht was da die letzten Jahre geleistet wurde.....da kann sich die gesamte 2. und 3. Liga einiges abschneiden.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.586
Punkte
113
Du, ich bin da mittlerweile ganz cool.
Als FCA Fan musst eh leidensfähig sein.^^
Und wie gesagt, man steht zum Glück wieder besser da als die letzten Jahre.
Der FCA ist imo auf einem recht soliden mittleren Tabellenplatz. Das ist jetzt kein Grund zur Euphorie. Aber auch kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Es ist allemal besser als da im Keller rumzukrebsen. V.a. für die Nerven. :LOL:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.302
Punkte
113
Nach einem 0-4 braucht man sich deshalb zwar nicht zu beschweren, und dennoch war in dieser Phase der Elfmeter sowas wie der GameChanger, weil der VfL vorher wirklich gut gespielt hat und weil Schick Riemann einfach nur auf die Hand steigt aber sich der Keller nicht einschaltet.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Der FCA ist imo auf einem recht soliden mittleren Tabellenplatz. Das ist jetzt kein Grund zur Euphorie. Aber auch kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Es ist allemal besser als da im Keller rumzukrebsen. V.a. für die Nerven. :LOL:

Meine Nerven sind nach dem 34.Spieltag der letzten Saison eh nimmer vorhanden. 😅
 
Oben